MERKUR >> 25% Herbst-Pickerl im aktuellen Flugblatt
238°Abgelaufen

MERKUR >> 25% Herbst-Pickerl im aktuellen Flugblatt

18
eingestellt am 20. Sep
25% Herbstpickerl im aktuellen Flugblatt im Post "kuvert"

4x einlösbar vom 21.09.-27.09.
und 4x vom 28.09.-04.10.

18 Kommentare

und? Bringt soviel wie die von Spar und Billa, nämlich nix. Es ist nämlich seeeehhhhhrrr viel ausgenommen. Zudem gibt es ohnedies 25%Aktionen auf Produktgruppen.

Ich hoff die kommen wieder in ner Zeitung oder so auch und nicht nur in der Werbung

Verfasser

hgovor 5 m

und? Bringt soviel wie die von Spar und Billa, nämlich nix. Es ist nämlich …und? Bringt soviel wie die von Spar und Billa, nämlich nix. Es ist nämlich seeeehhhhhrrr viel ausgenommen. Zudem gibt es ohnedies 25%Aktionen auf Produktgruppen.

Ich finde, die Merkur % Pickerl sind nicht so schlecht, es ist im Gegensatz zu Billa Feinkost inbegriffen und im Gegensatz zu Spar grundsätzlich auch auf Non Food!
Ich habs halt mal gepostet, in Kombi mit normalen Aktionen kann es schon der absolute Knaller sein 🙃

Dominik.Bayervor 6 m

Ich finde, die Merkur % Pickerl sind nicht so schlecht, es ist im …Ich finde, die Merkur % Pickerl sind nicht so schlecht, es ist im Gegensatz zu Billa Feinkost inbegriffen und im Gegensatz zu Spar grundsätzlich auch auf Non Food!Ich habs halt mal gepostet, in Kombi mit normalen Aktionen kann es schon der absolute Knaller sein 🙃


ja, sicher. wems gefällt. Aber die Formulierung "nicht so schlecht" ist doch die österreichische Version für "nicht gut".
Aber danke für die Info.

Laughingmanvor 13 m

Ich hoff die kommen wieder in ner Zeitung oder so auch und nicht nur in …Ich hoff die kommen wieder in ner Zeitung oder so auch und nicht nur in der Werbung


Wozu? Prospekt inkl. Pickerl gibts stapelweise beim Eingang in jeder Merkur Filiale.

Docvor 4 m

Wozu? Prospekt inkl. Pickerl gibts stapelweise beim Eingang in jeder …Wozu? Prospekt inkl. Pickerl gibts stapelweise beim Eingang in jeder Merkur Filiale.


Ok, meiner hats meistens nicht. Naja vllt frag ich mal vor Ort einfach nach. THX für den Hinweis

Laughingmanvor 3 m

Ok, meiner hats meistens nicht. Naja vllt frag ich mal vor Ort einfach …Ok, meiner hats meistens nicht. Naja vllt frag ich mal vor Ort einfach nach. THX für den Hinweis


Das sind grundsätzlich so standardisierte Rewe Steher für die Prospekte - die müsste jede Filiale haben, vielleicht in deinem Fall nur etwas "versteckter".

Docvor 13 m

Das sind grundsätzlich so standardisierte Rewe Steher für die Prospekte - d …Das sind grundsätzlich so standardisierte Rewe Steher für die Prospekte - die müsste jede Filiale haben, vielleicht in deinem Fall nur etwas "versteckter".


Vllt auch einfach böse Mitarbeiter dies verräumen

ganz böse

Ich nutze die DInger immer für Sachen die sonst nie im Angebot sind, Trüffelöl, Trüffelhonig, etc..

Ich find sie auch praktisch, Produktgruppen schön und gut, ich brauch für meine tauben lysoform Desinfektionsmittel, sonnenblumenkerne, 2 radler damits käfig boxen mehr spass macht und tee für alle, eventuell noch eine gscheite Bürste. Hab mir eine eigene "merkur familie" angeschafft, damit kann ich zwar mehrere Produktgruppen am gleichen tag kaufen, aber da für mich fleisch und Milchprodukte wegfallen, bleiben nicht viele.

Tayavor 2 h, 41 m

ich brauch für meine tauben lysoform Desinfektionsmittel,


Was desinfizierst du da?...und was sagen die Tauben zu dem Geruch?

Laughingmanvor 6 h, 16 m

Vllt auch einfach böse Mitarbeiter dies verräumen

Hast du kein Postkasterl?

na zum glück sinds diesmal wieder alle -25% pickerl. das letzte mal mit diesen -20%, -15% und -10% pickerl war ja ein scherz.

Laughingmanvor 22 h, 8 m

Ich hoff die kommen wieder in ner Zeitung oder so auch und nicht nur in …Ich hoff die kommen wieder in ner Zeitung oder so auch und nicht nur in der Werbung


ja, sind heute wieder vorne auf der "Heute"-Zeitung drauf. Aber wieder nur in jedem zweiten Exemplar. und es gibt natürlich immer wieder leute, die die pickerl runterreissen und die Zeitung drin lassen.

Flockivor 22 h, 40 m

Was desinfizierst du da?...und was sagen die Tauben zu dem Geruch?


Die verletzten stadttauben bekommen zuerst eine katzentransportbox, mit nistschale futter und wasser, nach einer zeit gibts freiflug, danach entweder einen langzeit dauerplatz oder werden wieder ausgewildert. Boxen sind zwar mit küchenrolle ausgelegt werden aber auch immer wieder gereinigt, genau so wie die ganzen schalen, wird danach mit reichlich wasser abgewaschen.

Kann es sein, dass es die jetzt wieder gibt?
Hab heut bei einer Frau sie gesehen 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler