Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Merkur&Billa] Viele Bebivita & Alnatura Babygläser minus 50% und ev. Sticker einlösbar
202° Abgelaufen

[Merkur&Billa] Viele Bebivita & Alnatura Babygläser minus 50% und ev. Sticker einlösbar

0,74€1,49€-50%BILLA Angebote
15
eingestellt am 4. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

War gerade auf Shoppingtour und mir ist aufgefallen, dass es bei vielen Billa und Merkur Filialen 50% auf Babivita und Alnatura Babygläser gibt. Mögliche Vorteile mit den Billastickern sind noch nicht eingerechnet. Ich war im Raum Linz und Linz-Land unterwegs und habe für euch folgende "Impressionen" gesammelt:
225697.jpg225697.jpg225697.jpg225697.jpg225697.jpg
Zusätzliche Info
BILLA AngeboteBILLA Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Ist auch in Wien reduziert. Als Ausverkauf tituliert.
Hooot
Und dann will man halt noch ein baby das zumindest im notfall sowas isst ...aber nein...
Grausig....
Wahrscheinlich laufen die bald ab??
Ja die Sticker gehen, habe Obst- und Gemūsepūree so gekauft.
Besserwisserische VerkäuferInnen sollen zur Nachschulung - was die Kassa erlaubt ist maßgeblich.
DaHorstl04/03/2020 19:43

Wahrscheinlich laufen die bald ab??


Nein, muss nicht sein, die Fische damals sind auch nicht bald abgelaufen
Viel Arbeit um wenig kein Geld.
Ruhm und Ehre oder?^^
Rasselatem04/03/2020 21:01

Viel Arbeit um wenig kein Geld.Ruhm und Ehre oder?^^


Ich mache alles nur für die Preisjägerin.
Bei Bebivita sollte man doppelt und dreifach auf die Zutatenliste schauen zum Teil ist da ab dem 4. Monat schon Zucker zugesetzt.

Preis ist hot, schau ich mir genauer an
Hot! Haben da auch ordentlich zugeschlagen, insbesondere bei den Alnatura Gläschen sind das richtig gute Preise.

Bei denen wo Abverkauf steht gingen die Pickerl, bei denen mit Dauertiefpreis nicht.

MHD war auf allen Gläschen ganz normal.
@topper_harley In welcher Merkur-Filiale warst du denn?
Schnäppchentante05/03/2020 09:10

@topper_harley In welcher Merkur-Filiale warst du denn?


Beim Merkur war ich nur in Ansfelden. Beim Billa war ich wegen den Windeln in etwa 10 Filialen und da gab es überall was.
Bearbeitet von: "topper_harley" 5. März
topper_harley05/03/2020 09:11

Beim Merkur war ich nur in Ansfelden. Beim Billa war ich wegen den Windeln …Beim Merkur war ich nur in Ansfelden. Beim Billa war ich wegen den Windeln in etwa 10 Filialen und da gab es überall was.


Merci, bin in Linz (Mozartstraße) fündig geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text