Merkur Angebote

Merkur Angebote

41 heiße Deals
239°
Food
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 27.4.2017 - 3.5.2017Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 27.4.2017 - 29.4.2017 - 2… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ninurtavor 9 h, 7 m

Hast ja bisweilen echt gute Deals rausgehaut Klasse statt Masse


Man tut was man kann

VerfasserRedaktion

stevexxxvor 19 h, 12 m

So schaffe ich nie meine 50 Deals

Hast ja bisweilen echt gute Deals rausgehaut Klasse statt Masse

Zusätzlich gibt es jetzt auch bei Merkur für diese und nächste Aktionswoche 4x -25% Sticker für Produkt nach Wahl (im Post-Kuvert). Die Ausnahmen sind etwas andere wie bei den ISMA-Rabatten, somit kann man die ganz gut nutzen.

Bei Billa ebenfalls für diese Woche, aber dort gibt es die schon länger.
Bearbeitet von: "Brosef" 28. April

ninurtavor 1 m

Scheint so


So schaffe ich nie meine 50 Deals

VerfasserRedaktion

stevexxxvor 49 s

@ninurta haben sich da unsere Deals überschnitten



Scheint so

278°
ABGELAUFEN
Food
[Merkur] -25% auf Alkoholfreie Getränke
Von Donnerstag 20.4 bis Mittwoch 26.04 gibt es -25% auf Alkoholfrei Getränke bei Merkur. ***Kundenkarte wird benötigt***
Neueste KommentareKommentar schreiben

trifft sich gut dass ich bei kjero gerade den neuen Vöslauer Tee testen darf, da gibts gleich noch 2 flaschen mehr dank der 25%

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

423°
Food
Milka Löffelei 4er um € 0,50 - Merkur/Marktguru
Marktguru hat derzeit € 1,- Cashback auf den Kauf von Milka Löffeleiern. Merkur verkauft sie gerade um € 2,99 mit -50% ab, also € 1,50 und dann € 1,- Cashback m… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

439187vor 4 m

Ok. Danke - kann ich das falls es "vergessen" wird an der Kassa fordern?


Eig. sollte Spar bzgl. Kundenfreundlichkeit dem Billa an nichts nachstehen, von daher denke ich mal wenn du selbstbewusst und sicher auftrittst wird das kein Problem sein.

Codevor 20 m

jeder Laden gibt dir 50% Rabatt mindestens. Da haben sie anscheinend …jeder Laden gibt dir 50% Rabatt mindestens. Da haben sie anscheinend "vergessen" den Preis zu korrigieren.



Ok. Danke - kann ich das falls es "vergessen" wird an der Kassa fordern?

439187vor 3 h, 55 m

Wie kommt man auf den Preis? In der Interspar Filiale in St.P hab ich …Wie kommt man auf den Preis? In der Interspar Filiale in St.P hab ich heute noch 2,99€ -1€ Marktguru Cashback gezahlt


jeder Laden gibt dir 50% Rabatt mindestens. Da haben sie anscheinend "vergessen" den Preis zu korrigieren.

Verfasser

gandalf_der_blauevor 3 h, 4 m

Und das ganze für 1 Mal einlösen?



...das ganze... :-)
Wenn man ohnehin bei Billa/Spar/Merkur/Hofer ist (irgendwo wird man seine Lebensmittel ja kaufen), dann ist der Aufwand überschaubar und mehr als ein Packerl wäre eh leichtsinnig auf die Bikinifigur blickend :-p

Codevor 7 h, 51 m

Interspar 1.24€ für vier Eier - der billigste Preis, den ich heute ge …Interspar 1.24€ für vier Eier - der billigste Preis, den ich heute gefunden hatte.



Wie kommt man auf den Preis? In der Interspar Filiale in St.P hab ich heute noch 2,99€ -1€ Marktguru Cashback gezahlt

194°
ABGELAUFEN
Food
Merkur: Bis zu -25 % auf Bier
Passend zum Start ins Wochenende hat Merkur bis zu -25% auf Alkoholische Getränke. (Alle Preise sind nur mit der Friends Karte gültig.) Hier eine kleine Über… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Stroh 80 für den Profi-Einspritzer....

Pikachuvor 46 m

Blättert mal ein paar Seiten weiter, da gibt es mehr Auswahl.



ja, normale angebote...

Verfasser

Blättert mal ein paar Seiten weiter, da gibt es mehr Auswahl.

fail!

-25% auf bier (und nicht wein und nicht spirituosen!)

328°
ABGELAUFEN
Food
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 9.3.2017 - 15.3.2017Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 9.3.2017 - 11.3.2017 - 25… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

VerfasserRedaktion

Sorry für die kurze Formatierungsverwirrung - irgendwas dürfte beim Bearbeiten explodiert sein

-25% auf Käse

danke, echt praktisch mit der Übersicht über alle Supermärkte!

Danke

356°
ABGELAUFEN
Food
-15% auf alles bei Merkur's Late Night Shopping am 10. März 2017
Am 10. März 2017 zwischen 16 und 20 Uhr gibt es in allen Merkur-Filialen (ausgenommen Merkurminimarkt WBHWien, Merkurinside und Merkurdirekt, sowie MerkurOnli… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

3080956-kFQQv.jpg
bei rublys gibt's dann noch € 1,-- Cashback

Nicht kombinierbar mit "Ich such's mir aus"-Rabatten wird wohl nur heißen, dass die 15% und 25% nicht auf dasselbe Produkt angewendet werden. Aber 25% auf Produktgruppe und 15% auf Rest sollten möglich sein.

Redaktion

genial, Danke f d Info!

273°
ABGELAUFEN
Fashion & Accessories
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 2.3.2017 - 8.3.2017Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 2.3.2017 - 4.3.2017 -2… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

@Peter
Ich hab dir doch vor einer Woche gesagt das es -25% aufs Bier gibt.Und dann gibts nicht mal ein Insider danke...pfff

290°
ABGELAUFEN
Food
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 5.1.2017 - 11.1..2017Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 5.1.2017 - 7.1.2017 -2… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke! Hot! Beim Gillette und Nivea Angebot haben sie mir das letzte Mal nicht die -25% berechnet weil ich Clever gekauft habe. Da muss man aufpassen.

286°
ABGELAUFEN
Food
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 22.12.2016​ - 28.12.2016Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 22.12. 2016 - 24.12.2016 … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ninurtavor 1 h, 1 m

hehe als Weihnachtsschmuck für die Erwachsenen?

​Nein um mir die Weihnachtszeit erträglicher zu machen

VerfasserRedaktion

andvolvor 8 m

I brauch Bier für Weihnachten



hehe als Weihnachtsschmuck für die Erwachsenen?

ninurtavor 4 m

https://www.wellcard.cc/

Danköööööö;)

I brauch Bier für Weihnachten

438°
ABGELAUFEN
Beauty
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 8.12.2016​ - 14.12.2016Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 9.12. 2016 - 10.12.2016 … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

just4vor 16 h, 0 m

schon wieder Prozente auf Nivea - die machen offenbar viel Weihnachtsumsatz, wies mit dem Gewinn aussieht wär interessant zu wissen ^^



Scheinbar zu wenig Gewinn.
Die beiden "Nivea Häuser" in Wien und Graz schliessen demnächst weil er sich nicht mehr rentiert.

schon wieder Prozente auf Nivea - die machen offenbar viel Weihnachtsumsatz, wies mit dem Gewinn aussieht wär interessant zu wissen ^^

199°
ABGELAUFEN
Food
Lebensmittelhandel Angebotsübersicht 3.11.2016​ - 9.11.2016Redaktion
Die folgenden Tage könnt ihr wieder bei einigen Produktkategorien sparen! Wir haben sie für euch natürlich aufgelistet ‌ Billa 3.11. 2016 - 5.11.2016 … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

was für geschmack ist zu empfehlen?

Beim Billa bekommt man den Monster Energy Drink um 74c! Wird gleich mal ein 24er zugelegt

VerfasserRedaktion

Kurzes Update noch zur Kalendereintragung:

Ich werde versuchen bis nächste Woche die Angebote auch als Kalenderdatei hochzuladen, damit ihr diese einfach auf euere Handy laden könnt

Danke!

Fettes Danke

265°
ABGELAUFEN
Food
[Merkur] -15% auf Alles nur am 31.10.2016
Update 1
Heute Abend gibt's feine 15% auf Alles bei Merkur‌!
Kurz und Knackig -> -15% auf Alles bei Merkur nur am 31.10.2016 zwischen 16:00 und 21:00 (Bundesweit) Onlineshop ist ausgenommen, alternativ dazu gibt es der… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bundesweit gültig oder nur im Burgenland?

Verfasser

Petervor 2 m

HOT von mir


Ist zwar nicht ganz wie in meiner Erinnerung, aber wenn man das Angebot bei Billa verpasst …

Redaktion

HOT von mir

486°
ABGELAUFEN
Food
[Merkur] Stiegl Kiste Bier für 3,25€ - Dank Doppelcashback
Update 1
OMG OMG OMG!!! Ihr bekommt sowohl bei MarktGuru als auch bei Rublys jeweils 4 € Cashback. Das bedeutet also Dank Merkur Rabatt 3,25 € effektiv für eine volle Kiste Stiegl-Bier
Derzeit gibt es -25% auf Bier beim Merkur, siehe hier Danke an @ninurta Gleichzeitig ist das Stiegl-Bier im Angebot für 11,25€ (inkl. den abgezogenen 25%)… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Redaktion

Bei mir hat's nicht funktioniert Marktguru meinte, dass sie mit rubly kooperieren und man CB nur einmal einlösen könne

bei mir hat es bei beiden ohne Probleme funktioniert. 3 Kisten und insgesamt 24€ Cashback

ACHTUNG! Gleichzeitiges Cashback bei Marktguru und Rublys ist NICHT möglich! Hier werden scheinbar die Daten der Kassabons untereinander ausgetauscht! Habe diese Info auf Anfrage bei Marktguru hin erhalten:

"Leider wurde sie bereits 2x bei Rubly's eingelöst und kann somit nicht mehr eingelöst werden, da du ja sonst für jede Kiste doppelt Cashback bekämest! :-)
Dass das nicht erlaubt ist, steht auch unter jeden einzelnen Cashback-Aktion im "So löst du ein"-Feld als letzter Punkt."

Just4Info

Siehe auch: startablish.at/cas…ch/

Bearbeitet von: "aerodynamisch" 12. Oktober 2016

Hab heute auch 4 Kisten von Rublys bestätigt bekommen. Bei Marktguru ist der Status immer noch auf bearbeiten

Verfasser

dann ist hier wohl zu, hoffe es konnten die meisten zu diesem Hammer-Preis zuschlagen.

Stiegl ist einfach eines der besten Biere
Bearbeitet von: "JO_" 10. Oktober 2016

219°
ABGELAUFEN
Food
Merkur Online: 5 € Rabatt ab 50 € + Gratis LieferungRedaktion
Update 1
Und apropos "Merkur": die netten 5 € Rabatt ab 50 € + Gratis Lieferung enden heute, 28.9.2016.
Ein kleiner Tipp für alle, die den nächsten Wocheneinkauf noch vor sich haben: Bei Merkur könnt ihr Dank neuem Gutschein aktuell feine 5 € ab einem Mindest… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

VerfasserRedaktion

gentleman16vor 9 m

Der versprochene Rückruf kam nicht, hab nochmal angerufen. Mir wurde jetzt ein 5€ GS per Post versprochen. Mal abwarten.Als Screenshoot der nicht abgezogene GS von Merkur auf meiner Rechnung.[Bild] .


Bin gespannt...

Peter21. September

unglaublich?!?! Halte uns am Laufenden bitte! Tut mir leid für die Komplikationen, die sich damit für Dich ergeben haben



Der versprochene Rückruf kam nicht, hab nochmal angerufen. Mir wurde jetzt ein 5€ GS per Post versprochen. Mal abwarten.
Als Screenshoot der nicht abgezogene GS von Merkur auf meiner Rechnung.
3054543-hTLTF.jpg.

VerfasserRedaktion

gentleman16vor 12 m

Tja, wenn der Merkur die Ware nicht lagernd hat (auf der Website wird dies aber nicht angezeigt), wird weniger geliefert.Kommt man dann unter die 50€ (aus verschulden von Merkur!) fällt man um die 5 Euro um, diese werden nicht mehr berücksichtigt. Dame an der Hotline "Da kann man nix machen, Sie haben aber ja dann auch nicht die bestellte Menge bezahlen müssen". Auf meine Frage, wie ich jeztut zu meinem Rabatt komme, wurde ich auf morgen vertröstet. Mal sehen.


unglaublich?!?! Halte uns am Laufenden bitte! Tut mir leid für die Komplikationen, die sich damit für Dich ergeben haben

Tja, wenn der Merkur die Ware nicht lagernd hat (auf der Website wird dies aber nicht angezeigt), wird weniger geliefert.
Kommt man dann unter die 50€ (aus verschulden von Merkur!) fällt man um die 5 Euro um, diese werden nicht mehr berücksichtigt.

Dame an der Hotline "Da kann man nix machen, Sie haben aber ja dann auch nicht die bestellte Menge bezahlen müssen". Auf meine Frage, wie ich jeztut zu meinem Rabatt komme, wurde ich auf morgen vertröstet. Mal sehen.

MÜHvor 5 m

nur im Raum WIen


Stimmt, steht aber eh im Deal