Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
METRO -50% auf DVD, Blu Ray, CD, Konsolenspiele
554° Abgelaufen

METRO -50% auf DVD, Blu Ray, CD, Konsolenspiele

18
aktualisiert 21. Dez 2019 (eingestellt 5. Dez 2019)Lokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzte Chance heute bei Metro /Peter
Am 20.12 + 21.12 gibt es beim Metro wieder -50% (ausgenommen Aktionsware) auf:

-) Konsolenspiele (PS4, Xbox, PC, Nintendo Switch, etc.)
-) DVD
-) Blu Ray
-) CD
Zusätzliche Info
Metro AngeboteMetro Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es gab ja hier bei Preisjäger Gerüchte, dass die Medien Abteilung bei Metro nicht fortgeführt wird. Wenn seit den letzten 50% nichts nachkam, dann ist die Auswahl schon sehr mau...
Bearbeitet von: "Flokoloko" 5. Dez 2019
18 Kommentare
dvds sind ja sowas von 2007 ... aber cds die sind ja sowas von 2000 ... blurays sind ja auch schon sowas von 2015 ...
Hot
Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es gab ja hier bei Preisjäger Gerüchte, dass die Medien Abteilung bei Metro nicht fortgeführt wird. Wenn seit den letzten 50% nichts nachkam, dann ist die Auswahl schon sehr mau...
Bearbeitet von: "Flokoloko" 5. Dez 2019
too_many_idiots_there05/12/2019 03:58

dvds sind ja sowas von 2007 ... aber cds die sind ja sowas von 2000 ... dvds sind ja sowas von 2007 ... aber cds die sind ja sowas von 2000 ... blurays sind ja auch schon sowas von 2015 ...


Wie kann man nur solch einen Schwachsinn von sich geben? Lächerlich!
Flokoloko05/12/2019 06:22

Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es g …Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es gab ja hier bei Preisjäger Gerüchte, dass die Medien Abteilung bei Metro nicht fortgeführt wird. Wenn seit den letzten 50% nichts nachkam, dann ist die Auswahl schon sehr mau...



Das ist kein Gerücht, dass wurde mir beim Metro bestätigt, es wird logischerweise dann auch nichts aufgefüllt.
Dom8505/12/2019 06:50

Wie kann man nur solch einen Schwachsinn von sich geben? Lächerlich!


Ironie, schonmal davon gehört?
Bearbeitet von: "Flokoloko" 5. Dez 2019
gibbetNich05/12/2019 06:54

Das ist kein Gerücht, dass wurde mir beim Metro bestätigt, es wird l …Das ist kein Gerücht, dass wurde mir beim Metro bestätigt, es wird logischerweise dann auch nichts aufgefüllt.


Sry, hab ich dann falsch gelesen
waren letztens in Vösendorf. zu 98% nur altes Zeug dort. Wenn ihr erhofft dort aktuelle Games und Filme zu ergattern, spart euch den Weg.
Flokoloko05/12/2019 07:19

Sry, hab ich dann falsch gelesen



Kein Problem, die Frage kam nur gefühlt das 20. mal schon auf und wurde schon ein paar mal beantwortet.
Flokoloko05/12/2019 06:22

Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es g …Die Frage: Wurden die Bestände seit der letzten 50% Aktionnaufgefüllt? Es gab ja hier bei Preisjäger Gerüchte, dass die Medien Abteilung bei Metro nicht fortgeführt wird. Wenn seit den letzten 50% nichts nachkam, dann ist die Auswahl schon sehr mau...



nein,
es werden nur noch die Reste von der letzten Aktion abverkauft
Weiß jemand zufällig, was für Switch Spiele in Vösendorf noch herumliegen?
War heute mal im Metro Innsbruck die Lage checken...also die ganze Konsolen-Spiele-Abteilung (die Regale etc.) sind weg, es gibt einen (!) Wühltisch, wo alle noch vorhandenen Spiele für die diversen Konsolen auf einen Haufen geworfen sind...PS4 gibt es am meisten, ein paar Xbox Titel - für Switch gab es überhaupt nur noch 2 Spiele (hab mich mal fleißig durchgewühlt). Für mich war da nix dabei...kann schon sein dass der ein oder andere von euch fündig wird, aber schraubt eure Erwartungen mal massiv zurück...das ist wirklich nur noch die Resterampe der bereits angesprochenen Auflösung der Multimedia Abteilung...
Bearbeitet von: "stefanomito" 17. Dez 2019
Einen wunderschönen Guten Morgen.

METRO WELS
Switch: nicht mehr viel da. Die besseren hab ich gerade gekauft
PS4: noch viel verfügbar.


Ziemlich jedes Spiel unter Geizhals Preise.
Hansi8720/12/2019 06:54

Einen wunderschönen Guten Morgen.METRO WELSSwitch: nicht mehr viel da. Die …Einen wunderschönen Guten Morgen.METRO WELSSwitch: nicht mehr viel da. Die besseren hab ich gerade gekauft PS4: noch viel verfügbar.Ziemlich jedes Spiel unter Geizhals Preise.

Hey, dürfte man wissen welche besseren Switch Games du gekauft hast?
Und gabs für die PS4 auch aktuelle Spiele? (Star Wars, etc.)
Danke
War wer viell. schon im Metro Linz und kann mir nen Statusbericht geben?
In Salzburg nichts wirklich aktuelles. Filme sind noch viele da auch aktuelle. Ps4 ist viel da. Switch nur ein paar Titel overwatch für 20€ ist aber schon das beste.
CC220/12/2019 10:42

War wer viell. schon im Metro Linz und kann mir nen Statusbericht geben?


Okay war jetzt dort und es ist echt ernüchterd. Es gibt wenig XBox Spiele, noch weniger Switch Spiele, die wirklich interessanten sind Octopath Traveler, The Caligula Effect Overdose und Overwatch. Von den PS4 Spielen ist aber noch einiges da.
3438824-zd6C2.jpg3438824-s6iy6.jpg3438824-zZmZp.jpg3438824-JKaxM.jpg3438824-U37Qj.jpg
In Langenzersdorf gibt's praktisch nichts, eigentlich nur rdr2 als recht gutes Angebot falls es noch da ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text