*METRO* Standventilator
583°

*METRO* Standventilator

6
Läuft bis 22/08/2018lokaleingestellt am 10. Aug
zurzeit gibt es einen recht günstigen Standventilator bei Metro mit dem man sich bei dieser Hitze bestimmt etwas abkühlen kann.
Zusätzliche Info
Metro Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Und wv würde es pro Tag verbrauchen?
hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine Split-Anlage gebraucht!
Opcmxo90vor 4 h, 31 m

Und wv würde es pro Tag verbrauchen?


Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster Stufe. Bei einem angenommenen Strompreis von 20 Cent pro kWh sind das 0.9 Cent die Stunde.
Der Sommer ist vorbei, aber nächstes Jahr wird
outoftimevor 2 h, 18 m

hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine …hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine Split-Anlage gebraucht!


Angeblich soll es noch wärmer werden
eneloopvor 1 h, 28 m

Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster …Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster Stufe. Bei einem angenommenen Strompreis von 20 Cent pro kWh sind das 0.9 Cent die Stunde.


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text