*METRO* Standventilator
599°Abgelaufen

*METRO* Standventilator

7
lokaleingestellt am 10. Aug 2018
zurzeit gibt es einen recht günstigen Standventilator bei Metro mit dem man sich bei dieser Hitze bestimmt etwas abkühlen kann.
Zusätzliche Info
Metro AngeboteMetro Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Und wv würde es pro Tag verbrauchen?
hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine Split-Anlage gebraucht!
Opcmxo90vor 4 h, 31 m

Und wv würde es pro Tag verbrauchen?


Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster Stufe. Bei einem angenommenen Strompreis von 20 Cent pro kWh sind das 0.9 Cent die Stunde.
Der Sommer ist vorbei, aber nächstes Jahr wird
outoftimevor 2 h, 18 m

hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine …hab den gekauft, aber bei der Hitze in den letzten Tagen hätte ich eine Split-Anlage gebraucht!


Angeblich soll es noch wärmer werden
eneloopvor 1 h, 28 m

Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster …Ein Ventilator hat keinen hohen Verbrauch. Dieser hier 45 W auf höchster Stufe. Bei einem angenommenen Strompreis von 20 Cent pro kWh sind das 0.9 Cent die Stunde.


Danke
hot von mir, danke @FlorianStern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text