Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 12 März 2023.
268°
9
Gepostet 12 März 2023

"Metroid Prime Remastered" (Nintendo Switch)

33,99€39,99€-15%
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.553
10.888

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

297760_1.jpg
Metroid Prime Remastered (Nintendo Switch)

Werde erneut zur Kopfgeldjägerin Samus Aran in Metroid Prime Remastered! Dieses klassische Abenteuer in der Egoperspektive wurde für Nintendo Switch überarbeitet.

Das klassische Abenteuer kehrt zurück

Samus begibt sich auf eine Solo-Mission auf einem fremden Planeten... doch sie ist nicht allein.

Erkunde als Samus die verschlungenen Wege und miteinander verbundenen Gebiete eines faszinierenden wie gefährlichen Planeten. Setze Samus' Fahigkeiten ein, darunter den bekannten Morph Ball und den Grapple Beam, um an schwer erreichbare Orte zu gelangen und so neue Wege zu entdecken.

Samus' 3D-Einstand erscheint mit überarbeiteter Grafik, verbessertem Ton, freischaltbarer Konzeptgalerie und aktualisierten Steuerungsoptionen. Wie du dich durch das Abenteuer bewegen möchtest, bleibt ganz dir überlassen: Setze die neuen Doppel-Stick-Steuerung ein, ziele mit der intuitiven Bewegungssteuerung, bleibe bei der klassischen Steuerung oder verwende Elemente aus allen.


Erkunde die fremdartigen Umgebungen und fühle die unheimliche Isolation auf Tallon IV

Durchquere verschiedenste Biome, während du die niederträchtigen Experimente der Weltraumpiraten aufdeckst, und sammle Informationen zu der toxischen Substanz, die den Planeten verwüstet hat.

Dieser fremde Planet hält Gebiete und Labyrinthe bereit, die all deine Überlebenskünste fordern, dabei jedoch eine ganz eigene Schönheit haben, von der in Stille gehüllten Eiswüste von Phendrana bis zu den Magmageysiren der Höhlen von Magmoor.

Du kannst entweder zu deinem nächsten Ziel eilen oder dir die Zeit nehmen, deine Umgebung sorgfältig zu scannen und so die Geheimnisse der Kreaturen und Geschichte von Tallon IV aufzudecken.


Erweitere dein Arsenal und nimm es mit fremdartigen Schrecken auf

Mithilfe von Samus' Waffenarm stellst du dich außerirdischen Kreaturen, hinterlistigen Weltraumpiraten und den Energie absorbierenden Metroids.

Kehre zurück zu Orten, die dir vorher versperrt waren, und achte auf Hinweise in deiner Umgebung, um Rätsel zu lösen und Upgrades zu erhalten.

Du wirst dein gesamtes Arsenal, darunter den Ice Beam, Raketen und verschiedene Visoren benötigen, um all die Gefahren zu bestehen, die in jedem Winkel lauern.

Mehr Info auf Kastner & Öhler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 12 März 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Flokoloko's Avatar
    Argh der erste Rabatt auf dieses Spiel... ich wollte eigentlich hart bleiben
  2. Crimsmaster's Avatar
    Was sind die Einlösebedingungen? Metroid Prime Remastered hab ich schon aber vielleicht was anderes wenn möglich?!
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Nicht wirklich viel, mit dem Code bekommst du 15% auf viel Artikel aus der Games Sektion (Auch nicht Videospiele) und Zubehör für Konsolen. Vom Preisniveau aber eher sonst nix dabei, vllt. gerade noch bei dem Zubehör. (bearbeitet)
  3. Gecko's Avatar
    ausverkauft
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Oje, das ging mal wieder schnell.
  4. StiNgray's Avatar
    Kann man nicht in den Warenkorb legen, passiert einfach nix. Steht aber nicht, dass es ausverkauft wäre…
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Eingeloggt steht nun ausverkauft.

    4021141-0nxyw.jpg (bearbeitet)
  5. lichtgarage's Avatar
    Oida, und ich hab mir gedacht ich bestell das heute. Kacke. Und dann grad mir - ich hab doch die Switch nur gekauft weil Nintendo damals Prime 4 angekündigt hat.
  6. Lorenz's Avatar
    Ist bei mir gerade storniert worden
's Avatar