Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Februar 2023.
219°
6
Gepostet 31 Jänner 2023

Microsoft 365 Family 12+3 Monate | 6 Nutzer | + NORTON 360 Deluxe

56,99€
fischstäbchen's Avatar
Geteilt von fischstäbchen
Dabei seit 2022
23
173

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Microsoft 365 Family 15 Monate ist wieder im Angebot Dazu gibt es gratis NORTON 360 Deluxe. Das gleiche Angebot mit auch 15 Monaten + McAfee gibt es ebenfalls auf .

Microsoft Family beinhaltet:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- 1 TB OneDrive Speicher pro Person

Nach dem Kauf wird der Code, den man auf der Webseite einlösen kann, digital per E-Mail zugestellt
Amazon Mehr Info auf Amazon
Zusätzliche Info
Bearbeitet von fischstäbchen, 8 Februar 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Knurps's Avatar
    Gut, falls man es spontan benötigt.
    Wenn man Zeit hat, kommen immer wieder mal bessere Angebote um bzw. unter 50 € daher.
    Karawankenjodler's Avatar
    Ja, aber nicht diese Kombi. Wer kein Norton Braucht/will, soll warten. Da geb ich Dir recht.