Microsoft Flight Simulator DLC "Paderborn/Lippstadt", gratis
410°

Microsoft Flight Simulator DLC "Paderborn/Lippstadt", gratis

KOSTENLOS0,10€
Redaktion6
Redaktion
410°
Microsoft Flight Simulator DLC "Paderborn/Lippstadt", gratis
Läuft bis 30/09/2020eingestellt am 31. Aug
Bei Aerosoft könnt ihr euch gerade den Flughafen "Paderborn/Lippstadt" gratis als DLC holen.

Link zumDownload, 3,6GB

GRATIS FÜR SIE: AS|Airport - Paderborn/Lippstadt - Der erste Aerosoft & deutsche Flughafen DLC für den Microsoft Flight Simulator ist ab sofort erhältlich!
Wir sind stolz darauf, unseren ersten Microsoft Flight Simulator Flughafen DLC zu präsentieren und Ihnen kostenlos anzubieten!
Der in Paderborn gelegene Flughafen Paderborn/Lippstadt befindet sich in Deutschland, Nordrhein-Westfalen, und ist nur einen Katzensprung von den meisten mitteleuropäischen Flughäfen und Drehkreuzen entfernt.


Features:

  • Detaillierte Nachbildung des Flughafens Paderborn
  • Benutzerdefinierte Luftbilder, die den Flughafen und die Umgebung abdecken
  • Aktuelle Start- und Landebahn-, Rollbahn- und Standlayouts
  • Benutzerdefinierte Rollbahnbeschilderung
  • Realistische Nachtbeleuchtung
  • Genaue Darstellung des Terminalinneren
  • Kundenspezifische Jetway-Modelle
  • Kundenspezifische Windsackmodelle

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
da bau ich mich lieber ein bevor ich dort lande.
6 Kommentare
da bau ich mich lieber ein bevor ich dort lande.
Chiefattila31/08/2020 09:36

da bau ich mich lieber ein bevor ich dort lande.


Hahahaha
Funktionieren die DLCs auch wenn man über den Game Pass spielt? Das ist ja bissl kryptisch mit den Installationsverzeichnissen, kennt sich da wer aus?
Vincenzo31/08/2020 12:20

Funktionieren die DLCs auch wenn man über den Game Pass spielt? Das ist ja …Funktionieren die DLCs auch wenn man über den Game Pass spielt? Das ist ja bissl kryptisch mit den Installationsverzeichnissen, kennt sich da wer aus?


ja, du musst nur einmal den "community" folder gefunden haben und dort die addons reinkopieren. Dann legst du dir einen schnellzugriff oder wie das heisst in win10 an und du musst nie mehr danach händisch suchen. Fang mit was kleinem wie die Sydey Harbor Bridge an

msfsaddons.org/fre…dge
Martin_VJo31/08/2020 14:18

ja, du musst nur einmal den "community" folder gefunden haben und dort die …ja, du musst nur einmal den "community" folder gefunden haben und dort die addons reinkopieren. Dann legst du dir einen schnellzugriff oder wie das heisst in win10 an und du musst nie mehr danach händisch suchen. Fang mit was kleinem wie die Sydey Harbor Bridge anhttps://www.msfsaddons.org/freeware/sydney-harbour-bridge


besten Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text