67°
Microsoft "OneNote 2013" ab sofort kostenlos

Microsoft "OneNote 2013" ab sofort kostenlos

Dies & Das

Microsoft "OneNote 2013" ab sofort kostenlos

Redaktion

Ab sofort könnt ihr euch Microsofts Notiz-Lösung "OneNote 2013" offiziell und für alle verfügbaren Endgeräte völlig kostenlos sichern.

"OneNote 2013" ist eigentlich eine ganz gute und recht umfangreiche Notiz-App aus dem Hause Microsoft. Die Funktionalität der Software braucht sich vor der Konkurrenz auch nicht zu verstecken: von gemeinsamen Arbeiten, Synchronisation auf fast allen nur erdenkbaren Endgeräten, Bilder- und Webseiten-Verarbeitung bietet die Software wohl fast alles, was das Notiz-Herz begehrt. Und trotzdem hat's nicht zum Durchbruch gereicht. Daher jetzt wohl also die "Preis-Offensive"? Die Software bzw App ist jedenfalls auf fast allen Plattformen erhältlich, so also auch auf Windows, Mac, Android, iOS, Windows Phone, auf Amazon's Kindle und Co oder alternativ freilich auch direkt über diverse Browser.

2 Kommentare
Avatar

Anonym24673

Danke! Ich benutze OneNote schon eine Weile, aber manche Features wie Abschnitt mit Kennwort schützen usw. war nicht möglich! Jetzt geht super!

Redaktion

Hey, Kemal! Danke für Dein Feedback! Werde mir OneNote bei Gelegenheit auch einmal näher ansehen! LG, Peter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text