Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Microsoft surface pro 6 i7 ssd 512gb 16 GB ram
263°

Microsoft surface pro 6 i7 ssd 512gb 16 GB ram

12
eingestellt am 16. OktBearbeitet von:"Fessy"
Hallo liebe Preisjägerfreunde

Auf Universal hab ich das Microsoft-surface pro 6 mit einem i7 Prozessor, 16 GB und einer 512 SSD gefunden

Ich finde der Preis ist der Hammer
Ich weiß das auch das Pro 7 rausgekommen ist aber die Mehrleistung vom Pro 7 in dieser Ausstattung ist keine 700 Euro wert

Kleiner Tipp noch bei universal 3 Jahre Garantie und Versandkostenfrei und 30 Tage Rückgaberecht

Zubehör:
Type cover ca 115 Euro je nach Farbe
Pen ca 73 Euro

Bei Microsoft kostet die Ausstattung über 1800 Euro
Media Markt 1497 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
top
Deal umbennen in "Microsoft surface pro 6 i7 ssd 512gb 16 GB ram mit installierbarem Apple Hintergrund" dann hat er bald 400° hier
PVG 1359€
Immer noch viel zu teuer - ich warte immer noch auf ein 12 Zoll+ Android Tablet. Nach dem Note Pro kam leider nichts nach und zu Apple wechseln ist leider keine Alternative. Für mich als Comicleser und Zeichner echt mies.
Um den Preis wirst du aber sicher nichts besseres bekommen mit einem richtigen Betriebssystem!
Geschweige von der Leistung!
Das ist echt ein tolles Teil
Überleg mal das Samsung Tab S6 256gb kostet 779 Euro aber das kann man ja nicht mal ansatzweise vergleichen
Klar der Preis ist im Verlgeich natürlich gut - aber dennoch finde ich persönlich nicht, dass das Surface soviel wert ist. Die 779 vom S6 sind natürlich ebenfalls lachhaft. Die Preise für das ganze mobile Zeugs sind einfach abartig. Wenn man wenigstens die Akkus problemlos tauschen könnte, etc...aber selbst das geht nicht mehr.
nicht mal 800€ wert meiner meinung nach
Danke für den Tipp leider ist das i7 16Gb 512 ssd bei universal schon ausverkauft
Jetzt ist die Frage was ist das bessere Preisleistungsbundle ?
Bei mir kostet es 1153 Euro ???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text