Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Milka Schokolade 100g verschiedene Sorten
533° Abgelaufen

Milka Schokolade 100g verschiedene Sorten

0,59€0,79€-25%Müller Angebote
Redaktion8
Redaktion
eingestellt am 22. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Müller gibts bis 28.1.2020 verschiedene Sorten Milka in der 100g Packung für nur 59 Cent zu kaufen. Beim Billa läuft derzeit ebenfalls eine Aktion, wo ihr die Tafeln ab 3 Stück für 79 Cent erhaltet.

222723-dIGzy.jpg
Zum Gustieren hab ich mal ein Überblicksbild genommen. Welche Sorten tatsächlich noch verfügbar sind, ist von Filiale zu Filiale verschieden
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Geil
Avatar
GelöschterUser84136
Danke,tolle Aktion!
der pansen freut sich, bald brauch ich einen bumerang zum anlegen des guertels..
hot!
fürs gästeklo ideal
Bei solchen Schokodeals müsst er sich eigentlich "Ninurture" nennen.
Bearbeitet von: "eulenhugo" 22. Jänner
eulenhugo22/01/2020 20:48

Bei solchen Schokodeals müsst er sich eigentlich "Ninurture" nennen. …Bei solchen Schokodeals müsst er sich eigentlich "Ninurture" nennen.


oder eingedeutscht: nährnurta
O.M.G. darauf hab ich schon gewartet =) die 25Tafeln vor 2Monaten bei Unimarkt sind leider schon weg

Hoffentlich gibts auch wieder LU =) HOT!
Bearbeitet von: "PreisKnaller" 22. Jänner
Milka hat sich für mich ehrlich gesagt erledigt, seit dem auch die normale Milchschokolade Haselnüsse enthält - und ich spreche da nicht vom "Kann Spuren von ..."-Hinweis. Ich vermute mal sehr stark um an der teuren Komponente, dem Kakao, zu sparen. Blöd sind sie bei Milka / Mondelez ja nicht, weil die Haselnuss praktisch nicht in den Vordergrund tritt. Mir ist das selbst erst nach einem Hinweis eines befreundeten Haselnuss-Allergikers aufgefallen, der sich gewundert hat, warum er aus heiterem Himmel auf seine üblicherweise verträgliche Schokolade mit einer verlegten Nase reagiert. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe brachte dann die Erklärung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text