36°
Mit Vettel mitfeiern und 1 Red Bull Dose bei Mc Donalds gratis bekommen

Mit Vettel mitfeiern und 1 Red Bull Dose bei Mc Donalds gratis bekommen

Food

Mit Vettel mitfeiern und 1 Red Bull Dose bei Mc Donalds gratis bekommen

AvatarAnonym4319

Update 1

Update: Wir waren soeben bei dem McDonald's unseres Vertrauens und haben nachgefragt, leider ist die Aktion nicht mehr gültig. Laut dem McDonald's Mitarbeiter könnte es aber sein, dass die Aktion neu aufgelegt wird falls Red Bull auch noch den Konstrukteurs-Titel holt.

Gestern hat Sebastian Vettel das Kunststück vollbracht und sich zum jüngsten F1 Doppelweltmeister der Geschichte gekürt. Aus diesem Anlass haben Red Bull und McDonalds eine Aktion gestartet die wahnsinnig gut auf Sparfreunde.com ankommt. Ihr könnt nämlich mit dem österreichischen Rennstall und Sebastian Vettel mitfeiern, und euch im nächsten McDonalds eine RedBull Dose gratis abholen.

Um eine kostenlose Dose Red Bull zu bekommen, müsst ihr zum nächsten Mc Drive fahren den Vettel-Finger heben und beim bestellen "Wir sind Weltmeister" sagen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Packe den Vettel-Finger bei McDonald’s aus und lasse dir damit Flügel verleihen. Alles, was du tun musst, ist bei der Einfahrt zum McDrive mit „Wir sind Weltmeister“ die Crew über Boxenfunk zum Nachtanken vorbereiten und mit dem "Vettel-Finger" eine gratis Dose Red Bull Energy Drink entgegennehmen.

4 Kommentare
Avatar

Anonym15282

sahne..*vettelfinger*

Avatar

Anonym15286

hahaha hammer aktion.... wär die doch nur in deutschland naja trotzdem wie für Sparfreunde.com gemacht!

Avatar

Anonym14958

Gerade bei McDonalds Ybbs probiert. Mir wurde gesagt, dass die Aktion leider nur gestern gültig war.

Avatar

Anonym15289

Aktion war nur gstern Mittag , war heute dort und es gibt nichts mehr....snief

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text