Mitarbeiter werben Kunden @Orange Mobile
57°Abgelaufen

Mitarbeiter werben Kunden @Orange Mobile

Anonym1606
eingestellt am 3. Mai 2010

Auf die Tarife "Team 2010 25", "Team 2010 39" und "Team Europa 49" gibt es durch die "Mitarbeiter werben Kunden"-Aktion folgende Vorteile:

* Keine Aktvierungsgebühr * gratis Rufnummermitnahme * gratis Mobile E-Mail (sonst 1€/Monat) * Internetpaket S 50MB kostenlos

Um an einen Code zu gelangen, braucht man einen Orange-Mitarbeiter der für dich einen generiert.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
6 Kommentare
Avatar

Wer will schon zu Orange? *fg*
Avatar

zukünftige iphone Besitzer ;-)

ziemlich miese aktion wenn man an die letzte mitarbeiter-werben-kunden-aktion denkt. da gab es den team orange 39 spezial mit 3gb inet und sonst auch noch besser ausgestattet für 19,5€ pro monat und auch keine aktivierungsgebühr.
Avatar

Ich glaube jeder andere Anbieter hat da aktuell bessere Mitarbeiter werben Kunden Gurscheine.
Avatar

Dürfte ein neuer Minusrekord werden :grin:
Avatar

imulade : zukünftige iphone Besitzer Aso? Weil ich hab mein iPhone dort und will weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text