[möbelix] Mountainbike 26 Zoll Shimanokomponenten
281°Abgelaufen

[möbelix] Mountainbike 26 Zoll Shimanokomponenten

16
eingestellt am 27. Mär 2017
Am 31.03.2017 bekommt ihr ein Mountainbike mit Scheibenbremse und Shimanokomponenten um sage und schreibe 99€. Sieht mir auf den Fotos gar nicht so schlecht aus! Im Link gibt's das Flugblatt!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Link Defekt ? Kein Händler angegeben ? So wird das nix.
Hab den Link mal gefixed. Sollte sobald die Aktion live geht zum richtigen Artikel führen! Danke dir für's Teilen!
Bearbeitet von: "doktorkarate" 27. Mär 2017
Danke, so macht das schon mehr Sinn.
Kann man nur abraten wenn einem etwas Sicherheit lieb ist!
Wie siehts mit "IAMSTUDENT" aus ?
Sparmoz27. Mär 2017

Kann man nur abraten wenn einem etwas Sicherheit lieb ist!

Stimmt, jedoch als gaul zum supermarkt und zurück reicht's! Bzw wenns gestohlen wird tuts nur einen Bruchteil so weh !
Sparmoz27. Mär 2017

Kann man nur abraten wenn einem etwas Sicherheit lieb ist!



Das stimmt! Ich bin mir aber zu 101% sicher, dass sie dem Möbelix am Freitag die Türen einrennen werden! 5600 Stk sind sicher schnell weg bei dem geizigen Volk!
Avatar
GelöschterUser35037
toni.meloni27. Mär 2017

Stimmt, jedoch als gaul zum supermarkt und zurück reicht's! Bzw wenns …Stimmt, jedoch als gaul zum supermarkt und zurück reicht's! Bzw wenns gestohlen wird tuts nur einen Bruchteil so weh !


Seh ich genau so - dann noch den Lack ein bisschen mit dem Schraubenzieher bearbeiten, übern Winter draussen stehen und anrosten lassen - dann sollte man es 2-3 Tage behalten können in Wien
GelöschterUser3503727. Mär 2017

Seh ich genau so - dann noch den Lack ein bisschen mit dem Schraubenzieher …Seh ich genau so - dann noch den Lack ein bisschen mit dem Schraubenzieher bearbeiten, übern Winter draussen stehen und anrosten lassen - dann sollte man es 2-3 Tage behalten können in Wien

So siehts aus
FEEED27. Mär 2017

Pussy

Sag ich dann zu dir wenn du heulend auf der Straße liegst weil du die bremsen verloren hast
Bearbeitet von: "Sparmoz" 28. Mär 2017
MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer Fahrrad - die ist lebensgefährlich! Nach dem ersten Winter waren die Beläge vergammelt und die Bremswirkung gleich Null.
SirViper28. Mär 2017

MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer …MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer Fahrrad - die ist lebensgefährlich! Nach dem ersten Winter waren die Beläge vergammelt und die Bremswirkung gleich Null.



Also meine bremsen wie am 1. Tag und mein Bike ist 8 Jahre alt
Ein Hardtail hätte ich mit + bewertet, aber bei diesem Preis auch noch Federelemente einzubauen.. sorry, aber das Teil kann nur Müll sein. Würde mich trotzdem über mehr Fahrrad Angebote freuen, da das Preisniveau mittlerweile allgemein sehr hoch ist.
SirViper28. Mär 2017

MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer …MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer Fahrrad - die ist lebensgefährlich! Nach dem ersten Winter waren die Beläge vergammelt und die Bremswirkung gleich Null.

​regelm. auf Praktiker.hu schauen. Zählt sich manchmal aus aus Györ zu holen. tlwse.zeitweise an €90 Alurahmen usw.
SirViper28. Mär 2017

MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer …MECHANISCHE Scheibenbremse vorne??? Hatte so eine (Promax) auf einem Hofer Fahrrad - die ist lebensgefährlich! Nach dem ersten Winter waren die Beläge vergammelt und die Bremswirkung gleich Null.

Wo bleibt denn sonst der Adrenalinkick beim zum Supermarkt fahren?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text