Monster Hunter: World Beta 3. Runde 19.-22. Jänner
537°Abgelaufen

Monster Hunter: World Beta 3. Runde 19.-22. Jänner

Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 20. Jän
Update 3
Die letzte Betaphase läuft bereits! Idealer Zeitpunkt das Spiel vor Release zu testen
Die Monster Hunter World Beta startet heute. Momentan könnt ihr sie schon herunterladen. Im Laufe des Tages solltet ihr dann loszocken können!
Viel Spaß!

  • Monster Hunter: World Beta Runde 3
  • Freitag, 19. Januar, um 3 Uhr (MEZ) bis Montag, 22. Januar, um 2:59 Uhr (MEZ)

Beta-Version-Download
Der Download ist vom 17. Januar (Mittwoch) an verfügbar!

Dieser dritten und letzten Runde der Beta haben wir eine neue Quest hinzugefügt, die den schrecklichen Nergigante zum Inhalt hat! Nutze diese Gelegenheit und tauche noch vor der Veröffentlichung des Spiels in die neue Welt von Monster Hunter ein!


Zusätzliche Info
Update 2
Nicht vergessen, ab morgen startet der Preload für die 3. Phase der Beta
Update 1
Kurz vor Release könnt ihr Monster Hunter in der 3. Runde der Betaphase testen! Super Aktion für alle noch unentschlossenen!
PlayStation Store Angebote

Gruppen

10 Kommentare
danke für die Erinnerung
Schon passiert warte nur noch bis die Party losgeht
CptPancake9. Dez 2017

Schon passiert warte nur noch bis die Party losgeht


Wo steigt die Party
Wann steigt die Party? Also ab wann geht's los mit mhw? Habe es eben geladen und komme noch nicht loslegen
18 uhr was ich weiss.
Und ich muss heute punschen gehen
Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. ich verstehe, wieso es so viele mögen und ja Monster Hunter: World sieht echt gut aus aber eine Welt in Abschnitte eingeteilt wie in dem Spiel, da ist bei mir einfach spätestens nach dem zweiten Ladebalken die Luft raus.

Vielleicht klappt es ja einmal mit einer Open World in Monster Hunter wie in Red Dead Redemption oder The Division das ich da auch auf den Zug aufspringe aber bis dahin, wünsche ich jedem viel Spaß mit dem Spiel
TouchGameplay10. Jänner

da ist bei mir spätestens nach dem zweiten Ladebalken die Luft raus.


In MHW gibt es keine Ladebalken mehr.
Du ladest einmal und kannst dich auf der ganzen map frei bewegen
scheingut10. Jänner

In MHW gibt es keine Ladebalken mehr.Du ladest einmal und kannst dich auf …In MHW gibt es keine Ladebalken mehr.Du ladest einmal und kannst dich auf der ganzen map frei bewegen



Bist Du Dir da sicher?. Bei der letzten Präsentation hatte ich noch einen Ladebalken gesehen als zwischen dem Hub und der ersten Karte gewechselt wurde.
TouchGameplay10. Jänner

Bist Du Dir da sicher?. Bei der letzten Präsentation hatte ich noch einen …Bist Du Dir da sicher?. Bei der letzten Präsentation hatte ich noch einen Ladebalken gesehen als zwischen dem Hub und der ersten Karte gewechselt wurde.


Zwischen Hub und worldmap ja.
Innerhalb der map aber nichtmehr!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text