Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Moon
538° Abgelaufen

Moon

KOSTENLOS3,99€
Redaktion16
Redaktion
eingestellt am 12. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek des SRF könnt ihr euch gerade den SciFi Film "Moon" gratis ansehen. IMDb 7,9/10 aus 321.874 Bewertungen

Niedrige Qualität
Mittlere Qualität
Hohe Qualität

Raumfahrer Sam Bell ist nun schon seit 3 Jahren auf dem Mond und steht kurz vor der Beendigung seines dortigen Aufenthalts und der Wartungsarbeiten für die Energiegruppe Lunar Industries, welche auf dem Mond eine Raffinerie zum Abbau des zur Kernfusion benötigten Hellium-3 errichtet hat, wodurch die Erde mit Energie versorgt wird. Treuer Begleiter an seiner Seite ist dabei der hochentwickelte Computer GERTY. Da ereignet sich ein folgenschwerer Unfall und Sam erwacht in der Krankenstation und darf vorerst nicht mehr die Basisstation verlassen. Jedoch schafft er es GERTY dazu zu überreden, ihn doch für einen kurzen Trip nach draußen zu lassen. Dabei entdeckt er in einem Raumfahrzeug eine ohnmächtige Person, welche ihm bis aufs Haar ähnlich sieht. Zurück auf der Basisstation erwacht nun auch diese Person wieder aus dem Koma...

Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Danke . Genialer Film, lohnt sich ihn anzusehen.
Meisterwerk!
GT50012/03/2020 17:49

Danke . Genialer Film, lohnt sich ihn anzusehen.


Barney12/03/2020 17:59

Meisterwerk!


vielleicht sollte man erwaehnen, dass der film definitiv nichts fuer die "fast & the furious" / "transformers" liebehaber ist
Wie habt ihr das hingekriegt?
3480170-x1ZXZ.jpg
GT50012/03/2020 18:45

Wie habt ihr das hingekriegt? [Bild]



brauchst vpn dazu, kenn aber keine gute kostenlose, darum pfeiff ich drauf...
fungi12/03/2020 18:51

brauchst vpn dazu, kenn aber keine gute kostenlose, darum pfeiff ich …brauchst vpn dazu, kenn aber keine gute kostenlose, darum pfeiff ich drauf...


braucht man nicht, bei mir geht das direkt im VLC Player
fungi12/03/2020 18:51

brauchst vpn dazu, kenn aber keine gute kostenlose, darum pfeiff ich …brauchst vpn dazu, kenn aber keine gute kostenlose, darum pfeiff ich drauf...



habs mit Opera VPN probiert, aber ohne Erfolg. Komischerweise aber gehts mit dem Handy abspielen, daher habe ich mir den Link geschickt und in den JDownloader reingehaut
Sparmoz12/03/2020 18:54

braucht man nicht, bei mir geht das direkt im VLC Player



cool, danke!
funktioniert ohne vpn problemlos
Geiler Film, aber irgendwie traurig.
Wie hoch ist hoch.4k auch?
Sehr guter Film!
Übrigens das Regieerstlingswerk vom Sohn von David Bowie, Duncan Jones.
Sehr guter Film!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text