Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mord im Orientexpress 1974 als Stream und Download
374° Abgelaufen

Mord im Orientexpress 1974 als Stream und Download

KOSTENLOS3,99€
6
374° Abgelaufen
Mord im Orientexpress 1974 als Stream und Download
eingestellt am 2. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einer meiner Lieblingsfilme gibt es jetzt über 3Sat kostenlos als Stream und als Download.

Als der Orientexpress auf der Fahrt von Istanbul nach Wien in einer Schneeverwehung steckenbleibt, geschieht ein furchtbarer Mord. Ein reicher amerikanischer Industrieller (Richard Widmark: "Coma") wird mit zwölf Messerstichen getötet. Glücklicherweise befindet sich unter der noblen Reisegesellschaft der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Albert Finney: "Miller's Crossing"), der nach und nach alle Passagiere des Abteils einem Verhör unterzieht und dem Mörder immer mehr auf die Spur kommt.

Sidney Lumet inszenierte den Kriminalklassiker von Agatha Christie mit einem hochklassigen Staraufgebot. Sechs Oscar - Nominierungen waren der Lohn; Ingrid Bergman gewann die Trophäe zum dritten Mal in ihrer Karriere.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar