54°
Morgen ab 10 Uhr: Fast kostenlos ins Kino zu "Malavita - The Family"

Morgen ab 10 Uhr: Fast kostenlos ins Kino zu "Malavita - The Family"

Entertainment

Morgen ab 10 Uhr: Fast kostenlos ins Kino zu "Malavita - The Family"

AvatarAnonym4321

Ihr habt mal wieder die Möglichkeit, euch einen Film fast kostenlos im Kino anzusehen. Veranstaltet wird die Aktion diesmal von der bekannten Fernsehzeitschrift TV Spielfilm. Mit einem kurzen und kostenpflichtigen Anruf, bekommt ihr ab Morgen Vormittag, 10:00 Uhr für den Film "Malavita - The Family" zwei Karten. Die Vorstellungen finden dann am kommenden Dienstag, den 19.11.2013 um 20:00 Uhr in ausgesuchten Kinos statt.

  • Hotline: 01378/22321-X (X durch die Zahl eurer Stadt ersetzen)
  • 0,50 Euro / Anruf aus dem deutschen Festnetz (über Mobilfunk deutlich teurer!)
  • Die Hotline ist ab morgen Vormittag, 10:00 Uhr freigeschaltet!

Auch die heutige Kinoaktion läuft so ab, wie ihr das von vergangenen Aktionen dieser Art bereits gewohnt seit. Ihr müsst einfach nur bei der oben angegebenen Hotline anrufen und das X mit der Durchwahl für die jeweilige Stadt ersetzen. Am Telefon bekommt ihr dann einen PIN-Code mitgeteilt, den ihr euch notieren solltet. Damit erhaltet ihr dann am Abend der Vorstellung an der Kinokasse zwei Karten für den Film. Sobald die PIN durchgesagt worden ist, könnt ihr das Telefonat beenden. In folgenden Kinos findet die Premiere am 19. November um 20:00 Uhr statt:

  • 0 - BERLIN, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
  • 1 - DRESDEN, UFA-Palast, St Petersburger Straße 24a
  • 2 - DÜSSELDORF, UFA-Palast, Worringerstraße 142
  • 3 - FRANKFURT/MAIN, Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 4 - HAMBURG, CinemaxX, Dammtordamm 1
  • 5 - KÖLN, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 6 - LEIPZIG, Cinestar, Petersstraße 44
  • 7 - MÜNCHEN, CinemaxX, Isatorplatz 8
  • 8 - NÜRNBERG, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 - STUTTGART, Gloria, Königstraße 20

Und darum geht es in dem Film: Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred (Robert de Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D‘Leo) im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones). Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet…

Bei IMDB schneidet der Film übrigens mit 6,5 von 10 Sternen ganz passabel ab. Zur Einstimmung könnt ihr euch ja den etwas weiter oben eingefügten Trailer ansehen, als kleiner Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

5 Kommentare
Avatar

Anonym906

Ähm seid ihr sicher, dass es die Karten erst morgen um 10 gibt? Nen Kollege hat die wohl jetzt schon und wenn ich da direkt anrufen sagen se, dass die Karten weg sind...

Avatar

Anonym18421

Mensch, nie gibts die filme für lau in den anderen Städten!

Avatar

Anonym4321

Ja, da es sich laut unseren Informationen um eine Art "zweite Chance" handelt, um sich den Film ansehen zu können. Es gab vor wenigen Tagen schon mal eine Aktion, bei der man anrufen konnte, war diesselbe Nummer. Einfach morgen ausprobieren und uns mitteilen ob ihr Karten bekommen habt.

Avatar

Anonym4321

Wie kommst du zu der Annahme Antonio?

Avatar

Anonym906

Also bei mir hats um Punkt 10 geklappt mit den Tickets aber ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile alle Städte gestrichen werden können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text