82°
[Mrs. Sporty] 7 Tage kostenloses Probetraining + 2 Monate kostenlos

[Mrs. Sporty] 7 Tage kostenloses Probetraining + 2 Monate kostenlos

Dies & Das

[Mrs. Sporty] 7 Tage kostenloses Probetraining + 2 Monate kostenlos

Redaktion

An alle Frauen da draußen! Seid ihr schon fit für den Sommer oder wollt es noch werden? Genau dafür gibt's jetzt von Mrs. Sporty ein ganz nettes Angebot: Ihr könnt euch nämlich für eine komplett kostenlose Probemitgliedschaft für eine Woche eintragen. Dabei habt ihr die Chance das Angebot zu testen und bei Gefallen auch ein Abo zu kaufen


Was ist so besonders bei Mrs. Sporty?
Also als erstes ins Auge sticht, dass nur Frauen teilnehmen dürfen. Das dürfte für einige von euch interessant sein, da man sich dadurch wahrscheinlich etwas wohler fühlen dürfte, als zwischen lauter Männern Die Preise sind aber mit 53,99€ bei einer Jahresmitgliedschaft recht hoch, weswegen man genau abwägen muss, ob man diesen Mehrpreis zu anderen Fitnesscentern bezahlen möchte oder nicht.

Viel Spaß bei den Workouts

Redaktion

Für die 7 Tage Training einfach das Codewort "Sommerfigur" nennen.

3 Kommentare

Und als Mann wird man halt wieder diskriminiert und darf da nicht mit rein.

Eulervor 2 h, 57 m

Und als Mann wird man halt wieder diskriminiert und darf da nicht mit rein.



Verkleidest dich halt als Frau :-)

Shinzonvor 6 m

Verkleidest dich halt als Frau :-)

​http://lolworthy.com/wp-content/uploads/2016/05/if-titanic-sunk-in-2016-transgender-meme.jpg Gute Idee Sonst einfach einen Medienskandal auslösen, da sie nicht biologische Frauen, die sich als weibliches Geschlecht identifizieren, diskriminieren. Wäre aber echt spannend wie so ein Fall heutzutage verlaufen würde. (Ich melde mich natürlich nicht freiwillig ;))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text