Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Dezember 2019.
187°
4
Gepostet 24 November 2019

MSI Gaming Monitor Optix MAG322CQRV-002DE, 31.8 Zoll, 1440p, 144Hz, VA, FreeSync

399€449€-11%
Asgar's Avatar
Geteilt von
Asgar
Dabei seit 2015
42
210

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Computer

Finde mehr Deals in Computer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Geizhals: geizhals.at/msi…=uk

Aktuell ein ganz gutes Angebot für den Monitor. In der Vergangenheit immer bei 450 ,- sowas. Aktueller nächster Preis 465,-.

Alternativ bei Media Markt:
mediamarkt.at/de/…QRV
Saturn Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 November 2019
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. danbub's Avatar
    danbub
    Für interessierte mit Nvidia Grafikkarten, ich besitze den Optix AG32CQ welcher auch FreeSync hat und eventuell ein Vorgängermodell ist. Mein Modell ist allerdings mit Nvidia G-Sync komaptibel (betreibe es selbst so), wo ich auch bei diesem Monitor vermuten würde, dass das der Fall ist.
    Vielleicht noch einmal vorher im Internet nachlesen, aber denke die Chancen sollten gut sein.
  2. danbub's Avatar
    danbub
    Chris_DC25/11/2019 08:06

    Würd sicher der Monitor für einen PS4 Zocker auszahlen? Lg



    Meines wissens hat der Bildschirm keine integrierten Lautsprecher, daher müsstest du externe Lautsprecher haben. Bei der PS4 Pro bekommst du ja 4k wenn ich mich richtig erinnere und maximal 60 fps wenn überhaupt, daher würde ich mich da wohl eher in Richtung 4k Monitor umsehen.
    Natürlich etwas anderes, wenn du den Monitor auch für den PC benutzen möchtest
  3. Chris_DC's Avatar
    Chris_DC
    Würd sicher der Monitor für einen PS4 Zocker auszahlen? Lg
  4. Chris_DC's Avatar
    Chris_DC
    Alles klar danke für die Info
's Avatar