Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
MSI Gaming Monitor Optix MAG322CQRV-002DE, 31.8 Zoll, 1440p, 144Hz, VA, FreeSync
187°

MSI Gaming Monitor Optix MAG322CQRV-002DE, 31.8 Zoll, 1440p, 144Hz, VA, FreeSync

399€449€-11%Saturn Angebote
4
eingestellt am 24. Nov
Geizhals: geizhals.at/msi…=uk

Aktuell ein ganz gutes Angebot für den Monitor. In der Vergangenheit immer bei 450 ,- sowas. Aktueller nächster Preis 465,-.

Alternativ bei Media Markt:
mediamarkt.at/de/…QRV
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Für interessierte mit Nvidia Grafikkarten, ich besitze den Optix AG32CQ welcher auch FreeSync hat und eventuell ein Vorgängermodell ist. Mein Modell ist allerdings mit Nvidia G-Sync komaptibel (betreibe es selbst so), wo ich auch bei diesem Monitor vermuten würde, dass das der Fall ist.
Vielleicht noch einmal vorher im Internet nachlesen, aber denke die Chancen sollten gut sein.
Würd sicher der Monitor für einen PS4 Zocker auszahlen? Lg
Chris_DC25/11/2019 08:06

Würd sicher der Monitor für einen PS4 Zocker auszahlen? Lg



Meines wissens hat der Bildschirm keine integrierten Lautsprecher, daher müsstest du externe Lautsprecher haben. Bei der PS4 Pro bekommst du ja 4k wenn ich mich richtig erinnere und maximal 60 fps wenn überhaupt, daher würde ich mich da wohl eher in Richtung 4k Monitor umsehen.
Natürlich etwas anderes, wenn du den Monitor auch für den PC benutzen möchtest
Alles klar danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text