Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
206°
Aktualisiert vor 1 Monat

[MultiHoster] LinkSnappy - Weihnachtsspecial = 50% Extra

Geteilt von
lukesky333
Dabei seit 2016
31
1.148

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Mit Code XTR50 wieder verfügbar
Liebe Preisjäger und -jägerinnen, liebe Gästeklobewohner und auch alle anderen Interessierten... Es ist mal wieder soweit! Von Linksnappy (dem meiner Meinung nach besten Multihoster) gibt es wieder mal ein Special. Man bekommt die nächsten 7 Tage 50% Extra-Download-Zeit zur Buchung dazu, was echt ein geiler Deal ist.

Wer also wieder auf der Suche ist, der sollte zuschlagen - das Angebot gilt für die nächsten 7 Tage.

Ich selbst verwende Linksnappy seit über zwei Jahren und bin mehr als zufrieden.
Nun fragt Ihr Euch vielleicht "Brauche ich einen MultiHoster?" oder "Funktioniert das überhaupt?". ... ich hab mir diese Fragen auch gestellt und kann diese nun nach einem Jahr nur mit "JA" bantworten.

Gerade in Zeiten, wo neue Hoster wie Pilze aus dem Boden schiessen bzw. altbewährte Hoster nach und nach "Hops" gehen, braucht es flexible Lösungen. Eine solche ist Linksnappy. Man kann auf unzählige Hoster zugreifen, teilweise unlimitiert bzw. mit sehr großzügigen Limits pro Tag - ich bin da noch nie an die Grenzen gestoßen.

Also wer auf "Nummer Sicher" gehen will, der sollte sich LinkSnappy unbedingt mal anschauen - es ist das Geld allemal wert.

Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr diese gern hier in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich werde versuchen, diese so gut als möglich zu beantworten.
Von meiner Seite wär es das an Infos - ich hol mir jetzt mal meine 270 Tage...

Hier noch die Möglichkeiten der Bezahlung:

  • Credit/Debit card
  • Bank/Paypal
  • CashToCode
  • PaySafeCard
  • Cryptowährung

PS: Wer Infos zur Benutzung mit Download-Managern braucht, bitte einfach per PN melden. Ich verwende z.B. pyLoad und damit funktioniert es wie jeder andere Hoster auch. Bin Mega-Zufrieden und muss seitdem nicht jedes Jahr nach dem Besten Anbieter suchen - ich hab jetzt alle in einem Account.

Hier, wie gewünscht, noch die Liste der aktuell unterstützten Hoster.
In kursiv die, die ein Tageslimit haben - liegt zw. 5GB und 250GB. Die beiden durchgestrichenen Hoster sind derzeit nicht verfügbar - bei Rapdigator ist das schon länger so (keine Ahnung, ob die jemals wieder funktionieren).

Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 Dezember 2023
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. KoltesPunti's Avatar
    Wenn du schon so werbung machst wärs halt angebracht gewesen auch gleich die unterstützten hoster mit rein zu nehmen!
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Kann ich gern noch nachholen.
  2. ButcherAndBlade's Avatar
    Meine Meinung: Multihoster sind grundsätzlich absoluter Müll. Hatte noch keinen Einzigen mit dem ich zufrieden war, da ist es auch nicht schwer einer der Besten am Markt zu sein. Versprochene Hoster funktionieren nicht, versprochene Datenvolumen werden nicht eingehalten, Log Ins verschwinden immer wieder mal usw.
    Für einen einfachen User-Deal finde ich die Formulierung des Dealtextextes auch etwas verdächtig, würde es ein Stakeholder anders schreiben? Ich glaube nein.
    Wer mir das nicht glaubt kann gerne auch auf Trustpilot schauen was die Leute konkret über "Linksnappy" zu sagen haben:
    at.trustpilot.com/rev…com (2,3 Sterne von 5)

    Wer es trotzdem probieren möchte kann es natürlich gerne tun aber überlegt es euch gut damit ihr dann eventuell nicht enttäuscht seid!
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Also ich nutze Linksnappy jetzt schon mehrere Jahre. Bin jetzt niemand, der täglich mehrere 100Gb herunterlädt und komme deshalb mit den gegebenen Limits bei manchen Hostern prima klar. Das mal ein Hoster nicht verfügbar ist, kommt sicher vor - meist gibt es zu jedem Download auch alternative Hoster, die man dann über Linksnappy nutzen kann.

    Aber natûrlich muss man irgendwo Kompromisse eingehen, ein Multihoster kann nicht 1:1 das bieten, was die unterstützten Hoster bieten.

    Mein Hauptgrund für Linksnappy war, dass ich keinen Bock mehr auf gesperrte Hoster hatte, wo dann mein gezahltes Abo für die Fisch war.
    Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

    Ich bin uneingeschränkt zufrieden und kann mit den kleinen Kompromissen leben. (bearbeitet)
  3. onkel_andi's Avatar
    Kann nur jeden empfehlen real-debrid zu nutzen:
    real-debrid.com/
    Geht auch mit Account Sharing ..

    3987263-gl3pQ.jpg
    m_t's Avatar
    Ist ohne Account nicht transparent z.B. ist nicht einsehbar welche Hoster unterstützt werden
  4. stritzi's Avatar
    Ein halbes Jahr für 55€ (Standard) ist halt schon heftig....
    konopek's Avatar
    gibt es noch vernünftige brauchbare alternativen?
  5. clagger's Avatar
    Wer 1x Usenet verwendet hat geht nie wieder zurück zu OCH oder Torrents
    fragged's Avatar
    Günstiger und immer maximaler Downloadspeed!!
  6. Buggy's Avatar

    Es gibt wieder +50% Laufzeit mit Weihnachtscode "XTR50"
    lg
  7. mabu's Avatar
    Servus, ich würde gerne deinen Trial Pass haben :-) Danke & LG
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Schickst mir bitte eine PM?
  8. konopek's Avatar
    linksnappy hat ziemlich viele hoster zur auswahl. debriditalia hat mal gut funktioniert, jedoch hat der anbieter seine unterstützten hoster stark reduziert. linksnappy kenne ich noch nicht. könntest du einem unentschlossenen einen deiner verfügbaren codes schicken ?
  9. berni's Avatar
    Funktioniert das nur für Neukunden oder auch als Verlängerung?
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Sollte funktionieren, es steht wie folgt:

    Epic X-MAS offer! Use coupon: LSMAS50 to get 50% extra days if you extend/Purchase an elite membership within the next 7 days, 12 hours Extend Today! (bearbeitet)
  10. Stevie's Avatar
    Falls jemand einen 3 Monate Gift Voucher übrig hat, würde ich mich riesig freuen.
    Schöne Weihnachten!
  11. rezek's Avatar
    Danke hab schon drauf gewartet. Rapidgator lief bei mir die letzten Tage. Zu einen MultiHoster geht man halt wegen dem MULTI. Die Verfügbarkeit sowie Geschwindigkeit kann bei einen konkreten Hoster besser sein. Ich bin auch völlig zufrieden. Kann man da über einen VPN vll noch was rausholen?
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Wie meinst das? Ist Dir Linksnappy zu langsam? Also mit der Geschwindigkeit hat ich da noch keine Probleme, eher mit meinem Provider...
  12. ii1's Avatar
    Wie bezahlt ihr bei denen? Mit Paysafe Card hat man ja leider schlechtere Konditionen (bearbeitet)
    Benny92's Avatar
    Also ich bezahle sowas meistens mit Crypto.
  13. yeppi's Avatar
    Also mich hätte hier k2s interssiert, aber das ist seit Erstellung des Deals auf "issues reported". Viele der Dienste gibt's auch bei real-debrid - zu einem Drittel der Kosten, ohne Weihnachtsbonus.
    RG und ddownload funktionieren dort auch öfters nicht, aber katfile, zippyshare oder turbobit gehen immer. (bearbeitet)
  14. dlmstr's Avatar
    Ich war in der - ich nenns mal Community - zuletzt vor Jahren aktiv, glaub mittlerweile sind alle Anbieter, die ich kenne, krachen gegangen Gibts da schon noch immer aktive Plattformen?
    Bims0n's Avatar
    Rapidgator und DDownload sind aktuell am interessantesten, ist aber auch nicht mehr so das wahre wie früher.
  15. Stevie's Avatar
    Müssen die Gift Vouchers, die man zu den Premium Accounts dazu bekommt eigentlich sofort eingelöst werden, oder gelten die auch noch z.B. in einem halben Jahr?
    lukesky333's Avatar
    Autor
    Das sollte dabei stehen, ewig gelten die auf Jeden Fall nicht.
  16. Mr_X_'s Avatar
    Waren es nicht mal 270 Tage? Erhalte nur 255 mit k2c
    lukesky333's Avatar
    Autor
    180 Tage normal und 270 Tage mit Bonus, ja.
  17. Buggy's Avatar

    Deal endet heute um 23:59 Uhr, nicht morgen
    lg
  18. Deal's Avatar
    Hätte einen Voucher gültig für 78 Tage für EUR 15,-- zu verkaufen. Kann auf jedes Status "Free" Konto angewendet werden (also keine aufrechte Elite Membership). PM me.
  19. lukesky333's Avatar
    Autor
    Bei Interesse PN an mich, ich hab noch ein paar Codes zum Antesten!
  20. Deal's Avatar
    Ich werde auch mit der Aktion verlängern. Mir ist jedoch aufgefallen, dass man jetzt statt 100GB "nur" noch 75GB Download am Tag hat was vielleicht relevant ist für Andere.
's Avatar