Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Musik-App zum Ausprobieren jetzt frei
178° Abgelaufen

Musik-App zum Ausprobieren jetzt frei

10
eingestellt am 5. Feb 2019Bearbeitet von:"maciatko"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade gibt es diesen Musikplayer, der sonst 4 Euro kostet, für umsonst zu installieren.

Gelungene Playlists mit Covers und eine YouTube-Integration sind bei dieser App hervorzuheben.
Anscheinend ohne Werbung.
Vorsicht: Die App kommt aus Vietnam und hat ggf. mehr Berechtigungen als nötig - lässt sich mit Dirtt-Apps besser einschränken.

4,4/5 bei 853 Bewertungen.

Schnell sein!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr viele Berechtigungen und nicht von Google programmiert.
10 Kommentare
wieso von Google?
Von Google? Blödsinn.
Sehr viele Berechtigungen und nicht von Google programmiert.
sparefroh1vor 18 m

Von Google? Blödsinn.


OK, habe ich wohl verwechselt. Ist doch ChinaVietnam-App.
Ändere den Titel.
Tschuldigung.
Bearbeitet von: "maciatko" 5. Feb 2019
Die angeforderten Berechtigungen sind nicht nur exzessiv, sondern auch bedenklich. Ich rate dringend ab!
scroogemcxuck05/02/2019 22:32

Sehr viele Berechtigungen und nicht von Google programmiert.


Loool glaubst google programmiert alle Apps?
Benutzt du nur Google AppS? Achja, die spionieren gar nicht
andvol06/02/2019 00:25

Loool glaubst google programmiert alle Apps?Benutzt du nur Google AppS? …Loool glaubst google programmiert alle Apps?Benutzt du nur Google AppS? Achja, die spionieren gar nicht


der deal wurde ursprünglich mit App von Google beschrieben
Bearbeitet von: "New_Ding" 6. Feb 2019
New_Ding06/02/2019 07:36

der deal wurde ursprünglich mit App von Google beschrieben


Ok, schlechte Beschreibung 😬
Bitte installiert's euch nicht jeden (poo), nur weil er scheinbar gerade kostenlos ist und sonst ein paar Euro kostet.
Die Chance, dass ihr damit zum Opfer / Produkt werdet ist viel größer, als dass ihr wirklich eine gute App umsonst abstaubts.

So etwas ist meines Erachtens auch kein Deal.
andvolvor 22 h, 38 m

Loool glaubst google programmiert alle Apps?Benutzt du nur Google AppS? …Loool glaubst google programmiert alle Apps?Benutzt du nur Google AppS? Achja, die spionieren gar nicht


LOOOOOOOOOOOOOOOOL glaubst du wirklich ich glaube das? (/Nachmache)
Der Titel des Deals war ursprünglich "Musikapp von Google jetzt frei", deshalb mein Hinweis auf die Tatsache, dass diese App nicht von Google programmiert wurde. Und mir ist tatsächlich wohler wenn eine Google-App all diese Berechtigungen verlangt, als wenn es irgendeine vietnamesische App verlangt. Unter anderem deshalb weil Google eh schon tief in meinem System steckt (Android) und Sie mit meinen Daten etwas vorsichtiger vorgehen müssen (Schadenersatz wenn ich nachweisen kann dass sie meine Privatfotos veröffentlicht haben, bzw Imageschaden wenn ich das bekanntmache) als irgendein unbekannter Vietnamese.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text