Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Muttertag", der Film als Stream
101° Abgelaufen

"Muttertag", der Film als Stream

KOSTENLOS2,99€ORF TVTHEK Angebote
5
101° Abgelaufen
"Muttertag", der Film als Stream
eingestellt am 11. Mai 2020Bearbeitet von:"eulenhugo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

"I sogs glei, I woars ned" - Wer den Klassiker des österreichischen Films verpasst hat, der gestern anlässlich des gleichnamigen Feiertags mal wieder im Free-TV gelaufen ist, kann das innerhalb der nächsten sechs Tage noch per Streaming auf der ORF TV-Thek nachholen.

Nachdem sich beispielsweise in meinem Kollegenkreis doch immer wieder solche Leute jüngeren Alters finden, die weder mit diesem Filmtitel noch mit weiteren Klassikern meiner Jugend, z.B. "Indien", etwas anfangen können, sei dieser Film auch der nachfolgenden Generation ans Herz gelegt.

Die Familie Neugebauer lebt in einer Siedlung am Stadtrand von Wien.
Vater Edwin, der den Seitensprung mit einer Kollegin noch nicht verkraftet hat, bereitet sich auf den Muttertag vor. Ebenso der Sohn Mischa, der seiner Mutter ein elektrisches, tödliches Küchenmesser bastelt. Der Opa versucht seiner Abschiebung in ein Heim zu entgehen, indem er die Ersparnisse dem Tierschutz spendet. Keiner ahnt, dass die kleptomanisch veranlagte Mutter als Ladendiebin gesucht wird.

Weil der Link (zumindest bei mir) nur auf die Mediathek-Hauptseite umleitet, den URL am besten kopieren und direkt in die Adresszeile eures Browser einfügen oder auf der TV Thek die Suchfunktion benutzen:

tvthek.orf.at/pro…204




Darsteller:



Reinhard Nowak (Edwin)



Andrea Händler (Trude)



Alfred Dorfer (Mischa)



Roland Düringer (Opa)



Eva Billisch (Geliebte)



u.a.



Drehbuch: Harald Sicheritz, Roland Düringer, Alfred Dorfer und Peter Berecz

Regie: Harald Sicheritz
Zusätzliche Info
ORF TVTHEK Angebote
5 Kommentare
Dein Kommentar