Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NASA Poster zum Download
474° Abgelaufen

NASA Poster zum Download

Redaktion4
Redaktion
eingestellt am 16. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Direkt auf der Website der NASA könnt ihr euch 14 coole Poster zum Ausdrucken downloaden (PDF/TIFF Format - Achtung, bis zu 200MB groß!)

Ein kreatives Team von visuellen Strategen bei JPL, bekannt als "The Studio", schuf die Posterserie mit dem Titel "Visions of the Future". Neun Künstler, Designer und Illustratoren waren an der Gestaltung der 14 Poster beteiligt, die das Ergebnis zahlreicher Brainstorming-Sitzungen mit Wissenschaftlern, Ingenieuren und Kommunikationsfachleuten von JPL sind. Jedes Poster durchlief eine Reihe von Konzepten und Überarbeitungen, und jedes wurde durch das Feedback der JPL-Experten verbessert.

Die Plakate begannen als Serie über Exoplaneten - Planeten, die andere Sterne umkreisen -, um das Studium der NASA zu feiern. (Das NASA-Programm, das sich auf das Auffinden und Studieren von Exoplaneten konzentriert, wird von JPL verwaltet.) Später war der Direktor von JPL mit seiner Frau im Urlaub am Grand Canyon, und sie sahen ein ähnlich gestaltetes Plakat, das sie an die Exoplanetenposter erinnerte. Sie schlugen vor, dass es wunderbar sein könnte, die erstaunlichen Ziele in unserem Sonnensystem, die JPL derzeit als Teil der NASA erforscht, auf ähnliche Weise zu behandeln. Und sie hatten recht!

222227.jpg222227.jpg222227.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Hehe, hatte schon ganz vergessen, dass das angekündigt wurde. Ist sicher schon ein Jahr her oder?

Danke für den Reminder!
sehr cool, danke!
Da sind richtig gute Bilder dabei. Vielen Dank toller Deal abseits der ganzen Amazon Idiotie.
sehr geil, danke!