Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
753°
21
Gepostet 12 September 2021

NASA: Schick deinen Namen gratis auf die Reise zum Mars (Wer kommt mit?)

KOSTENLOS0,01€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.528
10.868

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

259340_1.jpg
Send Your Name to Mars

Wir nehmen Reservierungen an! Sende deinen Namen zum Mars auf dem nächsten Flug der NASA zum Roten Planeten.

Auf welchem Raumschiff wird mein Name fliegen? Dein Name wird Mitte der 2020er Jahre auf einer zukünftigen NASA-Mission zum Mars fliegen. Das Raumschiff wurde noch nicht genau bestimmt, aber es werden bereits jetzt Namen angnommen, die schließlich auf einem Raumschiff mitreisen werden, das zum Mars unterwegs ist.

Wann endet diese neue Gelegenheit?Diese Möglichkeit bleibt offen und hat noch kein Abschlussdatum. Ein Abschlussdatum wird bekannt gegeben, wenn die Mission, die die Namen fliegen wird, bekannt ist. Bis dahin sind es noch ein paar Jahre, also sag deinen Freunden und deiner Familie in der Zwischenzeit, dass sie sich anmelden sollen!

Was bewirkt die Angabe meines Namens?Alle eingereichten Namen werden überprüft, genehmigt und dann auf einen Mikrochip geätzt. Der Mikrochip befindet sich an Bord des Rovers Mars 2020, der auf dem Mars landen wird. Wenn Sie Ihren Namen auf eine zukünftige Mission zum Mars senden, wurde Ihr Flug noch nicht identifiziert.

Wie erhalte kaich meine Bordkarte? Du nnst deine Bordkarte abrufen, indem du hier nachsiehtst.


259340_1.jpg
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 12 September 2021
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Mark's Avatar
    Mit der Todesliste gehen die Außerirdischen dann von Tür zu Tür ... COLD! (bearbeitet)
  2. Mike25b's Avatar
    Ich würd lieber selbst mitfliegen, mein Name kann hier bleiben, als nette Erinnerung (bearbeitet)
  3. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Xandl12/09/2021 13:21

    Cool, da hab ich vor ewigen Zeiten schon mal mitgemacht, bin schon …Cool, da hab ich vor ewigen Zeiten schon mal mitgemacht, bin schon gespannt wann das wirklich passiert


    Die 2020er Mission ist schon passiert, falls es so lange oder länger her ist. Der Rover Preseverance mit den Daten ist dieses Jahr gelandet. (bearbeitet)
  4. Xandl's Avatar
    WizardofSonic12/09/2021 13:27

    Die 2020er Mission ist schon passiert, falls es so lange her ist.


    Puhh, dann bin ich ja vielleicht schon am Mars, das muss ich nochmal nachschauen
  5. KussWumm's Avatar
    Wundert mich das keiner wie sonst üblich "Datenschutz" schreit, weil da kann ja jeder dahergelaufene Alien dann meinen Namen lesen.
  6. KussWumm's Avatar
    Ciao, bin im Juli 2026 dann mal weg.
    3767353-vYBIq.jpg
  7. glumada's Avatar
    Ordentlich Bonus Meilen gesammelt
  8. Xandl's Avatar
    Cool, da hab ich vor ewigen Zeiten schon mal mitgemacht, bin schon gespannt wann das wirklich passiert
  9. GelöschterUser98538's Avatar
    Anonymer Benutzer
    HaWiePe ist auch abgehoben
  10. titos's Avatar
    Nice! Danke!
  11. Xandl's Avatar
    Xandl12/09/2021 13:28

    Puhh, dann bin ich ja vielleicht schon am Mars, das muss ich nochmal …Puhh, dann bin ich ja vielleicht schon am Mars, das muss ich nochmal nachschauen


    3767341-A7eng.jpgDann war ich wohl schon auf der Insight mit dabei
  12. Alx's Avatar
    Hot! Danke.
  13. ILIKESCIFI's Avatar
    3767376-PxyeX.jpg
  14. Striezelchen's Avatar
    Sehr coole Idee.
  15. Kamikaze01's Avatar
    GEILO !!!!
    Danke Igel für den Deal
    Wusste gar nichts davon

    Ich packe dann schon Mal für 2026 meine Koffer

    3767428-niwkg.jpg (bearbeitet)
  16. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Kamikaze0112/09/2021 20:02

    GEILO !!!!Danke Igel für den Deal Wusste gar …GEILO !!!!Danke Igel für den Deal Wusste gar nichts davon Ich packe dann schon Mal für 2026 meine Koffer [Bild]


    ILIKESCIFI12/09/2021 15:18

    [Bild]




    Super, vllt. gehen Reservierungen damit befreundete Namen nebeneinander reisen können (bearbeitet)
  17. matrixbecky's Avatar
    Voi fein, i hoff die finden mi bald und nehman mi mit
  18. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Xandl12/09/2021 13:33

    [Bild] Dann war ich wohl schon auf der Insight mit dabei


    Ja, da bist du wohl schon gelandet.
  19. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Mark12/09/2021 13:39

    Mit der Todesliste gehen die Außerirdischen dann von Tür zu Tür ... COLD!


    Crypto 137 kommt dann ganz persönlich zu dir
  20. Markus_Reiter's Avatar
    Find' ich einen großen Blödsinn und für die NASA auch eine Zeitverschwendung! Diese Nachrichten ließt eh niemals irgendwer oder irgendwas? Dann kann man es eh gleich seinlassen!
's Avatar