Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NATURE ONE at Home ab 30.7. 16 Uhr bis Afterparty 2.8. von 8 bis 12 Uhr kostenlos streamen
137° Abgelaufen

NATURE ONE at Home ab 30.7. 16 Uhr bis Afterparty 2.8. von 8 bis 12 Uhr kostenlos streamen

12
137° Abgelaufen
NATURE ONE at Home ab 30.7. 16 Uhr bis Afterparty 2.8. von 8 bis 12 Uhr kostenlos streamen
eingestellt am 29. JulBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe Freunde elektronischer Tanzmusik, leider fällt die NATURE ONE dieses Jahr Coronabedingt aus. Aber ein bisschen trost gibts (vor allem für Preisjäger), ab Donnerstag um 16 Uhr wird auf der Nature One Homepage oder auch auf Facebook ein meiner Meinung nach grandioses Lineup gestreamt.

Nun auch auf Youtube

235104.jpg
235104.jpgRock da House!
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Wenn wir schon so anfangen: Thunderdome (1.august), Decibel (Stay Loud) (22.august) zb. haben auch live streams

Was hätt ich heuer da schon alles an festivals Posten können die Coronabedingt ausgrfallen sind und einen LiveStream hatten (Supersized Kingsday, Intents, Defqon, Tomorrowland, Dominator....)
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 29. Juli
KoltesPunti29/07/2020 11:54

Wenn wir schon so anfangen: Thunderdome (1.august), Decibel (Stay Loud) …Wenn wir schon so anfangen: Thunderdome (1.august), Decibel (Stay Loud) (22.august) zb. haben auch live streams Was hätt ich heuer da schon alles an festivals Posten können die Coronabedingt ausgrfallen sind und einen LiveStream hatten (Supersized Kingsday, Intents, Defqon, Tomorrowland, Dominator....)


Warum machst es ned jeweils zeitnahe, die Community freut sich über den Hinweis sicher. Ist doch grad in der Zeit, zumindest a kleiner Lichtblick, also ich freu mich auf die Musik. Griller in den Garten, Bierchen kühlen, Musik an und kann ein schöner Tag werden.
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 29. Juli
Alive & kicking
WizardofSonic29/07/2020 12:10

Warum machst es ned jeweils zeitnahe, die Community freut sich über den …Warum machst es ned jeweils zeitnahe, die Community freut sich über den Hinweis sicher. Ist doch grad in der Zeit, zumindest a kleiner Lichtblick, also ich freu mich auf die Musik. Griller in den Garten, Bierchen kühlen, Musik an und kann ein schöner Tag werden.


97% der user hier hören diese musik sowieso nicht
KoltesPunti29/07/2020 12:38

97% der user hier hören diese musik sowieso nicht


Naja Thunderdome und Decibel sind schon sehr speziell und definitv im Hardcore Techno angesiedelt. Aber meine 17 Pluspunkte wären dir sicher
WizardofSonic29/07/2020 12:41

Naja Thunderdome und Decibel sind schon sehr speziell und definitv im …Naja Thunderdome und Decibel sind schon sehr speziell und definitv im Hardcore Techno angesiedelt. Aber meine 17 Pluspunkte wären dir sicher


Wer hat mich gerufen?
3553961-kdJvc.jpg
Mit "Hardcore gratis" hat Preisjäger zumindest Clickbait @KoltesPunti
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 29. Juli
WizardofSonic29/07/2020 12:41

Naja Thunderdome und Decibel sind schon sehr speziell und definitv im …Naja Thunderdome und Decibel sind schon sehr speziell und definitv im Hardcore Techno angesiedelt. Aber meine 17 Pluspunkte wären dir sicher


Die Thunderdome war voriges Jahr Top (bin wenn dann sowieso eher vor Ort als vor dem Bildschirm, aber heuer gibts ja leider nix)

topper_harley29/07/2020 12:42

Wer hat mich gerufen? [Bild]


So ghört sich das
WizardofSonic29/07/2020 12:44

Mit "Hardcore gratis" hat Preisjäger zumindest Clickbait @KoltesPunti


Das auf jeden Fall
da ich zu alt bin um außer Haus zu feiern, freue ich mich auf die Strems, zu Hause raven geht ja noch
Dominiator Stream war ja auch ganz nett
Da Hool
Da Quicksilver spielt grad "Der Schall von Elektrochemie LK"

Memories

Hat überhaupt a extremes Nostalgieset rausgehauen, fühl mich wieder Jung
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 30. Juli
@J4ck noch 30 Minuten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text