Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Neato Robotics BotVac D8 Staubsaugroboter

eingestellt am 22. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Bei Amazon bekommt ihr derzeit den Neato Robotics BotVac D8 Staubsaugroboter um 271,26€.

Der Preisvergleich beginnt bei 319€.

Produktinfo:

Der D8 schafft mehr Dreck aus den Ecken wegBeim D8 ist die Seitenbürste - wegen der typischen D-Form der Neato Linie - direkt an der Kante angebracht. Dies führt dazu, dass der Neato Staubsaugroboter effizienter entlang von Kanten und in Ecken reinigt. Somit ist er nicht nur für gängige Hartböden und Teppiche geeignet, sondern auch für verwinkelte Wohnungen.

Der Roboter Staubsauger besitzt zudem eine spiralförmige Kombibürste von 28 cm Länge. Mit dieser kann er mehr Verunreinigungen auf einmal aufnehmen. Zudem verschafft ihm seine Form mehr Platz für den Staubbehälter, was mehr Schmutzaufnahme pro Reinigungsdurchgang und weniger Entleerung des Staubbehälters für dich bedeutet.


Hochleistungsfilter gegen AllergeneDer Neato D8 besitzt einen integrierten Hochleistungsfilter, der 99 % der Feinstaubpartikel und Allergenen aus der Luft holt.

Reinigt im Dunkeln und unter MöbelnDank der LaserSmart Technologie (LIDAR) erkennt der Roboter Staubsauger die zu reinigenden Flächen während der Arbeit. Dadurch navigiert er sich selbständig unter und hinter Möbeln, sowie im Dunkeln.
Hindernisse bis 1,9 cmDer Staubsauger Roboter schafft Hindernisse wie z.B. Türschwellen und Teppiche bis zu 1,9 cm selbständig zu überwinden.

Neato D8 - Saugroboter mit verschiedenen Funktionen und App-Steuerung
Saugen mit dem Neato D8Wahlweise kann im energiesparenden Eco-Modus oder im leistungsstarken Turbo-Modus gereinigt werden. Dabei kannst du selber entscheiden, ob selbst erstellte virtuelle Flächen oder ganze Räume gereinigt werden sollen. Dank dem Quick-Boost kann der Neato D8 Saugroboter kurz vor Batterieende (max. 90 min) die Reinigung pausieren und sich an der Ladestation einen Energieschub für die restliche Arbeit holen. Danach setzt er die Reinigung an der gleichen Stelle fort.


Wie kann ich den D8 steuern?Der Neato D8 wird über die MyNeato-App gesteuert. Dort können alle wichtigen Einstellungen vorgenommen werden (z.B. virtuelle Reinigungszonen festlegen). Nach der Reinigung kannst du mit der Abdeckungskarte nachverfolgen, wo dein Neato D8 genau gereinigt hat.

Eine Bluetooth-Einrichtung sorgt beim Neato D8 Staubsauger Roboters für die einfache Verbindung zum Wlan. Innert Minuten ist der Neato D8 einsatzbereit. Zusätzlich besitzt der D8 eine Infotaste zur Fehlererklärung.

Smartphone App
Diese App ist für Android und iOS in den gängigen App-Stores erhältlich.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar