Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 16 Dezember 2019.
317°
0
Gepostet 14 Dezember 2019

Neato Robotics D450 Haustier Edition

332,76€389,80€-15%
danbub's Avatar
Geteilt von
danbub
Dabei seit 2019
3
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haustier

Finde mehr Deals in Haustier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Dieses Exklusivpaket beinhaltet zusätzlich: 1x ultimative Haustierbürste, 2x Filter, 1x Reinigungswerkzeug
  • Der Robotersauger entfernt noch effizienter Staub, Allergene und Hundehaare - Im Gegensatz zu runden Geräten werden mit seiner D-Form auch Ecken gründlicher gereinigt
  • Verbesserte Laser Navigation, AntiStoß-Sensoren und Fallschutz ermöglichen dem D4, die Einrichtungsgegenstände zu umfahren
  • Bessere Akkuleistung für noch längere Laufzeit, die Kombi-Bürste und der leistungsstarke Standard-Filter garantieren gründliche Reinigung aller Bodenarten - Das freut Allergiker und Familien
  • Vollkommen selbstständig kehrt der Reinigungsroboter zur Aufladestation zurück und saugt weiter, sobald er vollständig geladen ist - auch dann, wenn niemand zuhause ist

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um das D4 Modell handelt, aber auf Grund des Amazon Pakets durch das Zubehör, die Bezeichnung D450 hat.
Die Akku-Laufzeit wird mit 75 min angegeben, schätze also je nachdem, dass man knapp 60 m2 mit einer ladung saugen kann. Dadurch ist er vielleicht für einige von euch schon uninteressant, aber gerade für kleinere Wohnungen würde er sich sicher gut eignen.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Dezember 2019
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?