Nephise Begins (Steam) kostenlos ab 17 Uhr (Steam Store)
382°

Nephise Begins (Steam) kostenlos ab 17 Uhr (Steam Store)

KOSTENLOS1,99€Steam Angebote
12
Läuft bis 01/04/2020 17:00eingestellt am 25. MärBearbeitet von:"Anonymous"
Servus,
bei Steam bekommt ihr heute um 17 Uhr bis zum 1. April das Spiel Nephise Begins (Steam) komplett kostenlos folgt dazu einfach dem Link. Die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen!

Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
Metacritic: tbd
Preisvergleich: 1,99€
Sprachen: Englisch
Oberfläche/Untertitel: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch

Nephise Begins erzählt dem Spieler, was zu der Zeit passierte, bevor Nephise ein Sammler der Lichte wurde. Der Haupt-Schauplatz ist wieder Wald, diesmal aber ohne Schnee, dafür eher sonniges und diesiges Wetter. Und man kann mehr Hügel erklettern. Es ist ein kurzes und atmosphärisches Rätselspiel mit Erzählung.

Spielverlauf und Rätselsystem sind ähnlich dem ursprünglichen Nephise. Es gibt Tierschädel, die man einsammeln und auf hohen Amphoren benutzen muss. Man kann die Sichtbarkeit der Anzeige umschalten, welche Schädel und wie viele Pilze man gesammelt hat.

227224.jpg
Die Musik und Atmosphäre sind entspannend wie im Original-Spiel. Eine ältere Sprecherin wird durch das Spiel führen, als ob sie dem Spieler eine Geschichte erzählt.
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Kann man das Spiel dann bis zum 1.4 spielen oder bleibt es auch danach kostenlos wenn man es während dieser Zeit runtergeladen hat?
Mantarus25/03/2020 14:01

Kann man das Spiel dann bis zum 1.4 spielen oder bleibt es auch danach …Kann man das Spiel dann bis zum 1.4 spielen oder bleibt es auch danach kostenlos wenn man es während dieser Zeit runtergeladen hat?



Bleibt dauerhaft
Bitte eine Erinnerung nach 17 Uhr, vielen Dank
Danke
Mantarus25/03/2020 14:01

Kann man das Spiel dann bis zum 1.4 spielen oder bleibt es auch danach …Kann man das Spiel dann bis zum 1.4 spielen oder bleibt es auch danach kostenlos wenn man es während dieser Zeit runtergeladen hat?


und selbst wenns nur bis zum 1.4 waere, das spiel hat man in 20min durch
Rich.Hard25/03/2020 16:39

und selbst wenns nur bis zum 1.4 waere, das spiel hat man in 20min durch …und selbst wenns nur bis zum 1.4 waere, das spiel hat man in 20min durch


So kurz?
Mantarus25/03/2020 16:41

So kurz?


sollens 30 sein
hab das spiel vor ca. 2 jahren mal angespielt, naja, was soll ich sagen, es ist ein "durch-die-waelder-spazieren-simulator"
Rich.Hard25/03/2020 16:44

sollens 30 seinhab das spiel vor ca. 2 jahren mal angespielt, naja, was …sollens 30 seinhab das spiel vor ca. 2 jahren mal angespielt, naja, was soll ich sagen, es ist ein "durch-die-waelder-spazieren-simulator"


Auch 30 oder eine Stunde macht’s ned besser. Das ist dann ja mehr eine Techdemo als ein Spiel.
aber gut ... ich werd es mir mal ansehen.
Mantarus25/03/2020 16:49

Auch 30 oder eine Stunde macht’s ned besser. Das ist dann ja mehr eine T …Auch 30 oder eine Stunde macht’s ned besser. Das ist dann ja mehr eine Techdemo als ein Spiel. aber gut ... ich werd es mir mal ansehen.


kosts nix, schods nix
Erinnerung: Spiel ist kostenlos da
Got it...
Spiel Nr 98 in der Bibliothek.
Und gezockt vielleicht 10 davon

3487082-d0UMm.jpgDanke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text