Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netflix Argentinien] ca. 50 % sparen - Abo ab 3,70 Euro monatlich
1792° Abgelaufen

[Netflix Argentinien] ca. 50 % sparen - Abo ab 3,70 Euro monatlich

1792° Abgelaufen
[Netflix Argentinien] ca. 50 % sparen - Abo ab 3,70 Euro monatlich
aktualisiert 11. Sep 2019 (eingestellt 21. Jun 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Diese geile Anleitung lässt auch die Medienlandschaft nicht kalt - holt euch Netflix für nur 50% des Normalpreises
/ninurta
In der Vergangenheit haben viele ihr Abo über Netflix Türkei abgeschlossen. Dies scheint mittlerweile recht schwierig geworden zu sein, da eine türkische Handynummer angegeben und bestätigt werden muss.

Mein reguläres Abo ist kürzlich abgelaufen, ich habe mich nun auf die Suche gemacht, an ein günstiges Netflix-Abo zu gelangen. Dabei bin ich auf Netflix Argentinien gestoßen, dort sind die Preise noch recht gut. Es gibt folgende Abos - in Klammer sind die österreichischen Preise:

Basis: 3,70 Euro (statt 7,99 Euro)
Standard: 5,50 Euro (statt 11,99 Euro)
Premium: 7,60 Euro (statt 15,99 Euro)

Im Idealfall spart ihr also rund 50 %. Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte. Hier empfehle ich euch entweder Revolut oder die DKB Bank.


Anleitung:

1. Ladet euch den TorBrowser herunter und installiert ihn: torproject.org/dow…ad/


2. Anschließend navigiert ihr in folgenden Ordner *\Tor Browser\Browser\TorBrowser\Data\Tor


3. In dem Ordner liegt folgende Datei torrc. Öffnet diese Datei mit dem Notepad-Editor und fügt folgende Eintrag hinzu ExitNodes {ar}

207712.jpg
4. Nun speichert ihr die Datei und startet den TorBrowser.

5. Anschließend könnt ihr auf netflix.com surfen, ihr gelangt auf die argentinische Seite. Schließt das passende Abo ab.

6. Im Zuge des Registrierungsprozesses müsst ihr eine Telefonnummer angeben. Die Vorwahl von Argentinien ist +54. Sucht euch eine beliebige Nummer aus, diese muss nicht bestätigt werden.

7. Nach Abschluss könnt ihr Netflix wie gewohnt genießen. Ihr müsst dabei NICHT mit dem TorBrowser oder einem VPN-Dienst reingehen. Ihr könnt, wie gewohnt, über Browser und/oder Tablet, Handy, usw. Netflix schauen.

Die Inhalte sind die österreichischen.
Zusätzliche Info
Update 1
Wer will (nochmal) wer hat noch nicht?

/ninurta
Beste Kommentare
466 Kommentare
Dein Kommentar