Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Netflix Argentinien] ca. 50 % sparen - Abo ab 3,70 Euro monatlich
1747°

[Netflix Argentinien] ca. 50 % sparen - Abo ab 3,70 Euro monatlich

257
aktualisiert 11. Sep (eingestellt 21. Jun)
Update 2
Diese geile Anleitung lässt auch die Medienlandschaft nicht kalt - holt euch Netflix für nur 50% des Normalpreises
/ninurta
In der Vergangenheit haben viele ihr Abo über Netflix Türkei abgeschlossen. Dies scheint mittlerweile recht schwierig geworden zu sein, da eine türkische Handynummer angegeben und bestätigt werden muss.

Mein reguläres Abo ist kürzlich abgelaufen, ich habe mich nun auf die Suche gemacht, an ein günstiges Netflix-Abo zu gelangen. Dabei bin ich auf Netflix Argentinien gestoßen, dort sind die Preise noch recht gut. Es gibt folgende Abos - in Klammer sind die österreichischen Preise:

Basis: 3,70 Euro (statt 7,99 Euro)
Standard: 5,50 Euro (statt 11,99 Euro)
Premium: 7,60 Euro (statt 15,99 Euro)

Im Idealfall spart ihr also rund 50 %. Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte. Hier empfehle ich euch entweder Revolut oder die DKB Bank.


Anleitung:

1. Ladet euch den TorBrowser herunter und installiert ihn: torproject.org/dow…ad/


2. Anschließend navigiert ihr in folgenden Ordner *\Tor Browser\Browser\TorBrowser\Data\Tor


3. In dem Ordner liegt folgende Datei torrc. Öffnet diese Datei mit dem Notepad-Editor und fügt folgende Eintrag hinzu ExitNodes {ar}

207712.jpg
4. Nun speichert ihr die Datei und startet den TorBrowser.

5. Anschließend könnt ihr auf netflix.com surfen, ihr gelangt auf die argentinische Seite. Schließt das passende Abo ab.

6. Im Zuge des Registrierungsprozesses müsst ihr eine Telefonnummer angeben. Die Vorwahl von Argentinien ist +54. Sucht euch eine beliebige Nummer aus, diese muss nicht bestätigt werden.

7. Nach Abschluss könnt ihr Netflix wie gewohnt genießen. Ihr müsst dabei NICHT mit dem TorBrowser oder einem VPN-Dienst reingehen. Ihr könnt, wie gewohnt, über Browser und/oder Tablet, Handy, usw. Netflix schauen.

Die Inhalte sind die österreichischen.
Zusätzliche Info
Update 1
Wer will (nochmal) wer hat noch nicht?

/ninurta

Gruppen

Beste Kommentare
Auf einmal alle Argentinier hier
Oder einfach österreichisches Premium mit 2-3 anderen Freunden oder Familienmitgliedern teilen und weniger zahlen als mit diesem umständlichen Deal
Bearbeitet von: "kramal" 22. Juni
preisjaegerin22/06/2019 08:52

Ich hab die Anleitung mal an Netflix gesendet.Mal sehen,vielleicht gibts …Ich hab die Anleitung mal an Netflix gesendet.Mal sehen,vielleicht gibts ja eine Bestpreisgarantie für uns ÖsterreicherInnen.


Wie kann man nur sowas machen und dazu noch hier kommentieren.
Find ich echt absurd.
gibbetNich22/06/2019 10:47

Solche Deals gehören endlich verboten, immerhin wird in Österreich dann k …Solche Deals gehören endlich verboten, immerhin wird in Österreich dann keine Steuer abgeführt, noch dazu sind Rechnungslegung und Kundenstandort falsch - wer keine 5 Euro mehr für ein Abo pro Monat hat, sollte einfach seine Prioritäten überdenken.Im übrigen ist das Vorsatz, wenn man absichtlich falsche Kundendaten eingibt...unglaublich.


Wenn ich Dinge aus Spanien bestelle, Urlaub in Ungarn mache, und mit Leuten aus Japan zusammenarbeite wird in Österreich auch keine Steuer abgeführt
257 Kommentare
hot ! tolle Erklärung von dir
Super Deal(beschreibung), danke für die Mühe!
Ich nehme an, da muss man per Kreditkarte oder sonstiges über den Tor Browser zahlen, dass das Abo abgeschlossen wird. Ist das problematisch, denn das führt ja über unbekannte Server hin und her und landet irgendwie auf ne Argentinische IP Adresse? Oder muss man sich nur über Argentinien registrieren und kann dan ohne Tor bezahlen?
Muss man da ein neuen account erstellen oder kann man sein bestehendes account verwenden?
Elsayed22/06/2019 00:40

Muss man da ein neuen account erstellen oder kann man sein bestehendes …Muss man da ein neuen account erstellen oder kann man sein bestehendes account verwenden?


Geht auch mit einem bestehenden - allerdings muss dieser bereits gekündigt und abgelaufen sein.

Wenn das der Fall ist, kannst du wie oben beschrieben vorgehen und das Abo über Argentinien reaktivieren
Bearbeitet von: "Fritz1" 22. Juni
Selim_Selimi22/06/2019 00:29

Ich nehme an, da muss man per Kreditkarte oder sonstiges über den Tor …Ich nehme an, da muss man per Kreditkarte oder sonstiges über den Tor Browser zahlen, dass das Abo abgeschlossen wird. Ist das problematisch, denn das führt ja über unbekannte Server hin und her und landet irgendwie auf ne Argentinische IP Adresse? Oder muss man sich nur über Argentinien registrieren und kann dan ohne Tor bezahlen?


Die Bezahlung erfolgt auch über den TorBrowser.

Zum Thema Sicherheit kann ich da leider wenig sagen, für solche Geschichten verwende ich nie meine Haupt-Kreditkarte, sondern zB meine DKB Karte, die ja defakto eine Debit-Karte ist, da das Geld auf dem KK-Konto liegen muss.
Oder einfach österreichisches Premium mit 2-3 anderen Freunden oder Familienmitgliedern teilen und weniger zahlen als mit diesem umständlichen Deal
Bearbeitet von: "kramal" 22. Juni
kramal22/06/2019 01:46

Oder einfach österreichisches Premium mit 2-3 anderen Freunden oder …Oder einfach österreichisches Premium mit 2-3 anderen Freunden oder Familienmitgliedern teilen und weniger zahlen als mit diesem umständlichen Deal


Das kann man ja trotzdem machen und das grösste Paket nehmen. Der Aufwand mit der Anleitung liegt bei 10 Minuten
Hmm. Bei mir wurde vor 2 Wochen wie ich das gemacht habe eine Bestätigungscode an die Nummer versendet den ich eingeben musste. Ich hab aber einen online Dienst gefunden wo man auf eine argentinische Nummer SMS empfangen konnte. Hat 5€ gekostet..
Muss man mittlerweile nimma bestätigen oder hängt das vom Zufall ab ?
iriee22/06/2019 06:57

Hmm. Bei mir wurde vor 2 Wochen wie ich das gemacht habe eine …Hmm. Bei mir wurde vor 2 Wochen wie ich das gemacht habe eine Bestätigungscode an die Nummer versendet den ich eingeben musste. Ich hab aber einen online Dienst gefunden wo man auf eine argentinische Nummer SMS empfangen konnte. Hat 5€ gekostet..Muss man mittlerweile nimma bestätigen oder hängt das vom Zufall ab ?


gute Frage, ich musste nichts bestätigen.


Bei mir gabs auch die Möglichkeit, eine österreichische Nummer auszuwählen.
War ein drop down feld.... bei Netflix Türkei zB gabs dieses Dropdown nicht
Auf einmal alle Argentinier hier
Wo ist El Patricio
Fritz122/06/2019 00:44

Geht auch mit einem bestehenden - allerdings muss dieser bereits gekündigt …Geht auch mit einem bestehenden - allerdings muss dieser bereits gekündigt und abgelaufen sein.Wenn das der Fall ist, kannst du wie oben beschrieben vorgehen und das Abo über Argentinien reaktivieren


He Fritz1: nachdem ich sehe du kennst dich da aus. Kann ich wenn ich die Befehlszeile anders ädere auf Mediatheken von den USA zugreifen?
hunter00000022/06/2019 08:05

He Fritz1: nachdem ich sehe du kennst dich da aus. Kann ich wenn ich die …He Fritz1: nachdem ich sehe du kennst dich da aus. Kann ich wenn ich die Befehlszeile anders ädere auf Mediatheken von den USA zugreifen?


Das müsste, wenn dann, nur über einen passenden VPN gehen.

Netflix hat da mal viele VPNs gesperrt, um genau dies zu verhindern.

Bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand, welche VPNs noch gehen
Fritz122/06/2019 08:10

Das müsste, wenn dann, nur über einen passenden VPN gehen.Netflix hat da m …Das müsste, wenn dann, nur über einen passenden VPN gehen.Netflix hat da mal viele VPNs gesperrt, um genau dies zu verhindern.Bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand, welche VPNs noch gehen


Also über den VPN meiner Firma funktioniert es tadellos!
hunter00000022/06/2019 08:05

He Fritz1: nachdem ich sehe du kennst dich da aus. Kann ich wenn ich die …He Fritz1: nachdem ich sehe du kennst dich da aus. Kann ich wenn ich die Befehlszeile anders ädere auf Mediatheken von den USA zugreifen?


lt. einem aktuellen Bericht von wired sollte NordVPN gehen: wired.co.uk/art…iew

We're consistently able to watch content from US, UK and Canadian Netflix, as well as iPlayer and a host of niche video services.
Hier übrigens eine Preisvergleichstabelle die automatisch aktualisiert wird: docs.google.com/spr…sdk
Das mit der türkischen Handynumner ist mir komplett neu. Ist das nur bei neuen Abschlüssen oder auch bei Bestandskunden?
webwude22/06/2019 08:15

Das mit der türkischen Handynumner ist mir komplett neu. Ist das nur bei …Das mit der türkischen Handynumner ist mir komplett neu. Ist das nur bei neuen Abschlüssen oder auch bei Bestandskunden?


soweit ich rausgefunden habe, nur für Neukunden....

hab mehrere VPN Anbieter und Tor getestet, hat nicht funktioniert.

Auf Mydealz berichten auch viele von sem Problem
Fritz122/06/2019 08:13

lt. einem aktuellen Bericht von wired sollte NordVPN gehen: …lt. einem aktuellen Bericht von wired sollte NordVPN gehen: https://www.wired.co.uk/article/nordvpn-reviewWe're consistently able to watch content from US, UK and Canadian Netflix, as well as iPlayer and a host of niche video services.


Ich danke sehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text