Neue kostenlose eBooks bei Amazon - Muffins, Cupcakes & Krimis
12°Abgelaufen

Neue kostenlose eBooks bei Amazon - Muffins, Cupcakes & Krimis

Anonym71
eingestellt am 3. Feb 2013

Ich lese gerne, habe einen eReader von Amazon und stöbere dort auch oft in den Toplisten. Zur Inspiration und da auch oft im Gratis-Bereich interessante Bücher gelistet sind. Und heute haben wir wieder einmal Glück... unter den "Top 100 Gratis eBooks" gibt es einige neue Titel.

Gratis eBooks:

Ihr benötigt nicht extra einen Kindle um diese Bücher zu lesen. Für fast jede Plattform gibt es mittlerweile kostenlose Kindle Lese-Apps.

Gerade bei den Backbüchern würde ich vorschlagen, dass ihr es auf einem Tablet, Smartphone oder Laptop anseht. Das Kindle-Display ist für das Nachschlagen einfach nicht gemacht.

Ich habe euch noch ein Foto gemacht. iPad vs Kindle

1 Kommentar
Avatar

Beeilt euch mit herunterladen. Vorhin war das Buch Leckere Crêpes - leicht gemacht (http://www.amazon.de/Leckere-Cr%C3%AApes-Leicht-Gemacht-ebook/dp/B00B5S4JFI/ref=zg_bstf_530886031_3) auch noch gratis. Jetzt kostet es aber wieder 6€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler