neue originale diverse Vespahelme Vespa Piaggio ..
305°Abgelaufen

neue originale diverse Vespahelme Vespa Piaggio ..

25€199€-87%
21
lokaleingestellt am 14. Jul 2018
Diverse Helme, Jet, Integral, Vollvisier .... XS-XXL !
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Willkommen bei uns. Nehme an das ist lokal, richtig? Preis ist mal richtig Hot jedenfalls, Danke fürs Teilen
Bearbeitet von: "Peter" 14. Jul 2018
Gibts da eventuell ein bissl mehr Info oder Beschreibung? ??
komm nur auf die uno shopping seite
Uno shopping ist in linz. Lokaler deal. Einen besseren link gibts nicht weil dir shops keine webpages haben, denk ich.
ja, aber zumindest der shopname wäre gut
Bearbeitet von: "matl2000" 14. Jul 2018
Medionvor 3 m

Uno shopping ist in linz. Lokaler deal. Einen besseren link gibts nicht …Uno shopping ist in linz. Lokaler deal. Einen besseren link gibts nicht weil dir shops keine webpages haben, denk ich.



Uno Shopping ist doch ein EKZ oder? Da sollte man wenigstens den Name des Geschäfts nennen.
lokal? Ich finde nichts bei deinem Link...
ja uno shopping ist ein EKZ in Leonding (bei Linz), eigentlich war das schon so gut wie geschlossen. scheinbar mieten sich jetzt wieder mehr geschäfte dort ein.

deal hab ich als cold bewertet, der preis wär zwar gut aber ohne jegliche infos einfach wertlos.
thunderbird487vor 35 m

Uno Shopping ist doch ein EKZ oder? Da sollte man wenigstens den Name des …Uno Shopping ist doch ein EKZ oder? Da sollte man wenigstens den Name des Geschäfts nennen.


...da gebe ich dir recht. Bin aber nicht der deal-ersteller gewesen
Wie so ein Deal heiß werden kann frage ich mich. Hey, irgendwo in Österreich gibt es gerade Bananen um 10 Cent das Kilo, bitte gleich pushen und mindestens mit 1000° bewerten
3184014-EVpNp.jpg
Also … nachdem ich gerade vorbeigefahren bin: das ganze ist jetzt „Bilgro“. Sehr stranges Konzept. Ganzes EKZ (UNO Shopping) als ein großer Ramsch-Shop. Jedenfalls ist die „Helmabteilung“ zwei Geschäftsflächen groß. Ich hab’s versucht mit Bildern zu dokumentieren.
Alle Helme scheinen 50 EUR - 50% zu kosten. Auswahl: fast ausschließlich Gr. L und XL - eine Handvoll S und ein einziger M ist mir untergekommen.

Siehe Fotos.
Jemand postet iiiiiiiiirrrrgggeeeeendwwaaaaaaasssssssss, also wirklich irgendwas. Und es wird 190° warm Tendenz steigend. Die Redaktion schaut zu. Welcome to Preisjaeger.

Kein Infos, Kein Link, Keine Bestätigungen, gar nichts. Der Deal ist so dermaßen kalt, dass er gelöscht werden sollte. Das einzige was hier hot ist, ist r8r Engagement.

Ich poste jetzt gleich auch mal nen Deal "Eis, um die Ecke, 50Cent". Das war's. Wenn das kann 200° warm wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
mehr infos??
hansjuergen24vor 4 h, 9 m

mehr infos??


Lies einfach meinen Kommentar
Bearbeitet von: "r8r" 14. Jul 2018
r8rvor 3 h, 59 m

[Bild] Also … nachdem ich gerade vorbeigefahren bin: das ganze ist jetzt „ …[Bild] Also … nachdem ich gerade vorbeigefahren bin: das ganze ist jetzt „Bilgro“. Sehr stranges Konzept. Ganzes EKZ (UNO Shopping) als ein großer Ramsch-Shop. Jedenfalls ist die „Helmabteilung“ zwei Geschäftsflächen groß. Ich hab’s versucht mit Bildern zu dokumentieren. Alle Helme scheinen 50 EUR - 50% zu kosten. Auswahl: fast ausschließlich Gr. L und XL - eine Handvoll S und ein einziger M ist mir untergekommen.Siehe Fotos. [Bild]


Ich selbst hab auch xxl und xs gesehen. Stimmt aber das man schon suchen muss um den preis denk ich aber ertraeglich
Petervor 11 h, 32 m

Willkommen bei uns. Nehme an das ist lokal, richtig? Preis ist mal richtig …Willkommen bei uns. Nehme an das ist lokal, richtig? Preis ist mal richtig Hot jedenfalls, Danke fürs Teilen


Gerne, coole app. Bisserl achraege typen zum teil in den beitraegen, aber gut ....
Petervor 11 h, 24 m

Willkommen bei uns. Nehme an das ist lokal, richtig? Preis ist mal richtig …Willkommen bei uns. Nehme an das ist lokal, richtig? Preis ist mal richtig Hot jedenfalls, Danke fürs Teilen


Regionale abholung, denk nicht das die versenden um den preis
Massig noch da, hab gerade noch einen in der Mittagspause um 25,- abgestaubt 🔝
3185449-XPqmC.jpg
3185573-t2OHz.jpgUnd noch einer hat einen guten platz bekommen ...🇮🇹
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Christian_Wolfsteiner. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text