Neue Spiele für C64 und VIC 20: L´Abbaye de morts und Vegetables Deluxe (C64) und FIRE (VIC 20) gratis auf doublesidedgames.com -=RETRO=-
175°

Neue Spiele für C64 und VIC 20: L´Abbaye de morts und Vegetables Deluxe (C64) und FIRE (VIC 20) gratis auf doublesidedgames.com -=RETRO=-

KOSTENLOS9,99€
17
175°
Neue Spiele für C64 und VIC 20: L´Abbaye de morts und Vegetables Deluxe (C64) und FIRE (VIC 20) gratis auf doublesidedgames.com -=RETRO=-
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"WizardofSonic"
L´Abbaye de morts
Im 13. Jahrhundert wurden die Katharer, Geistliche, die über die Armut Christi predigten und das Leben ohne materielle Bestrebungen verteidigten, von der katholischen Kirche als Ketzer behandelt und aus der Region Languedoc in Frankreich vertrieben. Einer von ihnen, Jean Raymond genannt, fand eine alte Kirche, in der er sich vor Kreuzfahrern verstecken konnte, ohne zu wissen, dass unter ihren Ruinen ein uraltes Übel begraben lag.

  • Ein erstaunlicher Soundtrack von Gryzor und Saul Cross
  • 20 herausfordernde Räume
  • 14 Verschiedene Arten von Feinden
  • Ein Drache!
  • Geheimnisse Passagen und ein versteckter Raum
  • PAL / NTSC kompatibel!

Vegetables Deluxe
Vegetables Deluxe ist eine aktualisierte Version des beliebten Commodore 64 Match 3-Spiels mit brandneuen hochauflösenden Vollfarbgrafiken.

Der Soundtrack enthält jetzt eine Auswahl an Musik oder Soundeffekten im Spiel. Der Spielcode wurde optimiert, um ihn schneller und reaktionsschneller zu machen.

Du kannst zwischen vier Spielmodi wählen: Casual, Classic, Shopping und - für die ultimative Herausforderung - Countdown.

  • 4 Spielmodi
  • PAL / NTSC kompatibel!

FIRE
Fire ist ein unterhaltsames, von Arcade / Game & Watch inspiriertes Spiel für den erweiterten Commodore VIC-20!

Es wurde von Rainer Kappler zwischen Juli 2018 und Februar 2019 erstellt und codiert und besteht aus mehr als 2000 Zeilen Assemblersprache.

Du kontrollierst Feuerwehrmänner und musst Menschen aus den brennenden Häusern retten.

Nach jedem Level wird das Spiel schneller. Die Höchstgeschwindigkeit wird nach 65 Stufen erreicht.

234936.jpgUm die Spiele zu erhalten müsst ihr euch ein Benutzerkonto erstellen um eine Rechnungsadresse zu generieren. Ihr benötigt ausserdem einen Emulator um die Software auf dem PC zu spielen, diese findet ihr ziemlich leicht und gratis im Internet. Ich persönlich benutze den VICE Emulator.
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Danke für Spiel 1 und 3. Das Gemüse lasse ich bleiben.
topper_harley25/07/2020 20:43

Danke für Spiel 1 und 3. Das Gemüse lasse ich bleiben.


Kein junges Gemüse mehr für dich in deinem Alter? Wegen Kreislauf und so?
WizardofSonic25/07/2020 21:05

Kein junges Gemüse mehr für dich in deinem Alter? Wegen Kreislauf und so? ( …Kein junges Gemüse mehr für dich in deinem Alter? Wegen Kreislauf und so?


Gemüse und all seine Varianten ist schon ok, aber solche Spiele schläfern mich fast ein.
topper_harley25/07/2020 21:07

Gemüse und all seine Varianten ist schon ok, aber solche Spiele schläfern m …Gemüse und all seine Varianten ist schon ok, aber solche Spiele schläfern mich fast ein.


Naja, 2 von 3 sind ja auch was.
L’Abbaye des morts kann ich wärmstens empfehlen, das hab ich vor etlichen Jahren am GCW Zero gespielt. Den jederzeit umschaltbaren Grafikmodus fand ich toll.

Von Fire hab ich noch das Game&Watch rumliegen
boelze25/07/2020 22:09

L’Abbaye des morts kann ich wärmstens empfehlen, das hab ich vor etlichen J …L’Abbaye des morts kann ich wärmstens empfehlen, das hab ich vor etlichen Jahren am GCW Zero gespielt. Den jederzeit umschaltbaren Grafikmodus fand ich toll. Von Fire hab ich noch das Game&Watch rumliegen


Coole Sache mit dem Game&Watch
Echt coole Sache.noch mehr Spaß macht es wenn man die Programme auf disk überträgt und auf den original Geräten spielt
Swasti26/07/2020 10:59

Echt coole Sache.noch mehr Spaß macht es wenn man die Programme auf disk …Echt coole Sache.noch mehr Spaß macht es wenn man die Programme auf disk überträgt und auf den original Geräten spielt


Ja, ja, ja aber für die Seite ein bisschen zu speziell, denke das nicht mehr viele hier einen original Brotkasten haben.
WizardofSonic26/07/2020 11:04

Ja, ja, ja aber für die Seite ein bisschen zu speziell, denke das nicht …Ja, ja, ja aber für die Seite ein bisschen zu speziell, denke das nicht mehr viele hier einen original Brotkasten haben.



Täusche dich hier nicht. Da gibt es wirklich ein paar Leute.
Also ich hab über 10 vc20 und bestimmt 50 c64. Bin halt etwas verrückt von manchen Sachen kann man aber auch nie genug haben.

Ich denke einige der 45-55 jährigen werden bestimmt noch so ein tolles Gerät zu Hause haben.
Swasti26/07/2020 11:38

Also ich hab über 10 vc20 und bestimmt 50 c64. Bin halt etwas verrückt v …Also ich hab über 10 vc20 und bestimmt 50 c64. Bin halt etwas verrückt von manchen Sachen kann man aber auch nie genug haben.Ich denke einige der 45-55 jährigen werden bestimmt noch so ein tolles Gerät zu Hause haben.


Somit läuft der Count auf 2 (Ich nehm das wie Gimli zu Legolas "Der zählt trotzdem nur als Einer" als Legolas den Oliphanten erlegt). Und wenn du soviele hast bleiben ja weniger für die anderen über! Aber mein Deal scheint wie für dich gemacht
Der Deal ist eh geil. Das für den vc20 muss ich mir noch holen. Weniger für die anderen, von einem Gerät das Millionen mal verkauft wurde... unvorstellbar 😁
Leider kann ich dir nur 1x ein + geben.
Swasti26/07/2020 12:16

Der Deal ist eh geil. Das für den vc20 muss ich mir noch holen. Weniger …Der Deal ist eh geil. Das für den vc20 muss ich mir noch holen. Weniger für die anderen, von einem Gerät das Millionen mal verkauft wurde... unvorstellbar 😁Leider kann ich dir nur 1x ein + geben.


Freu mich eh über des 1x !!!!!! Betreibe den Poll weiter wer hat noch Original Commodore 64 Hardware oder einen Mini oder Maxi nachbau. Dzt. Count auf 2 @topper_harley hat sich noch nicht gemeldet
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 26. Juli
WizardofSonic26/07/2020 12:23

Freu mich eh über des 1x !!!!!! Betreibe den Poll weiter wer hat noch …Freu mich eh über des 1x !!!!!! Betreibe den Poll weiter wer hat noch Original Commodore 64 Hardware oder einen Mini oder Maxi nachbau. Dzt. Count auf 2 @topper_harley hat sich noch nicht gemeldet


+1
topper_harley26/07/2020 12:58

+1


Cool 3 Stück weiter gehts,
wer hat noch Original Commodore 64 Hardware oder einen Mini oder Maxi nachbau?
Ich habe 2 originale Brotkästen am Dachboden mit Dataset und einem Final Cartridge II oder III....
Ich sag nur Giana Sisters und Gunship 2000
geil, neuer Count 4

wer hat noch Original Commodore 64 Hardware oder einen Mini oder Maxi nachbau?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text