353°
Neue Tarife bei "Spusu" - Aktionspreise bis 31.10.2015

Neue Tarife bei "Spusu" - Aktionspreise bis 31.10.2015

Dies & DasMedia Markt Angebote

Neue Tarife bei "Spusu" - Aktionspreise bis 31.10.2015

Redaktion

Update 1

Tarif-Angebote verlängert: Spusu hat seine Tarif-Aktionen bis zum 31.10.2015 verlängert. Damit könnt ihr euch die recht beliebten Tarife noch knapp 1 Monat lang sichern. Ist da etwas für euch dabei?

Ursprünglicher Artikel vom 25.8.2015: Ihr erinnert euch sicherlich an unseren letzten

"Spusu" heißt also der neue Mobilfunker am heimisch neu aufgerüttelten Mobilfunkmarkt. Der Name steht dabei übrigens für "Sprich und surf". Als virtueller Anbieter hat man sich in das Netz von Drei "3" eingemietet, Kunden sind ab sofort unter der Vorwahl "0670" erreichbar. Bei der Tarifgestaltung legt "Spusu "sein Hauptsprektrum auf das Datenangebot: So surfen alle Kunden mit bis zu 42 Mbit/s. Das neuartige Highlight darüber hinaus: unverbrauchte Freiminuten und SMS verfallen nicht, sondern werden in Bonusdaten für den nächsten Monat umgewandelt – ein wirklich einzigartiges Angebot am Markt.

Beim Vertrieb der neuen Tarife setzt man ausschließlich auf das Internet: Tarife und SIM-Karten können nur über die Spusu-Homepage geordert werden. Als weitere Besonderheit verspricht der Mobilfunkanbieter übrigens sekundengenaue Abrechnung.

Der Mobilfunker wirbt aktuell erneut mit richtig guten Kampfpreisen. Bis 30.9.2015 gibt's die nachstehenden Tarife abzustauben. Da gibt's echt kaum mehr Konkurrenz-Preise!

26151-d1229e8e604385ee7f2037e3dda12199.p

Aktivierungsentgelt, eine Servicepauschale oder gar eine Vertragsbindung gibt es nicht, die Servicehotline ist zudem völlig kostenlos. Mobiltelefone werden allerdings nicht angeboten, das Angebot ist sahin "SIM only". Hinweis: die Angebote von Spusu nur für Privatkunden, es ist nicht erlaubt, Spusu als Unternehmen zu verwenden, wie die Webseite des Mobilfunkers festhält. Alle weiteren Info's findet ihr direkt auf der offiziellen Homepage des neuen Mobilfunkanbieters. Diese wirkt auf unsere ersten Blicke hin sehr übersichtlich und gut strukturiert. Für alle darüber hinausgehenden Fragen, steht euch die vormals erwähnte, kostenlose Hotline unter der Nummer "0670 670 670" zur Verfügung.

32 Kommentare
Avatar

Anonym270

Kann das Self Service mit dem von Hot mithalten?

Avatar

Anonym15012

Bis auf den speed nicht wirklich umwerfend. Da ist upc mobile billiger.

Avatar

Anonym25914

ganz klares nein! der online bereich ist sehr marginal! die meisten änderungen müssen per hotline gemacht werden.

Avatar

Anonym24888

Wenn man rechnen kann, sind die spusu (Aktions-) Tarife konkurrenzlos. ;-) Natürlich vorausgesetzt, die Netzabdeckung paßt für die persönliche Nutzung - aber das gilt ja bei allen ...

Avatar

Anonym25876

Also der 4000 Tarif hört sich echt verlockend an!

@pong also die einstellungsmöglichkeiten werden sicher noch folgen möchte nur wissen, wie oft ihr da was ändert, weil das anscheinend so wichtig ist ??? ich hab meine 4000er karte am donnerstag bestetllt - sollte heute oder morgen kommen - dann hab ich mal einen vergleich zu meinen "3"-tarifen

übrigens - habe gestsern per Facebook nochmals wegen LTE nachgefragt: LTE kommt definitiv noch 2015 ....

Avatar

Anonym14930

Wieso wird eigentlich nicht vom yess tarif berichtet? Der tarif schlägt diesen hier um einiges und man befindet sich im a1 netz! Diese tarife hier als "kampftarif" zu bezeichnen ist eher traurig -_- Hot und yess haben zurzeit die attraktivsten tarife österreichs....

Avatar

Anonym14930

Und wenn irgendjemand jetzt kommt wegen den 42mbit: bei 3gb und mobil ist das sowas von sinnlos wenn man sonst 7mbits hat xD

Avatar

Anonym25506

sehe keinen Vorteil von yess, da sind die spusu tarife deutlich attraktiver 6x schnellere Geschwindigkeit (und ja das merkt man)

Avatar

Anonym25917

Yesss 7,2mbit vs Spusu 42mbit

@ hemmermike welcher yesss Tarif schlägt diesen hier um einiges ???? hier hat man bis zu 8 gb Daten ... wo bekommt man das sonst um 9,89 ???

Avatar

Anonym15012

10.000min 10.000sms 6gb 7mbit 14.90€ Ich bleib dabei, der upc tarif ist besser.

Avatar

Anonym270

Natürlich ist es wichtig, schließlich kann ich meine Schalter selbst umlegen und will nicht dafür eine Hotline bemühe müssen, die in die Kostenkalkulation miteinfließt und wiederum als Vorwand für Servicepauschalen usw. genutzt wird. Sowas ist in 95% der Fälle ein Durchlauferhitzer.

Avatar

Anonym270

Wo hat Yess einen Kampftarif? Was angeboten wird ist nichts weiter als ein viele Monate zu spätes aufschließen zur Konkurrenz.

Avatar

Anonym25919

/sarcasm on Auf jedenfall besser 10k sms und 10k min sind so nötig ich weiß ja gar nicht wohin mit meiner freizeit nachdem ich die vertelefoniert hab. für 5€ mehr im monat hast also quasi 2,5GB mehr Datenvolumen wow wie du sagst sowas von besser /sarcasm off

Avatar

Anonym24698

also unter 1.000.000 freiminuten kauf ich nix ... *augenverdreh @ andvol*

Avatar

Anonym25905

Ich kann nur für Wien sprechen, aber das A1 Netz ist viel schlechter als das 3-Netz. Es gibt so viele Netzlöcher wo einfach gar keine Datenverbindung aufgebaut werden kann. Z.B. U6 Burggasse, 15 Bezirk in der Stadthallenumgebung, usw. Habe genau deshalb zu UPC Mobile gewechselt (3 Netz) und seit damals überall problemlos Empfang.

Avatar

Anonym25921

find den tarif top. kein plan wer heutzutage noch tausende sms braucht. wenn das netz funktioniert werd ich wohl ein paar tage bei spusu sein.

Avatar

Anonym25922

Wie siehts den mit Rufnummermitnahme aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text