Neuer bob Vertragstarif gigabob unlimited
253°Abgelaufen

Neuer bob Vertragstarif gigabob unlimited

19,90€Bob Angebote
23
eingestellt am 19. Apr
Noch keiner reingestellt?

kein limit, kein stress. einfach surfen. ohne aktivierungsentgelt, ohne bindung,
ohne mobile-service-pauschale.

Beste Kommentare

Kommt immer drauf an, wo man lebt..
23 Kommentare

;
3086728-UidxH.jpgNaja. Und für 24,80 hat spusu 30 mbit unlimitiert.

Ich persönlich zahle zz 30 bei drei im Monat. Allerdings für 50 down und 20 up. Da finde ich 19'90 für 20 nicht so attraktiv.
Bearbeitet von: "gucki51" 19. April

gucki51vor 13 m

;[Bild] Naja. Und für 24,80 hat spusu 30 mbit unlimitiert.Ich persönlich z …;[Bild] Naja. Und für 24,80 hat spusu 30 mbit unlimitiert.Ich persönlich zahle zz 30 bei drei im Monat. Allerdings für 50 down und 20 up. Da finde ich 19'90 für 20 nicht so attraktiv.



jein...ein großer Unterschied ist da schon...Spusu ist im Drei und Bob im A1 Netz. Das ist schon eine andere Liga

Pelzivor 11 m

jein...ein großer Unterschied ist da schon...Spusu ist im Drei und Bob im …jein...ein großer Unterschied ist da schon...Spusu ist im Drei und Bob im A1 Netz. Das ist schon eine andere Liga


jep - a1 kann da in graz mit abstand nicht mithalten

patrickvor 15 m

jep - a1 kann da in graz mit abstand nicht mithalten


und 3 hier in ooe - so what? ;-)
besonders toll wenn 3's netzwerkmanagement greift

Kommt immer drauf an, wo man lebt..

ersguterromanvor 45 m

Kommt immer drauf an, wo man lebt..


schöner Punkt aber im Vergleich zu einem Kabelinternetanschluss mit Speeds über 100Mbit kannst LTE vergessen. Verkabelt ist immer besser.

stevexxxvor 14 m

schöner Punkt aber im Vergleich zu einem Kabelinternetanschluss mit …schöner Punkt aber im Vergleich zu einem Kabelinternetanschluss mit Speeds über 100Mbit kannst LTE vergessen. Verkabelt ist immer besser.


also ich hab konstante 90 Mbit - frag dich mal durch die UPC gemeinde. die peaks dort sind zwar höher - aber am abend gehn da oft keine 30 mehr drüber

patrickvor 4 m

also ich hab konstante 90 Mbit - frag dich mal durch die UPC gemeinde. die …also ich hab konstante 90 Mbit - frag dich mal durch die UPC gemeinde. die peaks dort sind zwar höher - aber am abend gehn da oft keine 30 mehr drüber


Kommt immer drauf an wo man wohnt.

Roaming
Bitte beachten Sie: dieser Tarif kann nur innerhalb Österreichs genutzt werden & ist für Roaming in ausländischen Netzen gesperrt. Darauf weisen wir bei Vertragsschluss gesondert hin.

Interne Kreise verraten mir, dass wenn's in Sachen Ressourcen hart auf hart kommt, immer bob-KundInnen gegenüber jenen von A1 das Nachsehen haben. Ist ja auch irgendwie klar …

patrickvor 2 h, 22 m

jep - a1 kann da in graz mit abstand nicht mithalten



schmarrn
ich war bis vor 2 jahren bei drei - ging gut, preislich dann unattraktiv geworden - und bin zu HOT, welches im jetzten jahr immer mehr zum zustand wurde (und die 6GB zu wenig); jetzt seit einem monat bei BOB - geht genausoproblemlos wie drei!

Pelzivor 2 h, 38 m

jein...ein großer Unterschied ist da schon...Spusu ist im Drei und Bob im …jein...ein großer Unterschied ist da schon...Spusu ist im Drei und Bob im A1 Netz. Das ist schon eine andere Liga



kommt drauf an wo man Wohnt.. A1 geht bei mir gar nicht.. Drei hat den Masten hinter unsrem Haus.. Vorallem hat ja Drei das beste LTE Netz Österreichs. Nicht A1 ... Festnetzt A1 hab ich abgemeldet ich hatte 3 Mbit *g* also hör mir auf mit der Telekom...
Bearbeitet von: "gucki51" 19. April

A1 kann bei der LTE Versorgung nicht mit 3 mithalten. 3 hat jeden Standort bereits mit LTE hochgerüstet, A1 noch lange nicht.

Also mit meinem Drei Web Cube und LTE hatte ich in Linz noch nie Probleme. Bin sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinem ehemaligen 150mbit Kabelanschluss bei der Liwest, wenn wir abends zu zweit mit dem iPad auf YouTube unterwegs waren, brauchten die Videos ewig lang zum laden und oft war das Bild hässlich...

Ist alles etwas lahm:S Surfe mit 250mbit bei kabelplus. Bei jeder Tages- und Nachtzeit konstant und und nie unter 245mbit

....ist aber ne Standleitung und nicht mobil

Ich habe das Internet von 3 direkt 30/10 für ca 25 Euro und muss sagen es ist wesentlich besser als mein tele2 DSL von vorher..
Die 30/10 sind bei mir absolutes Minimum.. Meist ein download von 60MBit und ein unfassbarer upload von bis zu 47MBit, meist aber ca 20...
Die meiste Zeit habe ich glaube ich echt 60/20 für meine 25 Euro.. Bei tele2 habe ich 18down und 2 up...
Der ping ist manchmal aber schlechter.. Meist ist er bei 17ms (beim speedtest natürlich Server abhängig) und im game dann natürlich auch Server abhängig entsprechend mehr 50 oder so..
Aber manchmal ist er auch so einfach schon bei ca 56ms... Also ping nicht ganz sooo top manchmal aber speed meist viel besser als beworben ^^
ps wohne im 2ten (obersten stockwerk) mit vollen lte empfang am modem (was mitten im wohnzimmer steht[handy lte empfang 3 von 4 strichen]) beim margaretengürtel in wien..
den speed den ich bezahle (30/10) habe ich glaube ich aber wirklich immer!! bei tele2 hatte ich ihn nie!

r8rvor 12 h, 54 m

Interne Kreise verraten mir, dass wenn's in Sachen Ressourcen hart auf …Interne Kreise verraten mir, dass wenn's in Sachen Ressourcen hart auf hart kommt, immer bob-KundInnen gegenüber jenen von A1 das Nachsehen haben. Ist ja auch irgendwie klar …


ja und im a1 shop haben sie gesagt, dass a1 der Mercedes unter den mobilfunkern ist und eine 0664 nummer viel seriöser ist... märchenstunde ende.

Ganz egal was ihr hier bezüglich Netzqualität schreibt, das beste Netz flächendeckend auf ganz Österreich bezogen hat nun mal nur A1.
Natürlich gibt es Ausreisser und jeder der individuell davon betroffen ist, weil zb. in Schaßklappersdorf im dritten Heustadl links der Empfang schlecht ist, mault natürlich darüber. Aber objektiv ist das nicht.


Bearbeitet von: "garfield10000" 20. April

garfield10000vor 1 h, 15 m

Ganz egal was ihr hier bezüglich Netzqualität schreibt, das beste Netz f …Ganz egal was ihr hier bezüglich Netzqualität schreibt, das beste Netz flächendeckend auf ganz Österreich bezogen hat nun mal nur A1.Natürlich gibt es Ausreisser und jeder der individuell davon betroffen ist, weil zb. in Schaßklappersdorf im dritten Heustadl links der Empfang schlecht ist, mault natürlich darüber. Aber objektiv ist das nicht.


"Beste Netz flächendeckend auf ganz Österreich bezogen" interessiert - subjektiv - aber so gar nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text