230°
Neuer Kampftarif - 3 Super Sim Superphone @drei.at
Neuer Kampftarif - 3 Super Sim Superphone @drei.at
Kategorien
  1. Dies & Das

Neuer Kampftarif - 3 Super Sim Superphone @drei.at

Anonym1465

Neue Kampftarife von 3

  • 3 Super Sim Superphone 2000
  • 1000 Minuten in alle Netze
  • 1000 Minuten in das 3 Netz
  • 1000 SMS in alle Netze
  • 1000 SMS in das 3 Netz
  • unilimitiertes Internet (ab 5 GB Drosselung auf 64 kbit)

für 12€ monatlich

keine Bindung

Micro Sim erhältlich (z.B. für iPad und iPhone)

24 Kommentare
Avatar

1000min alle netze, erst danach 1000min ins 3 netz (warum fallen immer alle in diesen trick rein??) 10000sms alle netze, erst danach 1000 sms ins 3 netz zusätzlich ist noch das tv paket dabei 05er nummern werden wie festnetznummern berechnet (also bei den inkl minuten) und drei like home: keine roamingkosten in england, schweden, italien, usw kurz: spitzentarif. datennetz wird halt unter der last leidern...
Avatar

@ben20 ups 1000 sms natürlich
Avatar

Leider kann man bei den Tarifen die Rufnummer nicht mitnehmen. Zumindest gings bei der 3 WahnSIM oder so nicht
Avatar

Zudem NUR Telefonieren in den 3LikeHome Netzen möglich
Avatar

Was ist das denn für ein Angebot? WO kriegt man sowas in Deutschland?
Avatar

Das gibts leider nur für die Österreicher.
Avatar

Kein Roaming ausser in den 3-like Home Ländern
Avatar

genau KEIN ROAMING aber wieso? dort machen die doch das meiste geld oder?
Avatar

Dafür bestrafen sie ihre Kunden. Wechsel nur um 39,- Euro möglich, auch wenn keine Bindung mehr besteht. Wenn ich meinen alten Vertrag kündige und einen neuen (ach ohne Bindung) eingehe kostets nix ! Die Kundenpolitik soll einer verstehen !
Avatar

nach 5 GB Transfer wird die Bandbreite auf 64 KBit gedrosselt? Davon werden viele Kunden wohl kaum etwas mitkriegen, in Wien 14 habe ich gestern (mit HSPA) gut 200 KBit (bit, nicht byte) gemessen. 64 KBit wär also kein gravierender Einschnitt. Schade, aber so wie es aussieht werde ich das Meganetz bald in Richtung Bob verlassen,...
Avatar

sehr gutes angebot - weihnachten steht vor der tür
Avatar

von solchen angeboten träumt man in deutschland
Avatar

@joky Na dann viel Spass mit den Verbindungsabbrüchen, ich bin wechsler und habe es bitter bereut
Avatar

>>Wechsel nur um 39,- Euro möglich, auch wenn keine Bindung mehr besteht. Komisch, davon weiß ich nichts. Und ich wechsel. pong
Avatar

was wollt ihr jetzt damit sagen ist die scheiß sim karte gut oder nicht wollt nehmlich wechseln und weis jetzt auch nicht mehr ob ich das wirklich tuhn soll durch eure aussagen . :?:
Avatar

Kann mir jez einer sagen ob es gut ist oder nicht? Frage an die wechsler? warum? unbegrenzt surfen is doch was geniales oder nicht? und das ganze auch noch für 12 Euro?? ich kenne keine besseres angebot, das bei bob kostet 12,5 mit 1GB downloadvolumen! bitte um aufklärung... danke euch und noch einen schönen!!
Avatar

Ich hab das 3SuperSim am iPhone 3gs, und es is einfach nur geil. Netz is super (wohne in der Provinz ;)) und MobileTV läuft auch am iphone hervorragend. Kann es nur empfehlen....
Avatar

@pong Hast Du schon gewechselt ? Bei mir war es so: In den Shop gegangen - wollte wechseln. Die meinten kein Problem, da ja keine Bindung mehr vorhanden. Kostet nichts. Als sie mich dann im Computer umstellen wollten kamen die 39 Euro ins Spiel. Ich habe dann noch die Service Line angerufen. Die meinten: Ja das ist so, da kann man nix machen. Ich könnte also den alten Vetrag kündigen (ist ja bindungslos) und einen neuen nehmen. In meinen Augen Schwachsinn !
Avatar

1000min alle netze, erst danach 1000min ins 3 netz? das heist? wenn ich meine 1000 min voll habe (mit a1, bob, anrufen ect.) kann ich nur noch ins 3 netzt meine gratis min nutzen?
Avatar

@Jedi Ja das stimmt ... also viele Freunde überreden 3 zu nehmen ;-) . Was mich ein wenig stört ist, dass Roaming nur in die 3 Like Home Länder möglich ist. Also kein Roaming in meinem Lieblingsurlaubsland Kroatien ... Damit ist der Tarif für mich gestorben :sad:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text