neuer Tarif HoT Giga mit 40 GB
986°

neuer Tarif HoT Giga mit 40 GB

30
eingestellt am 1. AprBearbeitet von:"Christian_3"
Zusätzliche Info
HoT - Hofer Telekom Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bester Anbieter in Ö.!! Bin mega zufrieden. Preis - Leistung sehr gut! Kundendienst erreichbar und sehr freundlich und kompetent! HOT!!!
30 Kommentare
HOT!
Kann mir jemand freundlicherweise bitte erklären, was es mit dieser "Datenreserve" auf sich hat? Was bedeutet das?
Bearbeitet von: "PLo" 1. April
@PLo das ist sozusagen von HoT ein Trick damit sie nicht mehr GB fürs Ausland hergeben müssen da das Guthaben der Datenreserve nur mehr für Österreich gilt (die Datenreserve muss noch zusätzlich per SMS oder im Web monatlich selbst aktivieren)
Bearbeitet von: "Christian_3" 1. April
PLo01/04/2020 17:04

Kann mir jemand freundlicherweise bitte erklären, was es mit dieser …Kann mir jemand freundlicherweise bitte erklären, was es mit dieser "Datenreserve" auf sich hat? Was bedeutet das?


3490911-SLSN0.jpg
So schaut das aus
Bester Anbieter in Ö.!! Bin mega zufrieden. Preis - Leistung sehr gut! Kundendienst erreichbar und sehr freundlich und kompetent! HOT!!!
Christian_301/04/2020 17:12

@PLo das ist sozusagen von HoT ein Trick damit sie nicht mehr GB fürs …@PLo das ist sozusagen von HoT ein Trick damit sie nicht mehr GB fürs Ausland hergeben müssen da das Guthaben der Datenreserve nur mehr für Österreich gilt (die Datenreserve muss noch zusätzlich per SMS oder im Web monatlich selbst aktivieren)


Ich hab bisher vermutet das sie dadurch weniger GB selbst zukaufen müssen. Weil die Datenträger sicher nicht gehäuft genutzt wird. Es ist also billiger für sie.
Im Netz von Magenta? Das ist wirklich ein Spitzenangebot. Nach meiner ewigen Knechtschaft momentan die beste Alternative.
Die Datenreserve zahlt man dann extra oder wie?
Mal ne Frage. Verwendet jemand so eine Tarif für zu Hause Netflix und Co. Wie viel GB braucht ihr so im Monat nur fürs Streamen?
@home nur Kabel ISP mit flat
da.mike01/04/2020 17:19

Bester Anbieter in Ö.!! Bin mega zufrieden. Preis - Leistung sehr gut! …Bester Anbieter in Ö.!! Bin mega zufrieden. Preis - Leistung sehr gut! Kundendienst erreichbar und sehr freundlich und kompetent! HOT!!!


Na das ist ja wohl Ansichtssache.. oder wo steht, das es der beste ist?
@tolgay.kelesoglu die Datenreserve ist gratis dabei
@Christian_3 Der Tarif hat nur 26GB, nicht 40GB. Wer ihn abschließt und dann 26GB verbraucht hat auch im folgenden Monat nur 26GB usw. Ein Tarif mit 40GB hat 40GB, die ich ab Abschluss sofort verbrauchen kann. Bitte im Titel ändern, meeerci!

(sonst hätte nach dieser Berechnung der Spusu 9000 Tarif mit 8GB Datenvolumen auch 26GB..)
Bearbeitet von: "davidwohnthier" 1. April
@davidwohnthier ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst da du jeden Monat bei diesen Tarif eine zusätzliche gratis Datenreserve von 14 GB bekommst und somit immer auf 40 GB kommst
Tiroler01/04/2020 17:43

Mal ne Frage. Verwendet jemand so eine Tarif für zu Hause Netflix und Co. …Mal ne Frage. Verwendet jemand so eine Tarif für zu Hause Netflix und Co. Wie viel GB braucht ihr so im Monat nur fürs Streamen?


Für Zuhause ist sowas gar nix, die 26GB wären schon für Updates verbraucht wenn ich einmal die Xbox einschalte. Von Streaming gar nicht erst zu reden...
boelze01/04/2020 18:08

Für Zuhause ist sowas gar nix, die 26GB wären schon für Updates verbraucht …Für Zuhause ist sowas gar nix, die 26GB wären schon für Updates verbraucht wenn ich einmal die Xbox einschalte. Von Streaming gar nicht erst zu reden...


Wäre nur streaming. Hab selber 120 Mbit. Ein neues Spiel für die Ps4 und das wäre verbraucht.
Tiroler01/04/2020 18:17

Wäre nur streaming. Hab selber 120 Mbit. Ein neues Spiel für die Ps4 und d …Wäre nur streaming. Hab selber 120 Mbit. Ein neues Spiel für die Ps4 und das wäre verbraucht.


Naja das kommt dann drauf an wieviel du so schaust. Netflix gibt zB als Richtwert 3GB pro Stunde HD an.
tolgay.kelesoglu01/04/2020 17:41

Die Datenreserve zahlt man dann extra oder wie?


Nein. Die ist gratis jedes Monat dabei.
Man muss sie nur aktivieren, wenn wenn das Limit erreicht werden würde.
Karl_8501/04/2020 17:49

Na das ist ja wohl Ansichtssache.. oder wo steht, das es der beste ist?


Natürlich ist das meine persönliche Meinung.
Hab gewechselt von 3 auf Hot und bin mega zufrieden!
Christian_301/04/2020 18:05

@davidwohnthier ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst da du jeden …@davidwohnthier ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst da du jeden Monat bei diesen Tarif eine zusätzliche gratis Datenreserve von 14 GB bekommst und somit immer auf 40 GB kommst


Sorry, hatte das verwechselt. Check nicht genau wieso sie das machen? Berechnet sich der Eu-Datenanteil nicht anhand der Formel mit den Netto-Tarifkosten?! Hat sich da was geändert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text