Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 April 2023.
335°
30
Gepostet 11 März 2023

neuer up3 Abo-Tarif 5G von Drei

19,90€
Gratis · Drei Angebote
Empire's Avatar
Geteilt von
Empire
Dabei seit 2019
6
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handyverträge

Finde mehr Deals in Handyverträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Drei hat seinen up3 Abo-Tarif auf nur einen Abo-Tarif 5G geändert. aktuell € 19,90 im Monat
297685-BoBSq.jpg


Den Tarif gibt es auch mit einer klassichen Sim-Karte zzgl Service-Pauschle > drei.at/de/…-b/
297685-uYm1E.jpg
Drei Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tschaad's Avatar
    Tschaad
    ob ich am Handy 150 mbits habe oder 300 ist echt egal.

    Nur leider habe ich bei drei die Erfahrung gemacht, dass der Upload im schnitt bei 1-2 mbits sind und das ist ned ideal (Wien und Wien Umgebung)
    raZilein's Avatar
    raZilein
    Nicht nur dort, habe eine Testsimkarte, komplett unlimitiert und bekomme damit im Kuhdorf zwar 270mBit Downstream zusammen, der Upstream liegt aber bei 4-5 MBit/s -.-
  2. puufer's Avatar
    puufer
    Schrott Netz
    LEIDER
    Karl_heinz_feuerman's Avatar
    Karl_heinz_feuerman
    4021034-xj93N.jpg
    Alter up3 Tarif … musste Screen Recording aktivieren um den Start peek drauf zu bekommen, weil er zu schnell auf 300mbit gedrosselt hat 🤪
    Aber ja es gibt auch Löcher (meist in Kellern oder hinter dicken Mauern) wo man froh wäre man hätte noch 3g.
  3. Akito's Avatar
    Akito
    Wäre dieser Tarif denn auch mit einem 5G Router stationär möglich?
    debian's Avatar
    debian
    Ja. Sie verbieten es in den agbs glaube ich. Aber egal. Hab sowas auch mit 300mbit. In eine 5g fritzbox. Funkt.
  4. GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Habe noch den alten Drei up mit 40 Gigabyte Roaming und bis zu 300/50 MBIT/s um 25 Euro im Monat inkl.5G.Habe ihn aber derzeit pausiert da ich gerade mal mit viel Glück 1 Balken LTE bei mit zuhause habe. Das Netz von Drei ist leider bei mir schlecht ausgebaut. Yesss dagegen funktioniert allerdings einwandfrei. Wenn Drei bei mir besser ausbaut wäre es die Überlegung wert diesen Tarif erneut zu aktivieren. (bearbeitet)
    pong0820's Avatar
    pong0820
    Hatte ich auch vor Jahren. Drei hat ausgebaut, ich hab aufgerüstet. Wenn kurzzeitig mal kein Netzwerkmanagement aktiv gehts mit 3 CA auf +150 rauf. 
  5. BatProfil's Avatar
    BatProfil
    Pseudo-"5G" mit 150/50 Speed
  6. WorkingDadKG's Avatar
    WorkingDadKG
    Bum da werden hoffentlich bald viele nachziehen
's Avatar