„Neues altes Redaktionsmitglied“ - aus "Dr.Acula" wird "Michael" - persönliche Vorstellung
2061°

„Neues altes Redaktionsmitglied“ - aus "Dr.Acula" wird "Michael" - persönliche Vorstellung

Redaktion170
eingestellt am 4. Mai
Hallo Leute,

Als kleine, nicht unwichtige Info, am Rande des Deal Alltags, möchte ich euch mein neues persönliches Auftreten hier auf Preisjäger kurz vorstellen.

Ab sofort bin ich nicht mehr bekannt unter meinem Pseudonym „Dr.Acula“, sondern als Michael. Das hat den Hintergrund, dass ich euch ab sofort in Vollzeit mit meinen Deals auf die Nerven gehen darf und einen etwas persönlicheren sowie nahbareren Auftritt hier an den Tag legen möchte.

Um in Zukunft schnellen Support erhalten zu können, bin ich von nun an unter @Michael erreichbar. Ihr habt selbstverständlich auch weiterhin die Möglichkeit der @team Markierung. So werden auch @Peter und @Rich.Hard neben meiner Wenigkeit markiert.

Über mich:

230307.jpg
  • Name: Michael
  • Baujahr: 1991
  • Geburtsort: Wien
  • Wohnort: Niederösterreich (bei Wien)
  • Spitznamen: Michi, Mike oder Simone (rührt von Simone Inzaghi)
  • Lieblingsessen: Chinesisch
  • Familie: 1 Frau, 1 Tochter
  • Hobbys: Fußball (Glühender Rapid Fan), Technik, Familienausflüge und Preisjäger

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gutes Essen sehr schätzt und sich sehr glücklich schätzen darf, sein geliebtes Hobby zum Berufen machen zu können. Bekannt bin ich für meinen teilweise sehr schwarzen Humor und meine direkte Art. Zudem bin ich für jede Hilfestellung immer zu haben und bin auch äußerst teilfreudig. Mein Schwächen belaufen sich darin, dass ich immer das letzte Wort haben muss und generell sehr gern recht behalte. Hat jemand mal ein besseres Argument gestehe ich mir aber auch gern Fehler ein.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, gerne her damit. Ich beantworte sie gern.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich nicht bereit zu akzeptieren!
aaaaaahw voll die liebe Vorstellung, Michi! Freu mich riesig, Dich jetzt auch fulltime mit an Bord zu haben!!!!! Auf eine geile Zeit und die – wie gewohnt – besten Deals

PS wer sind diese adretten und attraktiven Kollegen bei Dir im Hintergrund?
Bearbeitet von: "Peter" 4. Mai
m_t04/05/2020 12:52

@Michael laut Profil gibt es weiterhin "Deals mit Biss"


Klar, eine kleine Erinnerung wollte ich lassen
Willkommen auf Preisjäger
170 Kommentare
aaaaaahw voll die liebe Vorstellung, Michi! Freu mich riesig, Dich jetzt auch fulltime mit an Bord zu haben!!!!! Auf eine geile Zeit und die – wie gewohnt – besten Deals

PS wer sind diese adretten und attraktiven Kollegen bei Dir im Hintergrund?
Bearbeitet von: "Peter" 4. Mai
griasdi
Bearbeitet von: "Sabo" 4. Mai
Servus Michi
Servus Dr.acula, Hallo Michael 👋
Bearbeitet von: "erdbeerkäse" 4. Mai
@Michael laut Profil gibt es weiterhin "Deals mit Biss"
Willkommen auf Preisjäger
m_t04/05/2020 12:52

@Michael laut Profil gibt es weiterhin "Deals mit Biss"


Klar, eine kleine Erinnerung wollte ich lassen
Schöne Verwandlung
Endlich kann ich meinen Account auf dr.acula ändern griaß di michi
Sparmoz04/05/2020 12:53

Schöne Verwandlung


Das schön hättest gern unter Anführungsstriche setzen können
Dadi04/05/2020 12:55

Endlich kann ich meinen Account auf dr.acula ändern griaß di michi


Ich glaub du musst schnell sein, denn auch @alucarD hat sich von mir inspirieren lassen
Oh oh. Rapid fan.
juhuuu
Daniel_Winter04/05/2020 12:56

Oh oh. Rapid fan.


Ich bin trotzdem meistens lieb. Vor allem hab ich ein großes Herz für Minderheiten wie z.b. Austrianer oder RBS Fans
Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich nicht bereit zu akzeptieren!
Christoph.B04/05/2020 12:57

juhuuu


Meine Freude darüber lässt sich auch kaum in Worte fassen
Der_Prophet04/05/2020 12:59

Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich n …Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich nicht bereit zu akzeptieren!


Jacke wie Hose, es ist weiterhin verlasse auf schlechte Deals. Du wirst dich da schnell einlesen.
Der_Prophet04/05/2020 12:59

Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich n …Dr.Acula nicht mehr zu lesen halte ich für grob fahrlässig und bin ich nicht bereit zu akzeptieren!


Es ist sicher ungewohnt für die ersten 10 bis 15 Jahre Irgendwann gewöhnen wir uns bestimmt daran
Seeeervaaaaas
Ur ungewohnt Michael statt Dr.Acula.
Voll förmlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text