21°
Neues Shakira-Album komplett kostenlos herunterladen

Neues Shakira-Album komplett kostenlos herunterladen

Dies & Das

Neues Shakira-Album komplett kostenlos herunterladen

Bei Musik gehen die Meinungen ja weit auseinander. Auf eine tolle Aktion hat jetzt aber Rheinländer auf Sparfreunde hingewiesen. Durch eine Aktion von T-Mobile USA habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch das neue Shakira-Album komplett kostenlos herunterzuladen. Bei Amazon und iTunes zahlt ihr dafür 11,99 €.

Das neue Album von Shakira kommt mit insgesamt 11 Titeln im MP3-Format, die mit 192 kbit/s codiert sind. Erschienen ist es bei uns am 21. März - also vor 10 Tagen. Um euch das Album, das übrigens ebenfalls den Titel "Shakira" trägt, kostenlos herunterzuladen, müsst ihr einfach der nachfolgenden Anleitung folgen: Folgt dem Link auf die Aktionsseite Gebt euren oder einen anderen Vornamen ein Gebt eine Mail-Adresse an (dort wird der Downloadlink hingeschickt) Tragt folgende Telefonnummer ein und ändert einfach die letzten Stellen ab: 0424616523 Der Downloadlink wird euch innerhalb weniger Minuten zugeschickt und schon könnt ihr euch das Album herunterladen. Viel Spaß damit!

2 Kommentare
Avatar

Anonym22474

Hallo

Avatar

Anonym21783

danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text