(News) Preisjäger bekommt 2 neue Mitarbeiter zur User-Betreuung
1049°Abgelaufen

(News) Preisjäger bekommt 2 neue Mitarbeiter zur User-Betreuung

38
eingestellt am 1. Apr
Viele unter euch haben es vielleicht bereits registriert, dass sich in jüngster Vergangenheit zwei Stamm-Userinnen besonders stark zu Wort gemeldet und dabei ihren Fokus auf User-Betreuung einschließlich Konfliktvermeidung gelegt haben.

Nach wochenlanger Diskussion (und bitte glaubt uns, es war von beiden Seiten - gerade zu Beginn - ein konfliktreiches Hin und Her) konnten wir uns wechselseitig einig werden und freuen uns hiermit umso mehr, eine neue Ära von Preisjäger einleiten zu dürfen:



Den meisten unter euch, ist Preisjägerin sicher schon ein optischer Begriff. Wir hatten durchaus einen sehr rauen Start. Rüpelhafte, offensive und kontraproduktive Kommentare unter geradezu jedem Deal. Umso mehr freut es uns, dass sich unsere neueste Mitarbeiterin @preisjaegerin nunmehr dazu entschlossen hat, ihre jahrelange Erfahrung in der destruktiven Auseinandersetzung mit anderen Usern hier nun zum Nutzen des Gemeinwohls aufzuwenden.

Preisjägerin ist in Zukunft ausschließlich zur passiven User-Betreuung in den Kommentaren zuständig und wird nach eigenem Ermessen veranschaulichen, wie man einen gesitteten Dialog besser nicht führt, um so Konflikte und unnötige Auseinandersetzungen zukünftig zu vermeiden. Preisjägerin bittet zur Vermeidung von Mehrarbeit zukünftig nicht mehr auf ganz augenscheinlich böswillige Kommentare einzugehen - das ist bereits genug Arbeit, die auch an ihrer Substanz kratzt, andernfalls muss sie auf jeden eurer Resonanzen erneut replizieren.

Mein Ziel ist es, die User auf Preisjäger zum immer häufiger auftretenden Phänomen von Internet-Trollen aufmerksam zu machen und sie dahingehend zu desensibilisieren. Niemand soll sich mehr durch gezielte Attacken angegriffen fühlen. Aber diese Harmonisierung im Umgang damit kann nur durch aktive Konfrontation geschehen.“ Preisjägerin hierfür weiterhin anonym bleiben möchte, überlassen wir ihr den weiteren Grad ihrer Vorstellung selbst.



Unter Umständen ist auf Christiana Graf dem ein ander anderen bereits ein Begriff durch Preisjäger. Tiefreligiös, aber nicht ansatzweise weniger offensiv und kontraproduktiv hat sie ihr Dasein auf Preisjäger viele Jahre lang gefristet, ehe wir auch mit Christiana in einen intensiven Dialog getreten sind. Auch hier dürfen wir mit Freude bekannt geben:

@ChristianaGraf ist zukünftig für die Verwaltung der etwas kälteren Deals zuständig. Mit ihrem ersten -1000° Grad Deal hat sie nicht nur deutlich vorgelegt und sich damit als Kenner der Materie etabliert, sondern kann gerade aus dieser Erfahrung heraus zukünftig einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass sich andere nicht so gut bewertete Deals im Vergleich nicht mehr so schlecht fühlen.

Kein Deal ist wirklich schlecht (also von meinen jetzt einmal abgesehen natürlich) Die meisten sind sogar einhellig sehr gut. Nur trifft nicht jedes Angebot einen jeden Geschmack. Viele User voten „cold“, weil sie bestimmte Sachen für sich schlichtweg nicht brauchen. Niemand soll sich deswegen schlecht fühlen.“ Auch Christiana möchte bei dieser Tätigkeit weiterhin anonym bleiben, wodurch wir auch ihr die weitere Vorstellung ihrer Person selbst überlassen.



Beide Mitarbeitinnen beginnen ab sofort auf Probe, in Wien, am 1.April 2018.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lieber Peter,
Fühl dich bitte virtuell mit einem feuchten Fetzen durch den gesamten ersten Bezirk gejagt. Eine Frechheit, mir so einen Schrecken einzujagen!
1. April! Danke!
Am 1. April sollte man tunlichst das Internet meiden...
38 Kommentare
1. April! Danke!
Ausgezeichnet
Juhuuu
Ein HOT für die lange vorbereitungszeit aber netter Aprilscherz.
leck mich am aermel!!
nach einer durchzechten nacht habe ich doch glatt aufs datum vergessen
@Anna Ich hab gehört du übernimmst die Einschulung und trägst die Verantwortung wenn etwas schief läuft?
Hoffentlich melden sich die zwei zu Wort
Hahaha danke für den schmunzler
The_Ping_In_The_North1. April

@Anna Ich hab gehört du übernimmst die Einschulung und trägst die Ve …@Anna Ich hab gehört du übernimmst die Einschulung und trägst die Verantwortung wenn etwas schief läuft?


Ja, das stimmt! Nach fast 2 Monaten als Preisjäger - Redakteur werde ich meine lieben neuen Kolleginnen einarbeiten!
Fesch waradns jo!!
Hot. Endlich wird @preisjaegerin die Ehre zu teil, die ihr seit langem gebührt.

Ein aktuelles Fake-Profilbild und eine Profilbeschreibung fehlt allerdings noch
lowrider82vor 5 m

Fesch waradns jo!!


Das sind gestohlene Bilder aus dem Netz meistens.
Hab noch niemanden gesehen der sich als Sumoringerin ausgibt
Cybermobbing.
Frauenquote bei Preisjäger
Oh man, und ich dachte schon es wäre echt xD
Wäre die Meldung echt, so hätte ich mich sofort von Preisjäger abgemeldet. Mit sowas macht man keinen Spaß!
Am 1. April sollte man tunlichst das Internet meiden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text