(News) Preisjäger Offline - ab 1.4.2019
634°Abgelaufen

(News) Preisjäger Offline - ab 1.4.2019

Redaktion 19
eingestellt am 1. Apr
Nach der Vorstellung unserer neuesten Mitarbeiter wollen wir euch auch unseren neuesten Kracher nicht weiter vorenthalten, auch wenn es noch ein ganz ordentliches Stück bis dahin ist, die Freude über und auf diese Idee ist einfach bereits endlos groß und die Verträge wurden ebenfalls heute gezeichnet.

Jeder Preisjäger hier kennt es vielleicht, „verdammt, wie konnte ich diesen geilen Deal nur verpassen?“, schlechtes Internet, Jahrestag mir der Freundin, Doktorratsprüfung an der Uni, Arbeit nach Gehaltserhöhung, Schlaf in der Nacht, der Push auf die App hat nicht funktioniert, ich bin alt und nutze kein Internet,... ständig gibt es Hindernisse (aber auch Ausreden), die den ein oder anderen Preisknaller an euch vorbeiziehen lassen... doch damit ist jetzt Schluss!

Um vordergründig auch dem älteren Publikum gerecht zu werden, aber eben auch den Bedürfnissen derer, die in Vergangenheit eben aufgrund diverser Online-Umstände nicht jeden Deal wahrnehmen konnten, bieten wir ab nächstem Jahr ein lokales Preisjäger an

  • PREISJÄGER OFFLINE

Ab 1.4.2019 bieten wir euch en eigenes Preisjäger-Gebäude an, zentral, für jedermann zugänglich, ebenerdig und ausgestattet mit zahlreichen Monitoren, TV Geräten und jedwedem Equipment rundum die Deal-Welt unserer Community. An dieser (fast schon) Pilgerstätte soll Preisjäger zukünftig gelebt werden. Zusehen, wie Deals erstellt werden aber auch selbst Deals erstellen. In abgedunkelten Winkeln des Raumes unter individuellen WLAN-Frequenzen können Deals freilich auch in aller Ruhe gekauft werden. Auch als Zweitadresse zur Bestellung soll unser neues Offline-Office genutzt werden können!

Den Fokus auf die Wahl unseres Standortes mussten wir freilich mit Bedacht wählen: zentral in Österreich mit möglichst größem Zugang für die gesamte Preisjäger-Community, damit sich bei einer etwaigen Anreise - so man nicht ohnehin bereits Vorort oder zumindest in der Nähe wohnt - nicht benachteiligt fühlt.

Wir freuen uns daher unseren neuen Standort in „Gramais“ vorzustellen, einer riesigen Gemeinde im Bezirk Reutte in Tirol. Vorort kann die Community auch durchgehend zumindest immer einen der Administratoren antreffen, @Anna , @andy , @doktorkarate , @ninurta und natürlich auch meine Wenigkeit @Peter werden uns zwei-wöchentlich ebendort abwechseln.

182544.jpg182544.jpg
Anbei bereits die heute unterschriebenen Konzepte, die von der Gemeinde am heutigen Sonntag mit einer Mehrheit von 24:23 Einwohnern für unser Projekt abgesegnet wurden! Klar, es ist noch eine ganze Weile bis dorthin, aber wir freuen uns maßlos darauf! Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon genauso sehr wie wir?

Wir halten auch in jedem Fall am Laufenden, zur Feier des Tages: Prost, Wien, am 1.4.2018.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ZU offensichtlich für einen Aprilscherz
Der erste Arilscherz, auf den ich nicht reingefallen bin heute
19 Kommentare
April April(excited)
Hahaha 1 april
ZU offensichtlich für einen Aprilscherz
Der erste Arilscherz, auf den ich nicht reingefallen bin heute
Leider ein bissl zu offensichtlich 1. April aber trotzdem hooot
Die Mühe Muss geschätzt werden :D!
Redaktion
Uuur lustig
Wird eh scho Zeit und das am 1. April
Geschmack kann man einfach nicht kaufen

Frohe Ostern ! 😁
Endlich auf dieses Feature hab ich schon lange gewartet. 😁
Do woar jo da Witz mitm preissnjega no bessa
Ich bin darauf reingefallen

Wer macht sich auch so viel Mühe ggg
Bearbeitet von: "Mörtin" 1. April
ICH IDIOT. Jetzt bin ich umsonst hingefahren <.< DANKE DAFÜR!! 😣😥😪😯
Was kostet die Unterkunft!?
Die Website schon so erfolgreich, dass man einen offline Store braucht? Viel zu unrealistisch
Zu offensichtlich. Das gebäude sieht eher aus wie eine bushaltestelle.
Haha, aber eigentlich schade, ist echt ein Traum die Gegend um Reutte, wär ich sofort hin!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text