[Nintendo] Mutant Mudds Collection für Nintendo Switch
210°

[Nintendo] Mutant Mudds Collection für Nintendo Switch

1,29€12,99€-90%Nintendo Angebote
0
eingestellt am 12. OktBearbeitet von:"topper_harley"
Die Spielekollektion Mutant Mudds gibt es jetzt bei Nintendo um 1,29 Euro.

Mit „Mutant Mudds Collection“ erwartet dich eine fantastische Spielesammlung! Erlebe den Platformer-Spaß der preisgekrönten Titel „Mutant Mudds Deluxe“ und “Mutant Mudds Super Challenge“ erneut auf Nintendo Switch!

Doch das war noch nicht alles! Zur Kollektion kommt ein brandneuer Titel hinzu! Kämpfe im explosiven Puzzler „Mudd Blocks“!

Mutant Mudds Deluxe Du liebst Pixel? Du magst Plattformer? Du denkst wehmütig an die Ära der 8-Bit- und 16-Bit-Spiele zurück? Du willst Spaß? Ja?! Dann bist du hier genau richtig, mein Freund. „Mutant Mudds“ ist ein 12-Bit-Action-Platformer voller Pixel und Plattformspaß!

Unser Held, Max, ist vielleicht nur ein 2D-Wassergeist, aber er kann in die dritte Dimension springen, indem er mit seinem treuen Jetpack zwischen dem Spielfeld im Hintergrund und dem im Vordergrund hin und her jettet – ein einzigartiges, dimensionsübergreifendes Erlebnis.

Mit einer Mega-Spritzpistole bewaffnet hat Max alles, was er braucht, um seine Erzfeinde zu besiegen: die Mutant Mudds, schlammige Schlammmonster von der schlammigsten Sorte. Max muss sich durch die schmutzige Landschaft kämpfen, um mysteriöse Wassergeister zu finden. Denn die Legende besagt, dass die schlammigen Mutant Mudds für alle Zeiten weggewaschen werden, wenn man alle Wassergeister findet!

Mutant Mudds Super Challenge Jetzt wird's knackig! „Mutant Mudds Super Challenge“! Über 40 Level voll fieser Mutant Mudds. Dieses Abenteuer ist gemacht für Superspieler. Du kannst dich einer ganzen Reihe neuer Jump'n'Run-Herausforderungen und einzigartiger Bosskämpfe stellen.

Aus Geheimdienstberichten erfährt Max vom Ort des Meteoriteneinschlags und dass immer noch Mutant Mudds von dort ausströmen. Aus einem geheimen Versteck bricht Max in den Dschungel auf, um den Meteoriten zu finden und ein für alle Mal zu zerstören.

Du rennst, hüpfst und und spritzt durch fünf neue dynamische Welten aus farbenfroher Neo-Retro-Pixel-Grafik und grandioser Chiptune-Musik. Dabei musst du den Gesetzen der zweiten Dimension trotzen, indem du zwischen Vorder- und Hintergrundebene hin und her springst und mit deiner treuen Spritzpistole die Schlammmonster beseitigst. Du kannst zuverlässige Power-Ups einsetzen, um verzwickte Hindernisse zu überwinden und Zugang zu besonderen, geheimen Leveln zu erlangen.

Mudd Blocks Max wird immer gebraucht, um die Welt vor den Schlammmonstern zu befreien! Die matschigen Mutanten kommen aus der Tiefe... in Würfelform? Wirf Wasserbomben, um sie wegzuspülen oder setze bunte Würfel gegen sie ein!

Spiele allein und übertriff deinen Highscore oder schließe dich mit einem Freund im Koop-Spiel zusammen – oder tretet im Versus-Modus gegeneinander an! Auch die anderen einzigartigen Modi werden dir einiges abverlangen!
Zusätzliche Info
Nintendo Angebote

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text