Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nintendo Switch Games zum Tiefstpreis im Nintendo eShop: Dragon Ball, Bomberman, Landwirtschaftssimulator, Naruto, OlliOlli, Slime-San, ....
598° Abgelaufen

Nintendo Switch Games zum Tiefstpreis im Nintendo eShop: Dragon Ball, Bomberman, Landwirtschaftssimulator, Naruto, OlliOlli, Slime-San, ....

2,99€14,99€-80%Nintendo Angebote
24
598° Abgelaufen
Nintendo Switch Games zum Tiefstpreis im Nintendo eShop: Dragon Ball, Bomberman, Landwirtschaftssimulator, Naruto, OlliOlli, Slime-San, ....
eingestellt am 29. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Top Games zum Spitzenpreis im Nintendo eShop.

Meine Kriterien:

  • Unter 10 Euro
  • Bisher günstigster Preis im Nintendo eShop ever.
  • Keine Gurken sondern wirklich gute Games


Slime-San um 3,59 statt 11,99 (3,59 war bisheriger Bestpreis im Nintendo eShop)




Eines Tages schleimte Slime-san durch einen friedlichen Wald und dachte an nichts Böses, als er plötzlich von einem riesigen Wurm aufgefressen wurde! Nun befindet er sich tief im Magen des Wurms und muss sich entscheiden: Soll er sich langsam von der ankommenden Magensäure verdauen lassen oder sich lieber doch einen Weg durch den Riesenwurm bahnen, um sich durch dessen Mund ins Freie zu retten?


Silence um 3,99 statt 39,99 (7,99 war bisheriger Tiefstpreis im Nintendo eShop)




Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die einst malerische Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Begleite Noah und Renie auf ihrer spannenden Reise durch Silence. Lass dich von der emotionalen Story mitreißen und erlebe den Kontrast aus atemberaubender Idylle und düsteren Gefahren. Triff faszinierende und liebenswerte Figuren, allen voran Spot, eine magische Raupe, die Noah und Renie auf ihrem Abenteuer beisteht. Sei dabei, wenn die Geschwister entdecken, dass das Einzige, was sie retten kann, ihre Liebe zueinander ist.

  • Aufwendig gestaltete 3D-Charaktere treffen auf malerisch gestaltete 2D Hintergründe
  • Drei spielbare Charaktere
  • Neben spannenden neuen Figuren gibt es in Silence auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten


Olliolli: Switch Stance2,99 statt 14,99 (4,49 waren bisheriger Topdeal im Nintendo eShop)




"OlliOlli: Switch Stance hat mehr als 75 Nominierungen und Auszeichnungen erhalten, darunter „Bester Sporttitel 2015“ der BAFTA. Enthalten sind OlliOlli sowie OlliOlli2: Welcome to Olliwood.

In diesem Debut für Nintendos Switch punktet OlliOlli mit fesselndem Rogue-Gameplay, über 120 Tricks und Grinds, 50 Leveln und 250 Herausforderungen.

Sammle die längsten und coolsten Combos, aber achte auch darauf, deine Landung perfekt zu timen, wenn du es an die Spitze der Rangliste schaffen willst.

Das Spiel strotzt nur so vor neuen Rampen und epischen Sprüngen, die Monster-Tricks und verschiedene Routen durch die Levels erlauben. Außerdem wurde das Kombisystem in OlliOlli erweitert. Mit Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grindswitching hast du mehr Kontrolle und kannst kreativer werden als je zuvor.

Auch das gepriesene „Tricktionary“ wurde um neue Specials erweitert und enthält nun 540 Shove-Its, Anti-Casper-Flips und Darkslides.

All das könnt ihr in 5 weiteren einzigartigen Welten, 50 Levels und 250 Herausforderungen durchziehen. Und zu gutem Schluss sind auch Daily Grind, der Spots-Mode und der RAD-Mode wieder mit dabei!"


Insideum 6,79 statt 19,99 (13,39 war bisheriger Bestpreis im Nintendo eShop)




Gejagt und alleine wird ein Junge immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen. Mehr geschrieben ist Spoilern.


Dragon Ball Fighterz um 9,59 statt 59,99 (14,99 war bisheriger Tiefstpreis im Nintendo eShop)




Spektakuläre Kämpfe zwischen allmächtigen Gegnern erwarten dich im gefeierten Spiel „DRAGON BALL FighterZ“ auf Nintendo Switch!

In Zusammenarbeit mit Arc System Works vereint „DRAGON BALL FighterZ“ hochwertige Anime-Grafik mit einer Kampfmechanik, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Die Nintendo Switch-Version bietet neben der Möglichkeit, auch unterwegs zu spielen, eine Reihe von weiteren exklusiven Features:

Nintendo Switch-Funktionen:
  • Vereinfachte Steuerung beim Spielen mit einzelnen Joy-Con.
  • Spektakuläre Kämpfe: Erlebe Kombos in der Luft, zerstörbare Arenen und berühmte Momente aus dem „DRAGON BALL“-Anime in 60 BpS!
  • Drei gegen Drei: Bietet Spielern die Möglichkeit, mehr als einen Kämpfer und Kampfstil zu meistern und so das Spiel noch tiefgehender zu machen.
  • Hochqualitative Anime-Grafik: Dank der Leistungsfähigkeit der Unreal Engine und dem talentierten Team bei Arc System Works sieht „DRAGON BALL FighterZ“ atemberaubend gut aus.


Gris um 6,79 statt 16,99 (bisher niedrigster Preis im Nintendo eShop waren 8,49 Euro)




Gris ist ein hoffnungsvolles, junges Mädchen, das in seiner eigenen Welt verloren ist und sich mit einer schmerzhaften Erfahrung auseinandersetzen muss. Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, das ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.

GRIS ist eine entspannte und bewegende Erfahrung, frei von Gefahr, Frustration und Tod. Die Spieler erforschen eine liebevoll gestaltete Welt, die durch filigrane Grafik, detaillierte Animationen und elegante Musik zum Leben erwacht. Lichträtsel, Plattform-Sequenzen und optionale Herausforderungen zeigen sich, während mehr und mehr von Gris‘ Welt zugänglich wird.


Katana Zero um 8,99 statt 14,99 (9,74 war bisheriger Tiefststand im Nintendo eShop)




Katana ZERO ist ein stilsicher umgesetzter Action-Plattformer im Neo-Noir-Stil mit halsbrecherischer Action und todbringenden Kämpfen. Schlage dich in akrobatisch-brutaler Schönheit durch die Handlung und manipuliere die Zeit, um deine Vergangenheit zu enträtseln.

Phänomenale Kämpfe: Bezwinge deine Gegner mit allem, was erforderlich ist. Lenke Geschosse zurück zu deinen Feinden, weiche Angriffen aus, besiege Gegner und manipuliere Umgebungen mit Fallen und Sprengstoff. Lass keinen überleben.

Aufwendiges Design: Jeder Level ist einzigartig und so gestaltet, dass er auf zahllose Weisen abgeschlossen werden kann. Besiege Feinde auf kreative Art, indem du spontan entscheidest, wie sie am besten zu eliminieren sind.

Unkonventionelle Erzählung: Eine rätselhafte Geschichte, erzählt durch Handlungssequenzen, die mit dem Spiel verwoben sind und sich zu einer unerwarteten Lösung winden.


Wandersong um 5,99 statt 19,99 (7,99 war bisher günstigster Preis im Nintendo eShop)




Ein Musikabenteuer, in dem du singend die Welt retten kannst! Schlüpfe in die Rolles eines lustigen Barden, der als Weltenbummler auf der Suche nach dem mysteriösen Erdensong ist. Dieser soll nämlich das bevorstehende Ende des Universums verhindern können. Es liegt nun an dir, deine Lieder zu trällern, die Geheimnisse der Welt zu lüften und neue Freundschaften zu knüpfen!


Katamari Damacy Reroll um 6,59 statt 19,99 (9,99 war bisheriger Bestpreis im Nintendo eShop)




Nintendo Switch rollt los... wer rollt mit?

Der unaufhaltsame Schiebeprinz ist zurück und rollt wieder weiter! Als der King of All Cosmos aus Versehen alle Sterne am Himmel zerstört, befiehlt er dir, seinem klitzekleinen Prinzensohn, dem Kosmos das Funkeln zurückzugeben. Gehe mit König und Prinz auf ein irres Abenteuer und stelle die Sterne zu Hause oder unterwegs wieder her – jetzt in Full HD! Das allererste Katamari Damacy kehrt mit frischem Look zurück!

Das beliebte Roll-sie-auf-Spiel kehrt mit vollständig überarbeiteter Grafik, komplett neu erstellten Zwischensequenzen und in Full HD zurück!

Spieler steuern den Katamari über die Bewegungssteuerung der Joy-Con und schütteln die Controller, um den Prinzen sprinten zu lassen. Spieler können mit zwei Joy-Con auf einer Nintendo Switch mit einem Freund spielen.


Sega Ages Phantasy Star um 3,00 statt 6,99 (3,99 waren bisheriger Tiefstpreis im Nintendo eShop)




Der tyrannische Lassic regiert über den Kosmos und nur du kannst seine schreckliche Herrschaft beenden. Dies ist die Wiedergeburt dieses RPG-Klassikers in SEGA AGES Phantasy Star.

Erkunde labyrinthartige Dungeons mithilfe der neuen Dungeonkartenanzeige und dem gefeierten Ages-Modus und bekämpfe wilde 8-Bit-Bestien. Phantasy Star gilt als einer der Pioniere des Rollenspielgenres. Dieses Spiel voller Retro-Charme wird alte wie neue Fans begeistern.


Far: Lone Sails um 7,49 statt 14,99 (bisheriger Bestpreis im Nintendo eShop 8,99)




Durchquere einen ausgetrockneten Ozean, der von den Trümmern einer untergehenden Zivilisation übersät ist. Treibe dein Gefährt vorwärts, überwinde zahlreiche Hindernisse und widerstehe gefährlichen Wetterphänomenen. Wie weit wirst du kommen? Was wirst du finden?

  • Meistere dein Fahrzeug: Repariere und verbessere dein Gefährt, regle Treibstoffzufuhr und Geschwindigkeit, um Streckenhindernisse und Naturgewalten bezwingen zu können.
  • Entdecke eine einzigartige Welt: Erkunde den ausgetrockneten Ozean, folge den Spuren deines Volkes und finde Relikte einer geheimnisvollen, vergangenen Zivilisation.
  • Erlebe eine atmosphärische Reise: Lass den wolkenschweren Himmel an dir vorbeiziehen und lausche dem Wind, der deine Segel dem Horizont entgegentreibt.



This War Of Mine: Complete Edition 9,99 statt 39,99 (11,99 war bisher günstigtes Angebot im Nintendo eShop)




In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten, sondern eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt ums Überleben kämpfen und sich mit Lebensmittel- oder Medikamentemangel sowie der ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche Plünderer herumschlagen müssen. Das Spiel bietet eine Kriegserfahrung aus einem völlig neuen Blickwinkel.

Die Geschwindigkeit von This War of Mine wird durch den Tag- und Nacht-Zyklus diktiert. Tagsüber halten dich Scharfschützen davon ab, deinen Unterschlupf zu verlassen, also musst du dich um den Unterhalt deines Verstecks kümmern: Dinge herstellen und tauschen sowie die Überlebenden verpflegen. Nachts kannst du dich mit einem deiner Zivilisten auf Plünderungsmissionen begeben und eine Reihe von einzigartigen Orten nach Gegenständen durchsuchen, die beim Überleben helfen.

Triff Entscheidungen, die über Leben und Tod entscheiden. Lass dich dabei von deinem Gewissen leiten. Versuche entweder, alle in deinem Unterschlupf zu beschützen oder opfere einige von ihnen, um längerfristig zu überleben. Im Krieg gibt es keine guten oder schlechten Entscheidungen – es geht nur ums Überleben. Je schneller du das erkennst, desto besser.

This War of Mine: Complete Edition besteht aus:
  • This War of Mine – die Komplettversion des Grundspiels
  • Anniversary Edtion-Update – neue Charaktere zum Interagieren, neue Schauplätze zum Erkunden und neue Enden zum Erleben. Dieses Update wurde speziell für das zweite Jubiläum des Spiels entwickelt
  • The Little Ones-DLC – erlebe die Schrecken des Krieges aus einer ganz neuen Perspektive, der eines Kindes
  • This War of Mine Stories – alle drei neuen Geschichten, die in der Welt von „This War of Mine“ angesiedelt sind. Diese drei DLCs bieten dir die Möglichkeit, den Krieg aus anderen Perspektiven zu erleben, und bieten sowohl „This War of Mine“-Veteranen als auch neuen Spielern brandneue Erfahrungen.


Prison Architect: Nintendo Switch Edition um 5,99 statt 29,99 (7,49 war bisheriger Tiefstpreis im Nintendo eShop)




In „Prison Architect“, der mit dem BAFTA-Preis ausgezeichneten Management-Simulation, verwaltest du dein ganz eigenes Gefängnis. Kümmere dich um deine Insassen, indem du sichere Zellen baust und auf ihre Gesundheit achtest, und hilf ihnen bei der Rehabilitation, um ihnen den Wiedereinstieg in die Gesellschaft zu erleichtern.

Aber vergiss nie, dass Insassen Menschen sind! Wenn du sie nicht gut behandelst, könnte es einen Aufstand geben. „Prison Architect: Nintendo Switch Edition“ ist eine Premium-Version inklusive zweier Erweiterungen, „All Day And A Night“ und „Psych Ward“, die mit neuen Wächtern und Karten und einem neuen Insassen-Typ, den geisteskranken Häftlingen, für noch mehr Herausforderungen sorgen.

Das Spiel enthält einen Story-Modus, der die grausame Realität und rechtlichen Grauzonen des Gefängnissystems zeigt, sowie einen ausführlichen Sandbox-Modus. Du kannst auch deine besten Gefängnisse bei „World of Wardens“* hochladen und Spielern die Möglichkeit geben, deine Kreationen auszuprobieren.

Wird dein Gefängnis eine Oase der Rehabilitation und Pflege oder lehrst du die Insassen das Fürchten? In deinem Gefängnis bestimmst du die Regeln!

DLC „Escape Mode“ – Sommer 2018

Im „Escape Mode“ übernimmst du die Rolle eines Häftlings. Erledige Missionen, verdiene Geld, rekrutiere Gruppenmitglieder und tue alles, um dir einen Weg in die Freiheit zu bahnen, ob schleichend, grabend, kämpfend oder schwimmend.


Timespinner um 9,99 statt 19,99 (11,99 günstigster Preis zuvor im Nintendo eShop)




Reise zurück in die Vergangenheit und ändere das Schicksal in diesem wunderschönen Abenteuer inspriert von den Jump 'n' Runs der 90er.

Als ihre Familie vor ihren Augen getötet wude und der Timespinner zerstört, wurde Lunais plötzlich in eine andere Welt gebracht. Dort sitzt sie nun fest und weiß nicht, wie sie wieder nach Hause kommen soll. Lunais verfügt über die Kraft, die Zeit zu manipulieren, und sie schwört, sich am bösen Lachiem-Imperium zu rächen. Doch manchmal ist die Geschichte nicht ganz schwarz und weiß...

Erkunde eine gewaltige Welt mit wunderschönen, detaillierten Pixel-Umgebungen. Reise aus der kargen Gegenwart in die herrlichen Vergangenheit Lachiems, sammle elementare Magieorbs und verbinde ihre Kräfte, um Feinde mit Schwertern und Magie zu zerstören. Freunde dich mit mysteriösen Kreaturen wie dem goldigen Traumdrachen Meyef an und trainiere sie für den Kampf. Stelle deine Fähigkeiten in kniffligen Bosskämpfen auf die Probe und stelle dich dem Imperator höchstpersönlich!


Naruto: Ultimate Ninja Storm
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst HD
je 7,99 statt 19,99 (9,99 günstiger gings bisher nicht im Nintendo eShop)




„NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ ermöglicht es Spielern, Kämpfe in vollständigem 3D in ausgedehnten Umgebungen zu bestreiten. Spieler entfesseln mächtige Jutsu-Angriffe, führen akrobatische Ausweichmanöver aus und laufen bei der Verfolgung ihrer Gegner im Kampf um die Ninja-Überlegenheit sogar Wände hinauf und über Wasser. Spieler können den Kampfstil ihres Charakters individualisieren und bis zu zwei Hilfscharaktere einsetzen, um dem Geschehen einen ganz eigenen Stempel aufzudrücken. „NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.


Creature In The Well um 8,99 statt 14,99 (9,74 war bisher günstigster Preis im Nintendo eShop)




Creature in the Well ist ein von Flipperautomaten inspirierter Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler aus der Vogelperspektive. Als letzte verbleibende RBT-K-Einheit wagst du dich in die Tiefen eines Bergs in der Wüste, um eine uralte Anlage wieder mit Energie zu versorgen. Dabei wirst du von einem verzweifelten Wesen heimgesucht. Entdecke mächtige Ausrüstung und verbessere sie, um das Dorf Mirage aus dem tödlichen Sandsturm zu befreien.

  • Flipper mit Schwertern: Lade Energiekugeln auf und lasse sie von Objekten abprallen, um schlummernde Maschinen zu reaktivieren und den Sandsturm aufzuhalten.
  • Besiege das Wesen: Meistere seine zahllosen Herausforderungen und schlage es in komplexen, kunstvollen Kämpfen.
  • Dungeon-Crawler: Dringe tiefer in den Berg vor und schalte acht Dungeons frei. In jedem erwarten dich einzigartige Spielmechaniken, freischaltbare Objekte und Geheimnisse.
  • Über 20 einzigartige Gegenstände: Passe deinen Spielstil mit aufwertbaren Waffen und Kleidungsstücken an.


Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch Edition um 7,49 statt 29,99 (8,99 bisheriger Bestpreis im Nintendo eShop)




Nimm die Herausforderung des modernen Landwirts an! Erkunde eine riesige offene Welt in einer detailgenauen nordamerikanischen Umgebung voller landwirtschaftlicher Aktivitäten auf hunderten Hektar Land. Fahre mehr als 250 authentische Landfahrzeuge und -maschinen von mehr als 75 Herstellern wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

Ernte Feldfrüchte, versorge Tiere, betreibe Forstwirtschaft und verkaufe deine Produkte, um deinen Hof zu erweitern! Transportiere deine Waren mit LKWs oder belade und fahre Züge.

  • Entwickle deinen Betrieb in zwei Umgebungen: Nordamerika und Osteuropa.
  • Ernte Feldfrüchte wie Sonnenblumen, Sojabohnen u. v. a.Transportiere deine Waren mit LKWs oder den neu eingeführten fahrbaren Zügen.
  • Versorge deine Tiere wie Schweine, Rinder, Schafe und Hühner.
  • 250 originalgetreue Landmaschinen und Geräte von mehr als 75 Herstellern.

ACHTUNG dieses Angebot endet bereits am 30.11.20 !!!!!


Super Bomberman Rum 7,49 statt 29,99 (14,99 war bisher bombigster Preis im Nintendo eShop)




Es ist Zeit für explosiven Spielspaß, wenn sich der beliebte Spieleklassiker mit „Super Bomberman R“ auf Nintendo Switch präsentiert! Die Regeln bleiben gleich, doch der Stil ist komplett neu mit 3D-Leveln, HD-Grafik und einem Online-Mehrspielermodus.


The Gardens Between um 5,49 statt 19,99 (5,99 war bisheriger Toppreis im Nintendo eShop)




„The Gardens Between“ ist ein Abenteuer-Puzzlespiel, in dem du zwei beste Freunde durch eine surreale Welt voller wunderschöner Garteninseln führst. Dabei kontrollierst du aber nicht die Charaktere, sondern die Zeit.

Arina, ein etwas halsstarriges Mädchen, und Frendt, ein für sein Alter sehr erwachsen wirkender Junge, fallen in eine Reihe bunter, traumartiger Garteninseln. Auf diesen Inseln findet man jede Menge Gegenstände, die für die beiden Charaktere von besonderer Bedeutung sind.

Zusammen gehen sie auf ein emotionales Abenteuer, auf dem sie die Wichtigkeit ihrer Freundschaft entdecken: ihre Erinnerungen, was sie loslassen mussten und was sie nie zurücklassen sollten.

Entwickelt als Hommage an die dauerhafte Kraft der Freundschaft, kontrollierst du in „The Gardens Between“ nicht die Charaktere selbst, sondern die Macht über die Kraft, die ihre Freundschaft ändern und formen wird: die Zeit.

Die Freunde finden sich in einer geheimnisvollen Welt wieder, in der Ursache und Wirkung nicht immer Sinn ergeben und die Zeit in alle Richtungen verfliegt. Beim Erkunden der Gärten tüfteln sie an Erinnerungen vergangener Tage und sprechen darüber, wie sie sich an sie erinnern.

Löse Rätsel, um die Spitze jeder Insel zu erreichen. Lasse Konstellationen von Erinnerungen erstrahlen und entdecke dabei eine bittersüße Geschichte.
Zusätzliche Info
Nintendo Angebote
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar