Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nischendeal: 3D Buzz schließt. Kostenlose Ressourcen für Spieleprogrammierung.
541° Abgelaufen

Nischendeal: 3D Buzz schließt. Kostenlose Ressourcen für Spieleprogrammierung.

17
eingestellt am 26. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

3DBuzz ist/war eine der ursprünglichen Online-Lernressourcen für Computergrafik, Programmierung und Spieleentwicklung, die bereits im Jahr 2002 eingeführt wurde. Bis vor kurzem war die Website vollständig kommerziell und die Preise wurden pro Kurs festgelegt oder sind im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich. Sie gaben bekannt, dass sie aus unglücklichen Gründen den Betrieb einstellen und den gesamten Inhalt zum kostenlosen Download freigeben werden.

Der gesamte Inhalt der Website umfasst mehr als 200 GB. Es steht auch ein Torrent bereit für den Download aller Inhalte. Alternativ kann jedes benötigte Video einzeln als ZIP geladen werden.

Vielleicht interessierts den einen oder anderen...
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Hot, danke.
Top danke
top!!!!!!
Danke für den Deal, wenn da auch Artwork zur Verfügung steht, dann vielleicht auch für Fotografen im Thema Composing interessant
Ultrahot auch wenn ich nicht verstehe, wieso es zu Autodesk Maya nichts gibt (oder ich bin einfach nur blind). Egal, dafür 3Ds Max und Blender
Lade bereits die gesamte Nacht runter ind bin nun bei 95 gb Download erst, trotz guter Download Rate doch etwas langwierig
Vielen Dank für die Info, hab damals sooo viel Zeit mit deren Content und 3D verbracht

Kennt jemand die näheren Umstände und warum die Schluss machen?
wheyprotein27/01/2020 09:41

Ultrahot auch wenn ich nicht verstehe, wieso es zu Autodesk Maya …Ultrahot auch wenn ich nicht verstehe, wieso es zu Autodesk Maya nichts gibt (oder ich bin einfach nur blind). Egal, dafür 3Ds Max und Blender



Gibt im Torrent recht viele Files für Maya ...
kuebel27/01/2020 10:20

Gibt im Torrent recht viele Files für Maya ...



Mit welchem Programm und Tracker ladet ihr? Bei mir tut sich nix
m_t27/01/2020 11:26

Mit welchem Programm und Tracker ladet ihr? Bei mir tut sich nix



Ich hab Bittorrent und bin bei 20%
kuebel27/01/2020 11:32

Ich hab Bittorrent und bin bei 20%



Danke, mit Bittorrent und uTorrent funktioniert es gut
m_t27/01/2020 11:26

Mit welchem Programm und Tracker ladet ihr? Bei mir tut sich nix


Mit Bit Torrent und bin bei knapp über 50% seit gestern Abend
m_t27/01/2020 09:51

Vielen Dank für die Info, hab damals sooo viel Zeit mit deren Content und …Vielen Dank für die Info, hab damals sooo viel Zeit mit deren Content und 3D verbracht Kennt jemand die näheren Umstände und warum die Schluss machen?


Freut mich.

Umstände dürften wohl etwas trauriger sein. Der Gründer Jason Busby verstarb 2017 an Krebs. Kann mir nur denken, dass das keiner mehr weiterführen wollte...
Bearbeitet von: "davidoff22" 27. Jänner
Also ich finde den zweiten Satz im zweiten Absatz mehr als irreführend.
"Es steht AUCH ein Torrent zur Verfügung..." bedeutet das es den optional ebenfalls gibt. Es gibt aber NUR den Torrent!
Hab gerade eine halbe Stunde verschwendet den normalen Download-Link zu finden...
Zacki0603/02/2020 16:52

Also ich finde den zweiten Satz im zweiten Absatz mehr als irreführend."Es …Also ich finde den zweiten Satz im zweiten Absatz mehr als irreführend."Es steht AUCH ein Torrent zur Verfügung..." bedeutet das es den optional ebenfalls gibt. Es gibt aber NUR den Torrent!Hab gerade eine halbe Stunde verschwendet den normalen Download-Link zu finden...


du kannst die inhalte einzeln als zip runterladen, oder ein gesamtpaket als torrent.
davidoff2203/02/2020 18:47

du kannst die inhalte einzeln als zip runterladen, oder ein gesamtpaket …du kannst die inhalte einzeln als zip runterladen, oder ein gesamtpaket als torrent.


Wo genau? Der einzige Link auf der Seite ist der Link zum Torrent, alles andere ist ausschließlich Text bei mir...?
Zacki0603/02/2020 18:55

Wo genau? Der einzige Link auf der Seite ist der Link zum Torrent, alles …Wo genau? Der einzige Link auf der Seite ist der Link zum Torrent, alles andere ist ausschließlich Text bei mir...?


Bei mir gab es anfangs auch die ZIP Dateien aber mittlerweile finde ich die auch nicht mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text