Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nitro Concepts S300 Stealth Black Bürostuhl
117° Abgelaufen

Nitro Concepts S300 Stealth Black Bürostuhl

199€250€-20%OTTO Versand Angebote
7
eingestellt am 9. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Material Stoff
Farbe (Sitzfläche/Rückenlehne) schwarz/schwarz
Sitzbreite 470mm
Sitztiefe 470mm
Sitzhöhe (einstellbar) 480-610mm
Rückenlehne 870mm, neigbar
Armlehne ja, höhenverstellbar
Gesamthöhe 1280-1400mm
Belastbarkeit 135.00kg
Besonderheiten Gasdruckdämpfer, Kopfkissen, Lendenkissen, Wippfunktion (15°)
Gewicht 24.50kg
Herstellergarantie zwei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Gaming Chair, kein Bürostuhl.
Geronimo10/02/2020 02:49

Gaming Chair, kein Bürostuhl.


Ist mir schon bewusst aber er ist nach DIN EN 1335 als Büroarbeitsstuhl qualifiziert obwohl ich eh weiß das es eigentlich eim gaming stuhl ist
Kann ich empfehlen! Bequem.
Ist echt ein toller PC-/Gamingsessel und passt für mich mit 1,91 cm super! Meist sind nämlich die Armlehnen bei anderen Sesseln nicht hoch genug einstellbar
Bearbeitet von: "Macusercom" 10. Februar
Macusercom10/02/2020 08:54

Ist echt ein toller PC-/Gamingsessel und passt für mich mit 1,91 cm super! …Ist echt ein toller PC-/Gamingsessel und passt für mich mit 1,91 cm super! Meist sind nämlich die Armlehnen bei anderen Sesseln nicht hoch genug einstellbar


Ich tendiere zwischen s300 und s300 ex wie ist es so mit dem stoff zieht er fusseln an
AlmirBK10/02/2020 16:56

Ich tendiere zwischen s300 und s300 ex wie ist es so mit dem stoff zieht …Ich tendiere zwischen s300 und s300 ex wie ist es so mit dem stoff zieht er fusseln an


Nein, gar nicht. Und man schwitzt mit dem Stoff als Material kaum. Das hasse ich immer bei (Kunst-)Leder
Macusercom10/02/2020 17:10

Nein, gar nicht. Und man schwitzt mit dem Stoff als Material kaum. Das … Nein, gar nicht. Und man schwitzt mit dem Stoff als Material kaum. Das hasse ich immer bei (Kunst-)Leder


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text