60°
Nivea Men Deo Sensitive Protect Spray - 6er Pack
10 Kommentare

Inhaltsstoff u.a. "Aluminum Chlorohydrate"

Und weiter? So gut wie jedes Antitranspirant und Deodorant enthält Aluminium. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie die Aluminium in Kosmetika eine schädliche Wirkung nachweist.

Schon einmal gekauft... ich war nicht begeistert... ich bin zurück zum DM Deo gegangen

kann euch nur die L'Oreal Deos empfehlen, die besten am Markt erhältlichen und noch dazu günstig bei Amazon zu haben

fgo11. Mai

Und weiter? So gut wie jedes Antitranspirant und Deodorant enthält Aluminium. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie die Aluminium in Kosmetika eine schädliche Wirkung nachweist.


Junge, du musst schon seit langem kein Deo mehr benutzt haben. Mindestens die Hälfte der Regale sind schon voll mit Deos ohne Alu. Und da dem Zeug auch keine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird lass ich es lieber aus.
War auch nur eine Anmerkung, kein Schlechtmachen des Produkts (das Aluminium ist ja auch gewollt im Produkt enthalten), jedoch gibt es Alternativen, und das nicht wenig! Aber is klar, dass der erste Vollkoffer sich über soeinen Hinweisaufregt.

und dann gleich persönlich werden...
guckt einfach mal die Studien an, bzw. medizin-transparent.at, hier werden Ergebnisse aus der Cochrane Library für solche Themen immer gut aufbereitet.

Code11. Mai

Junge, du musst schon seit langem kein Deo mehr benutzt haben. Mindestens die Hälfte der Regale sind schon voll mit Deos ohne Alu. Und da dem Zeug auch keine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird lass ich es lieber aus.War auch nur eine Anmerkung, kein Schlechtmachen des Produkts (das Aluminium ist ja auch gewollt im Produkt enthalten), jedoch gibt es Alternativen, und das nicht wenig! Aber is klar, dass der erste Vollkoffer sich über soeinen Hinweisaufregt.


Vollkoffer - na gut gegen deine schlagenden Argumente kommt man nicht an. Jeder Mensch nimmt zwar statistisch gesehen täglich alleine durch Ernährung und bloßem Leben mehr Aluminium auf als du jemals aus so ner Dose herausholen könntes
aber bitte ja - leb halt weiter in deiner kleinen eingeschränkten Welt in der du alles nachplapperst was irgendwelche Pseudowissenschaftler verbreiten.

satdxler11. Mai

und dann gleich persönlich werden...guckt einfach mal die Studien an, bzw. medizin-transparent.at, hier werden Ergebnisse aus der Cochrane Library für solche Themen immer gut aufbereitet.



Verursacht Kohlensäure Krebs? - Möglicherweise Nein
Haben in Wasserkrüge gelegte Heilsteine eine gesundheitliche Wirkung? - unklar
sagt schon so einiges über dich als Person aus, denk dir bitte den Rest!

fgo12. Mai

Vollkoffer - na gut gegen deine schlagenden Argumente kommt man nicht an. Jeder Mensch nimmt zwar statistisch gesehen täglich alleine durch Ernährung und bloßem Leben mehr Aluminium auf als du jemals aus so ner Dose herausholen könntesaber bitte ja - leb halt weiter in deiner kleinen eingeschränkten Welt in der du alles nachplapperst was irgendwelche Pseudowissenschaftler verbreiten.


Solange man nicht genau weiß, was es zumindest auf der Haut "anrichtet" ist es ein vermeidbares Risiko, das ich gerne nicht auf mich nehme.

gut das man Personen Stummschalten kann. Wenn sie nicht mal verstehen, dass die Studiengrundlage dazu noch unklar ist, aber das gleich auf mich als Person beziehen.

Kämpft! Kämpft! Kämpft! Kämpft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text