54°
NO DEAL - WICHTIGE INFO: Rückruf @ Penny

NO DEAL - WICHTIGE INFO: Rückruf @ Penny

Home & LivingPenny Angebote

NO DEAL - WICHTIGE INFO: Rückruf @ Penny

Gleich Vorweg es handelt sich hier um keinen Deal, sondern um eine Rückrufaktion vom Penny Markt.

Genauer gesagt wird der INDESIT Kondenstrockner Typ IDCEG45BHEU zurück gerufen. Der Grund ist: Brandrisiko!

Ich weiss jetzt nicht wie genau die rechtliche Lage dabei ist, im Artikel wird erwähnt das man die Möglichkeit hat Indesit zu kontaktieren und einen Techniker kommen zu lassen der das Gerät nachbessert.
Ob auch die Möglichkeit besteht das Gerät zurück zu geben und den Verkaufspreis retour zu bekommen (Bar oder Gutscheinform) wird nicht erwähnt - aber vl gibt es unter uns schlauere Leute die hier weiterhelfen können.

Ich weiss es ist jetzt nicht typisch das so etwas hier gepostet wird aber da man bei so einem Risiko nicht spaßen soll, habe ich es mal gepostet, wir wollen ja nicht das es bei euch zu Hause zu HOT wird...

Lg
Mathias

Redaktion

3 Kommentare

Redaktion

Kuck mal, hier hatten wir einmal einen eigenen Deal zu gerade diesem Thema: Hier.

Dort findet sich auch Dein hier geschilderter Produktrückruf, siehe Link

Unnötig

Ja kein Deal aber wichtigeInformation. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text