Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
NO ESCAPE - Renn um Dein Leben (Action/ Thriller, 2016) - kostenloser Stream
227°

NO ESCAPE - Renn um Dein Leben (Action/ Thriller, 2016) - kostenloser Stream

KOSTENLOS3,99€
12
eingestellt am 18. Mär


Aus beruflichen Gründen ist der Ingenieur Jack Dwyer (Owen Wilson) samt seiner Frau Annie (Lake Bell) und den beiden Töchtern Beeze (Claire Geare) und Lucy (Sterling Jerins) von Texas nach Südostasien gezogen. Hier will er den Bewohnern einen Zugang zu sauberem Trinkwasser verschaffen und damit sein Geld verdienen. Allerdings erweist sich der neue Wohnort schon am zweiten Tag als äußerst gefährlich: Die Telefonleitungen des Vier-Sterne-Hotels, in dem Jack und seine Familie vorerst leben, sind tot, und auf den Straßen braut sich langsam etwas zusammen.

Plötzlich gibt es die ersten Toten, und Jack wird klar, dass er und seine Familie sich mitten in einem brutalen Putschversuch befinden. Die Rebellen gehen dabei ungemein grausam vor und machen auch vor den Hotelbewohnern nicht halt. Eine actionreiche Flucht beginnt, auf der die Familie Dwyer von einem Mann namens Hammond (Pierce Brosnan) unterstützt wird. Aber können sie ihm überhaupt trauen?

Der temporeiche Thriller wurde von John Erick Dowdle ("Quarantäne", "Devil - Fahrstuhl zur Hölle") geschrieben und inszeniert. Beim Drehbuch wirkte auch sein Bruder Drew Dowdle mit. Gemeinsam hatten sie das Publikum bereits ein paar Jahre zuvor mit ihrem Found-Footage-Horrorfilm "Katakomben" schockiert, in dem sich ein paar Archäologen auf eine klaustrophobische Schatzsuche begaben und in den Tunneln unter Paris mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert wurden. Auch mit "No Escape - Renn um Dein Leben" liefern die Dowdle-Brüder wieder jede Menge atemlose Spannung.

Für Hauptdarsteller Owen Wilson war die Figur des Jack die erste dramatische Rolle seit dem Actionfilm "Im Fadenkreuz - Allein gegen alle", wo er einen Navy-Piloten spielte, der sich gegen eine feindliche Übermacht behaupten muss. Die Rolle seiner Film-Ehefrau Annie wurde mit Lake Bell besetzt, die mit "I Do... Until I Don't" jüngst ihre neueste Regiearbeit in die Kinos brachte. Ursprünglich hatte man geplant, Michelle Monaghan für ihren Part zu engagieren, aber diese musste aufgrund ihrer Schwangerschaft aussteigen.

Ergänzt wird das Ensemble schließlich noch um niemand Geringeren als den beliebten Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan, der hier eine sanfte Variante seiner Agentenrolle spielen darf.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
ich verstehe nicht ganz. Action angebote. Wenn ich "Zum Deal" klicke, will irgend a schwindlige Datei runtergeladen werden?

Was ist das?!
CeLox18/03/2020 12:33

Wenn ich "Zum Deal" klicke, will irgend a schwindlige Datei runtergeladen …Wenn ich "Zum Deal" klicke, will irgend a schwindlige Datei runtergeladen werden?Was ist das?!


Das ist eine Playlist. Einfach den Deal-Link mit VLC (oder einem ähnlichen Mediaplayer) öffnen oder per youtube-dl herunterladen.
Funktioniert nicht mehr...
Mike25b18/03/2020 14:45

Funktioniert nicht mehr...


VLC oder ähnliches nehmen!
NewcomerFM18/03/2020 14:50

VLC oder ähnliches nehmen!



Ja, hab ich ja genommen,startet bei mir nicht...
Mike25b18/03/2020 17:13

Ja, hab ich ja genommen,startet bei mir nicht...


bei mir klappt es noch immer... komisch
bei mir gehts auch nicht lädt ewig der Link wenn ich auf "zum Deal" klicke
krakra18/03/2020 18:41

bei mir gehts auch nicht lädt ewig der Link wenn ich auf "zum Deal" klicke


hast du VLC als dein Abspielgerät von Videodateien ausgewählt?Ich habe die Datei nun bereits 5x runtergeladen, geht noch immer
NewcomerFM18/03/2020 19:01

hast du VLC als dein Abspielgerät von Videodateien ausgewählt?Ich habe die …hast du VLC als dein Abspielgerät von Videodateien ausgewählt?Ich habe die Datei nun bereits 5x runtergeladen, geht noch immer


jetzt nach ca 10 min hats gefunzt :P
Wobei der Stream gerade nicht berauschend ist...
Ist wohl auch nicht gerade alles Top in der Schweiz...
Auf jeden Fall ein echt guter Action Film
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text