[3sSports] No Rules Longboard Beach Abec 7 Skateboard 3 Ausführungen
113°

[3sSports] No Rules Longboard Beach Abec 7 Skateboard 3 Ausführungen

26,05€50,89€-49%
4
eingestellt am 10. SepBearbeitet von:"topper_harley"
Diese No Rules Longboards gibt es in drei Ausführungen zum Top(per)preis. 19 Euro minus 10% Sommerrabatt plus Versandkosten ergeben den Dealpreis von 26,05.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Absoluter Schrott. Mit den Teilen macht das fahren überhaupt keinen Spaß....
Fridoo10/09/2019 10:20

Absoluter Schrott. Mit den Teilen macht das fahren überhaupt keinen …Absoluter Schrott. Mit den Teilen macht das fahren überhaupt keinen Spaß....



Danke für dein Feedback, aber vielleicht wollen manche die Longboards antesten und nicht viel ausgeben. Mich persönlich sprechen ja Longboards überhaupt nicht an.
topper_harley10/09/2019 10:22

Danke für dein Feedback, aber vielleicht wollen manche die Longboards …Danke für dein Feedback, aber vielleicht wollen manche die Longboards antesten und nicht viel ausgeben. Mich persönlich sprechen ja Longboards überhaupt nicht an.


Ja, nichts gegen die Preisersparnis. Ich habe auch nicht cold gevotet aber ich fahre nunmehr seit 7 Jahren aktiv longboard und mit diesen Teilen macht es keinen Spaß - auch nicht zum antesten. Das Brett ist absolut steif und hat keinen Flex und die Rollen + Achse sind auch Mist wodurch man überhaupt nicht rollen kann. Hätte ich so ein Board zum beginnen gehabt, hätte ich es wahrscheinlich nach 2 mal fahren sein gelassen.
Gute Boards gibts bei loaded, sind aber leider auch relativ teuer.
Fridoo10/09/2019 10:28

Ja, nichts gegen die Preisersparnis. Ich habe auch nicht cold gevotet aber …Ja, nichts gegen die Preisersparnis. Ich habe auch nicht cold gevotet aber ich fahre nunmehr seit 7 Jahren aktiv longboard und mit diesen Teilen macht es keinen Spaß - auch nicht zum antesten. Das Brett ist absolut steif und hat keinen Flex und die Rollen + Achse sind auch Mist wodurch man überhaupt nicht rollen kann. Hätte ich so ein Board zum beginnen gehabt, hätte ich es wahrscheinlich nach 2 mal fahren sein gelassen. Gute Boards gibts bei loaded, sind aber leider auch relativ teuer.



Danke für den Tipp. Vielleicht wird ja ein PJ fündig, der mehr ausgeben will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text